Die Suche ergab 7 Treffer

von maki
Fr 26. Aug 2022, 17:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87522

Re: Kader Saison 22/23

Alle die jetzt beim HFC spielen, wollten unbedingt zu uns! Kein Wunder das der Minge bei der Kaderplanung nicht der schnellste war. Das unbedingt, zeigt unbedingt die Schwäche einer Führungskraft. Es geht nicht darum der unbedingt zu uns will, es geht unbedingt darum eine fähige Mannschaft zum Sais...
von maki
Mo 22. Aug 2022, 12:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87522

Re: Kader Saison 22/23

Das Geheule um zu wenig Geld umwabert Minge immer bei seinen Stationen. Wird es gar von ihm gestreut? In Dresden hat er 2019 auf einen Hoffmann aus Liga 3, der perfekt für kleines Geld ins Profil gepasst hätte, verschlafen, stattdessen u.a. für über 1,5 Mio Ablöse nen Schweden und nen Slowenen gehol...
von maki
Sa 13. Aug 2022, 08:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7770

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Hallo, Beim Interview vor dem Spiel bei Magenta war Herr Minge tüchtig genervt und schien beleidigt weil die Reporterin ihn nach Verstärkungen beim HFC fragte. Wie kann sie es auch wagen, Mingus den Großen kritisch zu hinterfragen? Sowas kann er gar nicht leiden, obwohl nun schon zum zweiten Mal ei...
von maki
Fr 12. Aug 2022, 08:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand
Antworten: 36
Zugriffe: 6085

Re: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand

Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, zu recherchieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Aue gerade der Rauswurf von Rost gefordert wird und Leonhardt den Besen in die Hand nehmen oder am besten gleich selber gehen sollte. Dabei liegt Aue nach drei Spieltagen bereits 7 Punkte hinter ...
von maki
Do 11. Aug 2022, 15:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand
Antworten: 36
Zugriffe: 6085

Re: Herr Rauschenbach nehmen Sie den Besen in die Hand

Mit den Mitteln von Dresden oder Aue hätten wir einen viel grösseren und auch erfahrenen Kader. Der kleine Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern ist den finanziellen Möglichkeiten geschuldet. Dafür kann ein Herr Minge recht wenig. Ehrlich gesagt ist Minge um seinem Job nicht zu beneiden. Al...
von maki
Mi 10. Aug 2022, 15:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9794

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Minge macht Minge-Sachen.. wie schon die letzten Jahre seiner Zeit in Dresden baut er eine gestandene, in der Liga etablierte Mannschaft binnen weniger Monate in einen unerfahrenen und unausgeglichenen Kindergarten um..

Reißleine jetzt ziehen, sonst heißt es Regionalliga!
von maki
So 7. Aug 2022, 10:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13927

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Ich find es Wahnsinn wie sich die Dinge mit Minge wiederholen. Es ist analog zu Dynamo 2018-2019, wo auch der Kader immer mehr ausgedünnt wurde und durch unterklassige oder Jugendspieler "ersetzt" wurde, mit einem (jungen) Trainer, der dem "Paten" keine Widerworte geben kann. Ewiges Warten auf Verst...