Die Suche ergab 4 Treffer

von VollHorst80
So 30. Jan 2022, 15:17
Forum: Rund um den Verein
Thema: Nachruf
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Re: Nachruf

Kann mich Status Krass nur anschließen. Tino war ein sehr zuverlässiger und sachlicher Kerl. Der Club verliert einen seiner treuesten Anhänger. Der Platz in unserer Mitte wird nun leer bleiben. In unseren Gedanken wird er immer bei uns stehen. Viel Kraft seiner Familie, den Angehörigen und Freunden....
von VollHorst80
So 1. Aug 2021, 14:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28326

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Was der Schreiber da macht ist völlig unklar.
von VollHorst80
So 1. Aug 2021, 14:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28326

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Reddemann verletzt raus. Mist. Jetzt haben wir langsam doch Not und handlungabedarf
von VollHorst80
So 1. Aug 2021, 14:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28326

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Wird verdammt schwer dort etwas zu holen. Hoffe das wir ein paar mehr Abschlüsse bekommen und das Spiel zumindest nicht verlieren.