Die Suche ergab 2 Treffer

von lejay
So 13. Aug 2023, 10:05
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 10187

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Gaffeesachse hat geschrieben:
So 13. Aug 2023, 09:35
Zorniger der „Affe“ sollte mal aufpassen was er sagt. Das ist eine demokratisch gewählte Partei die im Bundestag sitzt von der er da redet.
Wie ist das hier eigentlich mit Netiquette? Bedrohungen passen zu den blaubraunen Antidemokraten.
von lejay
Sa 4. Feb 2023, 20:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 8102

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

0:1, 0:2, 0:3 und 1:5 gehen in der Entstehung auf Samsons Kappe. Sorry, aber sich immer so vom ballführenden Spieler wegbewegen bzw. ihn dann umzuhauen. Im besten Fall unglücklich wenn nicht sogar unfähig. :roll: