Die Suche ergab 6 Treffer

von Freezer
Do 23. Sep 2021, 19:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15906

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

@Jimy + Löwe: ich spiele hier weder Kläger noch Richter,) Ich hab lediglich versucht meinen rein subjektiven Eindruck wiederzugeben. Natürlich habe auch ich im Anschluss mit Freunden (Nicht-Mitglieder) über diverse Sachen aus der MV geredet. Natürlich ging es weder um Staatsgeheimnisse noch hochbris...
von Freezer
Mi 22. Sep 2021, 22:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15906

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Danke an alle (auch an Jimy, der als Einziger dafür angepisst wurde) für die Eindrücke von der MV. Es waren immerhin knapp 2.000 Mitglieder nicht anwesend. Und die hier mitlesen sind froh einige Infos darüber zu bekommen. Echt schade, dass man deine "wahre" Anerkennung nur erhält wenn man angepisst...
von Freezer
Di 21. Sep 2021, 12:21
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15906

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Den vom Kommentator angebrachten Verweis von 3 Juristen die an der Satzungsänderung mitgearbeitet haben und es dadurch einwandfrei bzw. durchgewunken werden soll (falls ich dich da richtig interpretiert habe) finde ich völlig daneben. Das habe ich weder so gesagt, noch so geschrieben. Der 1. Antrag...
von Freezer
Mo 20. Sep 2021, 23:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Krankenlager
Antworten: 120
Zugriffe: 27511

Re: Krankenlager

Sprich (schreib) doch mal... Was ist beim MRT von Landgraf raus gekommen??? Was ist mit Müller, unserem Torwart??? Ja, ich befürchte Schlimmeres :evil: Per PN ... bin total von der Rolle. Ich möchte nicht der offiziellen Meldung vorgreifen. Landi wäre blöd, aber Müller wäre eine Katastrophe. Er kon...
von Freezer
Mo 20. Sep 2021, 23:35
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15906

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Da schon grob alles zusammengefasst wurde, noch ein paar Ergänzungen bzw. "Einwände" von mir. Der abgestimmte Ausschluss der Presse ist zwar gut und schön aber was nützt das wenn Jeder ins Stadion kommt....Zumindest bei uns wurde nur der Coronatest verlangt und mit dem Perso abgeglichen. Den Mitglie...
von Freezer
Fr 27. Aug 2021, 23:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 86
Zugriffe: 19050

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Geb dir ja bei fast allem Recht Locke.. ABER für mich persönlich war das heute eines der seltenen Spiele, wo ich selbst nach 2 Toren Rückstand immer noch ganz fest ( mindestens) an den Ausgleich geglaubt hatte. ...und zumindest rein subjektiv hatte ich das Gefühl, dass es noch ganz vielen anderen he...