Die Suche ergab 140 Treffer

von Treffsicher
So 25. Feb 2024, 19:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4587

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Es hat kein Ex-Spieler getroffen, außerdem endlich zu 0 gespielt. Hoffentlich keine Eintagsfliege. Der nächste Gegner ist eine andere Hausmarke, noch haben wir alles selbst in der Hand.
von Treffsicher
Mi 21. Feb 2024, 15:53
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425109

Re: Presseschau

Bild vom 23.07.2023, da haben sich die Herren wohl mächtig verzockt Vertrag verlängert!: Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Vertrag verlängert! Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Sportchef Thomas Sobotzik (l.) und Trainer Sreto Ristic retteten den HFC in der Vorsaion vor dem Abstieg in d...
von Treffsicher
Mo 19. Feb 2024, 16:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 5996

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Ohne die ganzen Schulden an der Backe wäre der Trainer schon längst weg. Wahrscheinlich schon zur Winterpause. Keine Ahnung wie lange Ristic Vertrag hat, da er aber was aufbauen sollte, wird es nicht nur ein Jahr sein. Die Vertragsauflösung wird jedenfalls so richtig, richtig teuer. Entlassen wird e...
von Treffsicher
Do 15. Feb 2024, 11:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 5996

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Alles andere als eine Klatsche wäre ein Wunder. Behrend wurde anscheinend mit einer alten Bekannten Verletzung verpflichtet, mich wundert nix mehr.
von Treffsicher
Sa 3. Feb 2024, 16:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC
Antworten: 16
Zugriffe: 3644

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Geschenkter Punkt durch einen schmeichelhaften Elfmeter, danke DFB, muss man ja auch mal sagen. Bestimmt ein Bonus, wegen den ganzen Strafzahlungen.
von Treffsicher
Mo 29. Jan 2024, 12:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5171

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Mannheim ist in dieser Saison ein Abstiegskandidat. Gegen diese Mannschaft verlieren die Rot-Weißen zweimal mit 1:4!! Die standen am Freitag vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand. Warum werden kriselnde Mannschaften durch den HFC häufig wieder aufgebaut? Der HFC hatte kein Tempo im Spiel, keine Ide...
von Treffsicher
Sa 23. Dez 2023, 13:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 30062

Re: Kader 2023/24

Kann kommen wer will, der Zug ist abgefahren. Liga 4 rückt näher.
Trainer und Sportdirektor sollen nun die Retter werden, also die beiden die an der jetzigen Situation die schuldigen sind. Das gibt es nicht bei jedem Verein.
von Treffsicher
Di 19. Dez 2023, 21:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5782

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Ein Geniestreich vom Sportdirektor mit dem Trainer so lange einen Vertrag zu machen, ach ja sind ja Kumpels. Offenbacher Sippe, bitte geht freiwillig.
von Treffsicher
Sa 25. Nov 2023, 18:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.
Antworten: 33
Zugriffe: 5354

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Der Auftritt im Pokal war kein Zufall, es ist die Realität. Genau dort wurde wieder angeknüpft. Keine Ahnung gegen wen die Punkte eingefahren werden sollen. Mit dieser Leistung hast du keine Chance. Ein Trainerwechsel scheint unumgänglich,nur doof, dass der Sportdirektor sein Kumpel ist.
von Treffsicher
Mo 6. Nov 2023, 08:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 5160

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Vor allem für Berko freut es mich besonders, hoffentlich war es ein Knotenlöser. Ich glaube es geht bergauf. Die Pyroscheiße war wieder voll dämlich, kostet wieder.
von Treffsicher
So 8. Okt 2023, 20:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster
Antworten: 22
Zugriffe: 4671

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Die letzten Spiele ziehen sich wie ein roter Faden, alles ist gleich. So leid es mir tut, der Trainer scheint überfordert mit der Situation, ich hoffe, es werden die richtigen Schlüsse zeitnah getroffen. Nun rächt sich a. die vorzeitige Vertragsverlängerung, b. die Freundschaft zwischen Sportdirekto...
von Treffsicher
Do 5. Okt 2023, 11:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3119

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Der Trainer labert jede Woche das gleiche. Weshalb schafft er es nicht die Mannschaft über 90 Minuten zu pushen? Seit der Vertrag verlängert wurde geht es Bergab, bei Ziegner war das damals genauso. Jedenfalls ist die Euphorie zu Anfang der Saison längst verflogen. Es geht nur bergab weil wir beim ...
von Treffsicher
Do 5. Okt 2023, 10:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3119

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Der Trainer labert jede Woche das gleiche. Weshalb schafft er es nicht die Mannschaft über 90 Minuten zu pushen? Seit der Vertrag verlängert wurde geht es Bergab, bei Ziegner war das damals genauso. Jedenfalls ist die Euphorie zu Anfang der Saison längst verflogen.
von Treffsicher
Sa 30. Sep 2023, 19:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2317

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

Medizin hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2023, 17:19
Gayret und Berko raus und Ristic gleich mit sorry aber ging bei der Pokal Leistung schon los … immer schönreden alles wie immer ! Holt Ziegner zurück
Großmaul Ziegner, der überall rausfliegt, geht's noch.
von Treffsicher
Mo 3. Jul 2023, 20:21
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Rico Schmidt (2016-2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

Re: Rico Schmidt (2016-2018)

Mutig von Rico das Himmelfahrtskommando in Zwickau anzunehmen- Ich wünsche ihn viel Erfolg. Als Erfolg dürfte bei den riesigen finanziellen Problemen schon der Klassenerhalt in Zwickau gelten. Wieso mutig, was hat er zu verlieren? Hatte über ein Jahr keinen Job, ein Drittligist hätte ihn wahrschein...
von Treffsicher
Di 11. Apr 2023, 17:46
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 66
Zugriffe: 10458

Re: Pyro..Strafen..HFC

Echt der Hammer, da kommt noch mehr. Betrifft erstmal das Essen- Spiel. Ihr dämlichen Honks, schiebt euch die Knaller in den Arsc...
von Treffsicher
Sa 25. Feb 2023, 09:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München
Antworten: 33
Zugriffe: 3632

Re: 24.Spieltag Hallescher FC gegen 1860 München

Der Punkt ist ok, sollte noch mehr Selbstbewusstsein geben. Wahnsinn was der Trainer in der kurzen Zeit geschafft hat. Nun die Offensive ankurbeln, dann kommen auch mehr Punkte.
von Treffsicher
Di 14. Feb 2023, 16:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6440

Re: 23. Spieltag Hallescher FC - VfB Oldenburg

Status Krass hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 23:26
Ach wir haben ein Heimspiel :shock:
Das bringt Unglück, Admin bitte korrigieren.
von Treffsicher
Fr 10. Feb 2023, 12:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 14338

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich war zuerst auch gegen eine Rückholaktion von Rico Schmitt, aber mittlerweile denke ich er ist tatsächlich der Beste den wir aktuell noch bekommen können. Er hat nochmals mehr Erfahrung gesammelt in seinen letzten Stationen, er hat schon einmal nachgewiesen dass er Abstiegskampf kann, er ist tat...
von Treffsicher
Do 9. Feb 2023, 19:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 14338

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich war zuerst auch gegen eine Rückholaktion von Rico Schmitt, aber mittlerweile denke ich er ist tatsächlich der Beste den wir aktuell noch bekommen können. Er hat nochmals mehr Erfahrung gesammelt in seinen letzten Stationen, er hat schon einmal nachgewiesen dass er Abstiegskampf kann, er ist tat...