Die Suche ergab 20 Treffer

von Helga
So 21. Jan 2024, 00:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 4932

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Jimy, was hat die staatlich gesteuerte Demo mit der Zuschauerzahl beim HFC zu tun? Die Kennzeichen an den Kleinbussen und PKW's deren Insassen waren nicht wegen dem Fußballspiel in Halle. Ja warum gehen 3 mal mehr Leute zur Demo als zum Fussball ins Stadion? Ich kann mir durchaus vorstellen das der...
von Helga
Sa 9. Dez 2023, 16:34
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5713

Re: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Warum sollte ich Deutschland hassen? Ich bin keiner von den Reichsbürgern die die Demokratie in Deutschland abschaffen wollen. :roll:
[/quote]


Seit wann wollen "Reichsbürger" die Demokratie abschaffen??
Rot/Grün ist gerade dabei die Demokratie abzuschaffen!!
von Helga
So 8. Okt 2023, 21:10
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 8012

Re: Marketing

Der Genderscheiß gehört nicht zum Sport, das ist ideologischen Dumpfbacken vorbehalten. Wenn der HFC jetzt politisch sich bekennt und dem Mainstream folgt, ist der Verein für mich nach 55 Jahren Geschichte. Dumpfbacken sind doch eher die Leute die sich über solche Kleinigkeiten künstlich aufregen u...
von Helga
So 8. Okt 2023, 19:10
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 8012

Re: Marketing

Student : innen????
Jetzt reicht es, meine Mitgliedschaft ist bei HFC hiermit nach vielen Jahren beendet!!
von Helga
Di 19. Sep 2023, 18:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC
Antworten: 26
Zugriffe: 2454

Re: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

Seit wann genau kannst du denn andere Meinungen mal akzeptieren ohne deinen Senf dazugeben zu müssen? Meinung akzeptieren und gleicher Meinung sein sind zwei verschiedene Sachen die du nicht verwechseln solltest, Wenn ich einer anderen Meinung bin gebe ich natürlich meinen Mostrich dazu um meine Si...
von Helga
Mo 14. Aug 2023, 15:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6064

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

An den aktuellen Montagsdemos gehen Menschen hin für der Frieden und das Ende des Völkermordes in der Ukraine eine Herzensangelegenheit ist. Du hast dir bestimmt noch keine Demo in Halle angesehen. Da laufen vorwiegend Menschen zwischen 40-80 Jahre. Also alles Menschen mit Lebenserfahrung und nicht...
von Helga
So 13. Aug 2023, 11:34
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6064

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Zorniger der „Affe“ sollte mal aufpassen was er sagt. Das ist eine demokratisch gewählte Partei die im Bundestag sitzt von der er da redet. Wie ist das hier eigentlich mit Netiquette? Bedrohungen passen zu den blaubraunen Antidemokraten. Die größten Antidemokraten sitzen auf der Regierungsbank im B...
von Helga
Sa 22. Jul 2023, 18:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24
Antworten: 25
Zugriffe: 4317

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

HFC vs Stettin 3:2
Tore: Deniz, Halimi und Baumgart
von Helga
Sa 1. Jul 2023, 15:34
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5713

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2023, 14:24
Woran das liegt ist die Frage die Fußball Experten erörtern müssen.

Da bist Du doch genau der Richtige! :lol:
von Helga
Sa 1. Jul 2023, 11:37
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5713

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Yeboah hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2023, 11:17
Ich finde der Zustand der Nationalmannschaft gibt perfekt den Zustand unseres Landes wieder!
RWG Yeboah


Absolute Zustimmung!!
von Helga
Sa 18. Mär 2023, 15:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle

Tja, dass ist der Unterschied: Ich wäre mit einem Sieg hochzufrieden!
von Helga
Mo 13. Feb 2023, 13:24
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 18
Zugriffe: 3893

Re: #CT Sreto Ristic

Abwarten.
Dr. Fox: "Sreto Ristic erfüllt alle Kriterien, die wir im Anforderungsprofil an den neuen Cheftrainer definiert haben."
Ergo: Erfahrung war nicht gewollt!
von Helga
So 12. Feb 2023, 11:57
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 18
Zugriffe: 3893

Re: #CT Sreto Ristic

Ein Regionalligatrainer für eine Regionalligamannschaft.... :?
von Helga
Sa 28. Jan 2023, 12:57
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #SD Ralf Minge
Antworten: 47
Zugriffe: 9922

Re: #SD Ralf Minge

Wie so oft, fehlt dir das Hintergrundwissen Auch du warst bei den Verhandlungen dabei? :o Na dann plautere doch mal aus den Nähkästchen warum Schneider zu Zwickau gegangen ist. Hat ihn etwa Minges Deo nicht gepasst? :roll: Der wollte wegen dir nicht nach Halle :lol: Kann man absolut verstehen....
von Helga
Do 26. Jan 2023, 13:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9398

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Verlieren wir Samstag, ist Meyer weg.
von Helga
Do 11. Aug 2022, 11:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7244

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Ein klares 1:4
von Helga
Di 8. Mär 2022, 14:00
Forum: Rund um den Verein
Thema: Diskussionen "Rund um die Presseschau"
Antworten: 160
Zugriffe: 41930

Re: Diskussionen "Rund um die Presseschau"

Vor allem blendet Karpe mal wieder (bewusst) aus, was auch sonst in der Gesellschaft kaum noch wahrgenommen wird: zahlreichen gesunden Fans wird der Stadionbesuch nach wie vor staatlicherseits verboten! Die bleiben nicht aus Protest gegen irgendetwas zuhause, sondern sie werden durch den Entzug von...
von Helga
Mo 20. Sep 2021, 14:32
Forum: Rund um den Verein
Thema: Stadion
Antworten: 27
Zugriffe: 8410

Re: Stadion

hfc-kalle hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 12:15
In keinem Anderen spielt der HFC....

Haben wir immer Heimspiele?