Die Suche ergab 2 Treffer

von trickiwoo
Mo 25. Jul 2022, 10:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 12638

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Fehlpassfestival unsererseits… Und hohe Bälle braucht man nicht in den Strafraum bringen, kommt eh keiner ran. Ich habe nicht einen gefährlichen und verheißungsvollen Angriff von uns auf das gegnerische Tor gesehen. Gut dann haben wir beide das Gleiche Spiel gesehen.Einfach nur unterirrdisch und ni...
von trickiwoo
Mo 25. Jul 2022, 10:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 12638

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Gestern selbst im Stadion gewesen.Kann mich vielen Vorrednern nur anschliessen das es so diese Saison sehr wahrscheinlich eine Etage tiefer geht.Hatte ne Strichliste geführt mit Rückpässen zum TW diese war aber schon zur Halbzeit beidseitig bekritzelt.Zwei Tor für unsere Jungs eher durch dummen Zufa...