Die Suche ergab 44 Treffer

von Coco-HFC
Mi 19. Jul 2023, 22:44
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 29987

Re: Kader 2023/24

Hallo, also mit der Defensive habe ich noch ein wenig Bedenken ... Hat sich stand jetzt, nicht so viel getan. Klar Niete + Kreuzer sind die Leader , haben/hatten auch ihre Schwächen/Aussetzer ... Aber nicht umsonst die Capitanos Dietrich + Wegmann bringen keine 3.Liga-Erfahrung mit, das könnte klapp...
von Coco-HFC
Mi 21. Jun 2023, 00:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 29987

Re: Kader 2023/24

Gogia ... Vollkommener Schwachsinn ... Magste die ganze Dresdner-Resterampe /Ex-HFC ? :D :D :D
von Coco-HFC
Mi 15. Mär 2023, 22:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln
Antworten: 19
Zugriffe: 2469

Re: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln

Spaß bei Seite:
In Dortmund und Bayreuth muss gewonnen werden, Duisburg und Aue zu Hause sollten auch gewonnen werden...
Und dann haben wirs denk ich
von Coco-HFC
Mi 15. Mär 2023, 22:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln
Antworten: 19
Zugriffe: 2469

Re: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln

Ich seh es so :
Unter Ristic holen wir Auswärts die meisten Punkte, also warm anziehen in Elversberg :) ;)
von Coco-HFC
Mi 1. Feb 2023, 01:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 7385

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Wär echt ganz gut wenn alle hier mal diesen winzig kleinen Schriftzug .. auf dem Rücken ihres Trikots ansehen .. Anstatt hier nur zu meckern ... :D :) ;)
von Coco-HFC
Mi 1. Feb 2023, 01:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 14330

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Haha , Antwerpen + Koschinat werden wahrscheinlich nie freiwillig in den Osten kommen... Echt witzig... Antwerpen ist einfach nur nen überhebiger Assi ! Koschinat wär wenn wir zum Roster jetzt Löwen-Senf essen würden ???!!! CD Wolle hat zwar die geile Pressekonfis .. bzw Monologe ... Aber ist bei de...
von Coco-HFC
Mi 31. Aug 2022, 20:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Minge größter und EINZIGER Coup war Boyd gegen Huth zu tauschen und etwas Asche zu bekommen. Blöd das Huth nur ne halbe Saison hier war seine, Halbwertszeit vergrößert hat - zwar Klassenerhalt - aber keinen echten längerfristigen Mehrwert dargestellt hat. Den Rest naja ... man könnte Zimmerschied ev...
von Coco-HFC
Mi 31. Aug 2022, 16:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Oh Mann - Minge... Das soll der Spieler sein der Stabilität und Erfahrung mitbringt sein ? Ist heute der 1. April ??? (Nichts gegen den Jungen - ich wünsch ihm viel Erfolg und herzlich Willkommen) Er hat in seiner jungen Laufbahn schon für 5 verschiedene slowenische Vereine gespielt - danach Österre...
von Coco-HFC
Mi 17. Aug 2022, 18:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Sollte nicht langsam Mal ein neuer Stürmer gefunden werden , sollte Meyer mal Nieter dort versuchen. So vielleicht mal ab 60/70 Minute von der Bank aus. In der Abwehr ist er eh nicht mehr wirklich zu gebrauchen... Und er war ja mal Stürmer ... Ist auch relativ groß und robust ... Er hat ja noch Paus...
von Coco-HFC
Mo 15. Aug 2022, 19:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Bevor man jemanden ala Eilers holen...
Lieber diesem Jungen ne Chance geben !!!
von Coco-HFC
Mo 8. Aug 2022, 20:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13133

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Was heult ihr zwecks der Getränke ??? Dauert zwar 15 Minuten aber sonst geht zu RB oder sonst wo in den Pfeffer ... Das ist überall so von Münster nach Wiesbaden , Erfurt , Jena, Heidenheim, Verl oder sonstige 3. Ligisten ... ( Ich glaub es gibt mittlerweile faste 60C Vereine ) Wenn du Premium-Pils ...
von Coco-HFC
Mo 1. Aug 2022, 22:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13133

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Da wären mir Deniz , lieber ... bzw. sollte dann Herzog Deniz sein Position einnehmen.
Reddemann bitte nicht.
Landgraf hat sich auch schon öfters auf der 6 mit mäßigen Erfolg geschlagen ...
von Coco-HFC
Mi 13. Jul 2022, 16:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Trikots
Antworten: 53
Zugriffe: 16698

Re: Trikots

Hallo, also so schlecht find ich das Heimische nicht. Warum soll es bis KW 32 dauern mit der Auslieferung ? Werden die noch in Taiwan hergestellt ?
von Coco-HFC
Mo 11. Jul 2022, 18:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Hallo an Alle, eigentlich kann ich mich leider leider nur der Meinung vieler hier anschließen. Unser Kader umfasst 24 Spieler, davon 3 Torhüter (Mesenhöler, Gebhardt, Bendel). Mit den "Nachwuchskickern" (Halangk, Bierschenk, Rühlemann und Koch) muss Ich nochmal 4 abziehen. (Eventuell sogar Löder - a...
von Coco-HFC
Di 21. Jun 2022, 00:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Nen echter Leader ist unsere Nummer 6 !!! Ich hoffe er kommt nochmal zurück bzw. an alte Leistungen heran ! Alles gute an Toni !!! Niete hat zwar die Binde um , macht auch ab und an mal Laut ... aber seine Leistungen/Fehler passen oft nicht. Ich könnte mir gut den Deniz als Capo vorstellen ... Ist j...
von Coco-HFC
Do 9. Jun 2022, 01:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Hallo an Alle, Wenn man jeden Tag sieht/hört wen oder was für Spieler andere Vereine verpflichten ... bin Ich eigentlich neidisch... Alles was Rang und Namen hat ist scheinbar zwecks des Geldes nicht real ... Wir bekommen Absagen von RL-Ost Spielern... (der von Cottbus wär geil gewesen/Facebook-Shit...
von Coco-HFC
Fr 13. Mai 2022, 23:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84843

Re: Kader Saison 22/23

Heinz Mörschel von Dynamo wär Geil :o
Minge kann mal seine Beziehungen spielen lassen :D
von Coco-HFC
Do 12. Mai 2022, 00:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Trikots
Antworten: 53
Zugriffe: 16698

Re: Trikots

Das Trikot von AS Nancy ist geil :D :D
von Coco-HFC
Di 5. Apr 2022, 16:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30. Spieltag HFC gegen SC Freiburg II
Antworten: 32
Zugriffe: 6976

Re: 30. Spieltag HFC gegen SC Freiburg II

Hallo an Alle, auch ich wäre froh wenn es am Mittwoch mit 3 Punkten klappen würde. Wie schon geschrieben wurde 2. Mannschaften sind sehr schwer auszurechnen und gerade die 2. von Freiburg spielt eine sehr strake Saison. Dennoch finde ich jetzt nicht das der Druck so groß ist - groß wird er erst soll...
von Coco-HFC
Di 1. Mär 2022, 01:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin
Antworten: 64
Zugriffe: 13748

Re: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin

Wichtig wird sein anständig und von Beginn die Zweikämpfe zu Gewinnen/Dominieren.
Eigentlich so wie gegen Mannheim die ersten 30/35 Min. ...
Hoffe strak drauf das Berlin nicht gewinnt.
Sonst wirds nochmal Eng....

3-1. 1xHuht 1xLö 1X Vollert ;) ;) ;)