Die Suche ergab 129 Treffer

von PatrickHFC
Di 31. Jan 2023, 18:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15254

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich würde mal noch den Namen Marco Antwerpen in dem Raum werfen. Hat gezeigt, dass er sowohl Abstiegskampf kann, als auch eine Mannschaft zu entwickeln.
von PatrickHFC
Mo 15. Aug 2022, 14:15
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 13:45
Dominik Patryk Steczyk ist aktuell im Probetraining.
https://www.transfermarkt.de/dominik-st ... ler/344415

Haben wir eigentlich schonmal einen Probespieler verpflichtet?
Ja, Aaron Herzog.
von PatrickHFC
Fr 12. Aug 2022, 20:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7716

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Wir sind zu Hause vor heimischer Kulisse gegen einen Aufsteiger harmloser als jede andere Mannschaft in Liga 3.
von PatrickHFC
Di 9. Aug 2022, 20:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9749

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Mainezel hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 20:33
Wir sind auf dem besten Weg zur größten Kaspertruppe der 3.Liga aufzusteigen....unfassbar wirklich
Genau so sieht es aus!! Unglaublich. Es fehlen einem nur noch die Worte. Seit Jahren das Selbe.
von PatrickHFC
Do 7. Jul 2022, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Ich bete zu Gott, dass er es nicht wird. Der wäre wirklich mit Abstand einer der letzten die ich bei uns sehen wollen würde.
Bitte nicht Herr Minge.
von PatrickHFC
Fr 17. Jun 2022, 12:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Laut Bild geht Huth nach Aue.
von PatrickHFC
Do 16. Jun 2022, 14:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Kann ja sein, dass der Kader reicht, um eine vernünftige Vorbereitung zu bestreiten, aber fest für eine lange Saison sind wir so noch lange nicht. Da fehlen die Stützen, an denen sich die in Liga 3 zumeist unerfahrenen Spieler halten können, wenn die Form- und/oder Ergebiskrise eintrifft oder Coron...
von PatrickHFC
Do 16. Jun 2022, 12:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Sollte Löh weggehen, wäre es sehr schade. Das soll nun der Kader sein mit dem man etwas erreichen möchte? So richtig überzeugt bin ich nicht. Von der Anzahl ganz zu schweigen, dass wird niemals reichen. Ich denke es wird auf jeden Fall noch was kommen. Mindestens ein erfahrener 6er der Kategorie Sa...
von PatrickHFC
Mi 15. Jun 2022, 11:38
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Andor Bolyki
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Re: Andor Bolyki

Er wird die #29 tragen.
von PatrickHFC
Mo 13. Jun 2022, 19:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Der Abgang von Guttau ist nun sicher.
von PatrickHFC
Fr 10. Jun 2022, 21:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1479
Zugriffe: 477657

Re: Presseschau

Wurde irgendjemand beleidigt oder gar verprügelt? Haben die beiden durch ihr Verhalten dem Verein finanziellen Schaden zugefügt? Ach nö, sie haben mit ihrem privaten Geld Tickets für den falschen Verein gekauft und sich die falschen Klamotten gekauft (o.K., Trikots oder T-Shirts von Dynamuh, ich ke...
von PatrickHFC
Fr 13. Mai 2022, 16:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87338

Re: Kader Saison 22/23

Ein Eckert Ayensa würde super passen. Die Wahrscheinlichkeit dass so jemand aber zu uns wechselt geht vermutlich gegen 0.
von PatrickHFC
Mi 11. Mai 2022, 08:01
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 10809

Re: Marketing

3.Liga nicht ohne uns Genau mit der Einstellung sollten wir in die nächste Saison gehen und aus der Not eine Tugend machen. Auch wenn jeder HFC Fan vom Aufstieg in Liga 2 träumt sollten wir die Tatsache das wir Rekordteilnehmer in Liga 3 werden für die Vermarktung des Vereines nutzen Selten sowas l...
von PatrickHFC
So 8. Mai 2022, 13:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 12315

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Meine Güte was wir da wieder veranstalten….
von PatrickHFC
Di 3. Mai 2022, 15:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170667

Re: Kader Saison 21/22

Dortmund hat es nun auch endlich offiziell gemacht, mir fällt ein Stein vom Herzen.
von PatrickHFC
Mo 2. Mai 2022, 17:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170667

Re: Kader Saison 21/22

Mainezel hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 17:03
PatrickHFC hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 14:42
Kicker bestätigt Abgang von Eberwein zu Dortmund II. Weine ich keine Träne nach.

Gut so...aber Jimy wird bestimmt gleich schreiben warum wir falsch liegen
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf :D
von PatrickHFC
Mo 2. Mai 2022, 15:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 160
Zugriffe: 45689

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

Wer unser Spiel in DO verfolgt hat dürfte sich fragen, was will DO2 mit Eberwein? Den schnellen Dortmunder Angriffsfußball entschleunigen? Den Wechsel verstehe ich nicht, kann aber durchaus damit leben. Schließe mich dir an, völliges Unverständnis. Mir soll’s ebenfalls recht sein, ich fahr in gerne...
von PatrickHFC
Mo 2. Mai 2022, 14:43
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1479
Zugriffe: 477657

Re: Presseschau

Borussia Dortmunds U 23 hat einen erfahrenen Neuzugang hinzugewonnen: Michael Eberwein kommt zur nächsten Saison vom Halleschen FC zum BVB. https://www.kicker.de/900545/artikel/bv ... -aus-halle


und tschüss
von PatrickHFC
Mo 2. Mai 2022, 14:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170667

Re: Kader Saison 21/22

Kicker bestätigt Abgang von Eberwein zu Dortmund II. Weine ich keine Träne nach.
von PatrickHFC
So 24. Apr 2022, 18:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170667

Re: Kader Saison 21/22

Minge heute in Leipzig gewesen, sich das Spiel vom BAK anschauen. Vielleicht ja doch Herr Jindaoui ;)