Die Suche ergab 7 Treffer

von katerspeedy
So 4. Sep 2022, 13:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 55
Zugriffe: 7714

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Alter was ist denn hier los . Der HFC gewinnt 5 : 1 und hier ist fast toten Stille !! Wie hoch muss erst der Frust drüben im Arschloch Forum sein . Ich freu mich wie Bolle . M und M macht weiter so . Zieht Euren Stil mit dem Jungen durch . Egal was auch immer hier oder dort ein paar frustrierte Prat...
von katerspeedy
Mo 9. Mai 2022, 15:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 12391

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Das Tor war Glas klar korrekt!! Wenn der Typ ein Aua hat soll er sich hinlegen, jammern und sich behandeln lassen . Punkt .
von katerspeedy
So 8. Mai 2022, 15:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 12391

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Zum Glück hat man einen Huth :D . Gratulation zum Klassenerhalt !! Ende gut Alles gut ? :?:
von katerspeedy
Sa 7. Mai 2022, 11:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 12391

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Jetzt ist richtig Druck im Kessel . Bleibe dabei . Bei einer Niederlage in Würzburg ,geht es runter . Aber noch hat man es selber in der Hand !! Auf gehts Chemiiieee!!
von katerspeedy
So 1. Mai 2022, 14:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 3428

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Achso noch ein Wort an die Kritiker von Mayer : Was soll denn der Trainer sagen solange der Klassenerhalt oder der Abstieg nicht besiegelt ist?? . Natürlich muss er irgendwie die Truppe bei Laune halten !! Er kann sich doch nicht hinstellen und sagen : Meine Truppe ist Scheiße!! Also ist das normal ...
von katerspeedy
So 1. Mai 2022, 08:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 3428

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Sollte in Würzburg NICHT gewonnen werden ,geht es runter . Da leg ich mich fest. Diese Truppe kann keinen Gegner zwingen .Das hat man gestern gesehen .Also wird es auch gegen Wiesbaden in die Hose gehen . Verl und Berlin können Abstiegs Kampf .Der HFC leider nicht .
von katerspeedy
So 27. Mär 2022, 18:48
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 37412

Re: FSA-Pokal 21/22

Der Erste dicke fette KRATZER für Meier beim HFC . Da hat die Einstellung nicht gestimmt . Die schöne Kohle !! :? :?