Die Suche ergab 38 Treffer

von Hallalla
Do 26. Aug 2021, 00:15
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 139801

Re: Auf den anderen Plätzen

Saarbrücken dreht ihr Spiel gegen Magdedorf und mach die 3 Liga richtig spannend. Als 6. haben wir nur 1 Punkt Rückstand auf Wehen. Die Freiburgen stossen in letzter Minute die Würzbürger richtig tief in die Kriese. Nur 2 Punkte aus 5 Spielen für den Absteiger. Da kokelt schon der Baum. Das dürfte ...
von Hallalla
Fr 20. Aug 2021, 23:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC
Antworten: 80
Zugriffe: 19111

Re: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC

Lieber liege ich bei Kastenhofer und Nietfeld falsch und wir gewinnen statt andersrum! ;) Kastenhofer wirkte richtig präsent, war gallig, warf sich in jeden Zweikampf, blieb meistens Sieger und war hochkonzentriert. Nietfeld auch mit mehr guten als zweifelhaften Aktionen. Schön! Glückwünsch zum ver...
von Hallalla
Fr 20. Aug 2021, 21:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC
Antworten: 80
Zugriffe: 19111

Re: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC

So sehr ich den Tim auch mag, aber Sveni im Tor ist absolut gerechtfertigt. Der Junge strahlt so viel Ruhe aus und auch die Abschläge gehen mal über den Mittelpunkt. Ist irgendwie beruhigender mit Müller im Tor. Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Schreiber lebte lange in den Augen der Öffentlic...
von Hallalla
Di 17. Aug 2021, 00:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: Hallo Herr Rauschenbach
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Hallo Herr Rauschenbach

Genau nach meinem Geschmack war, dass man an der Papenburg wiederholt nur 3 von 4 Durchlässen öffnet, obwohl das schon vor der Pandemie das ein absoluter Staufaktor war. Das war heute absolut nichts vom Verein. Viel zu wenig Ordner, viel zu wenig Helfer vom ASM/... Entlastung dann erst, als es viel ...
von Hallalla
Di 17. Aug 2021, 00:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27619

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Ich bin ziemlich enttäuscht, auch über den Schiri. Aber der ist sicher nicht die Hauptursache. Fast jeder Braunschweiger Angriff lief auf unsere linke Abwehrseite zu, da dort die Temponachteile Sternbergs wieder deutlich sichtbar wurden. Viele Auswechslungen waren keine Verstärkung, eher das Gegent...
von Hallalla
Mo 16. Aug 2021, 21:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27619

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Ein gebrauchter Abend mit einer Menge mieser Eindrücke: Unglaublich schwaches Spiel gegen mittelmäßige BSer. Benjamin Brandt bleibt seiner Linie treu, auch wenn die Niederlage nicht an ihm gelegen hat. Von 5 Einwechslungen verpuffen 5. Hinten wacklig, vorne fahrig und ungenau. Der Einlass war eine a...
von Hallalla
Mo 16. Aug 2021, 15:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27619

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Dass der Protest nichts bringt, hat man ja eindrucksvoll in Liga 1 und 2 gesehen.... Der Verein hat damals auch für "ja" gestimmt, will aber Familien ins Stadion bringen. Gibt ja keine bessere Zeit, als Montag 19 Uhr für Schulkinder ein Spiel zu besuchen. (Ja ich weiß, es sind gerade Ferien). Es wä...
von Hallalla
Mo 16. Aug 2021, 14:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27619

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Dass der Protest nichts bringt, hat man ja eindrucksvoll in Liga 1 und 2 gesehen.... Der Verein hat damals auch für "ja" gestimmt, will aber Familien ins Stadion bringen. Gibt ja keine bessere Zeit, als Montag 19 Uhr für Schulkinder ein Spiel zu besuchen. (Ja ich weiß, es sind gerade Ferien). Es wä...
von Hallalla
Sa 14. Aug 2021, 19:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27619

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Nichts tun ist alles andere als ein kreativer Protest, sondern man bestraft die eigene Mannschaft. Den DFB wird's sowieso nicht stören... Reines Kettengerassel, nur dass es die Falschen trifft. So eine Quatschaktion.
von Hallalla
Do 12. Aug 2021, 23:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170449

Re: Kader Saison 21/22

Wir haben schon mehr als genug Dauerverletzte. Menschlich ja, sportlich ein absolutes No-go in unserer Situation. Eventuell als Mann fürs NLZ...
von Hallalla
Do 12. Aug 2021, 23:00
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #9 Justin Eilers
Antworten: 15
Zugriffe: 7028

Re: #9 Justin Eilers

https://www.ndr.de/sport/fussball/Pechvogel-Eilers-HFC-ohne-Braunschweiger-gegen-die-Eintracht,eintracht2972.html Scheiße, wie enttäuschend. Mit einem Ödem im Knie war es das jetzt wohl erstmal wieder für eine Weile. Wie kann man nur soviel Pech haben, und warum hat unser HFC immer soviel Verletzun...
von Hallalla
Sa 7. Aug 2021, 17:24
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 139801

Re: Auf den anderen Plätzen

Warum Brechreiz? Die Liga kannst du inkl. dem Gamechanger C19 nicht mehr ohne weiteres finanzieren. Da können die Romatiker schreinen und trommeln, das Thema ist komplett durch. Zwickau hat dazu auch kaum ausreichend regionale Sponsoren, so bleibt nur dieser Weg. Die heutigen neuen Manager der Club...
von Hallalla
Sa 7. Aug 2021, 13:26
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 139801

Re: Auf den anderen Plätzen

Warum Brechreiz? Die Liga kannst du inkl. dem Gamechanger C19 nicht mehr ohne weiteres finanzieren. Da können die Romatiker schreinen und trommeln, das Thema ist komplett durch. Zwickau hat dazu auch kaum ausreichend regionale Sponsoren, so bleibt nur dieser Weg. Die heutigen neuen Manager der Club...
von Hallalla
Fr 6. Aug 2021, 12:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170449

Re: Kader Saison 21/22

jetzt hört auf zu quaken , es soll ein Junger und ein Erfahrener kommen , der Junge ist das . was wollt ihr Ich hör auf zu quaken, wenn den ein Erfahrener noch kommt. Allerdings wird das schon wieder relativiert. Wir hatten Bedarf für die Innenverteidigung schon vor der Verletzung von Reddemann. Di...
von Hallalla
So 1. Aug 2021, 16:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28157

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Moral bewiesen, und einen wichtigen Punkt geholt. Hoffentlich sind es nur kurze Verletzungspausen.
von Hallalla
So 1. Aug 2021, 16:47
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 22351

Re: Nichts dazu gelernt

@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username??? Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust. Wo muss man dich hin stecken? Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC?? RWG Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen. Nichts anderes...
von Hallalla
So 1. Aug 2021, 16:12
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 22351

Re: Nichts dazu gelernt

cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:08
@Hallslallslaalalaasla, was für ein Username???
Stell dich erst mal vor, bevor du hier einen nach dem anderen raus haust.
Wo muss man dich hin stecken?
Aktiv beim Club, oder nur einer vorm PC??
RWG
Wieso der direkte Angriff? Geht's hier um mich? Oder um dich? Kannste dir echt sparen.
von Hallalla
So 1. Aug 2021, 15:28
Forum: Support
Thema: Nichts dazu gelernt
Antworten: 44
Zugriffe: 22351

Re: Nichts dazu gelernt

So langsam stellt sich doch eher der ammendorfer als Troll heraus... ist ja nicht auszuhalten.

Auch von mir Danke für die klar Worten aus Sicht der Forumsleitung!
von Hallalla
Sa 31. Jul 2021, 12:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28157

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Gefühlt wurden wir bzw. hat man uns vergangene Woche in Himmel gehoben, obwohl der Sieg gegen Meppen - wenn auch hochverdient - keineswegs souverän, strahlend oder sonst wie war. Es war ein Arbeitssieg dank guter Chancenverwertung, aber man nutzte die Schwächen des ...
von Hallalla
Sa 31. Jul 2021, 11:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170449

Re: Kader Saison 21/22

Hie gelöscht, da gleicher Beitrag im Support-Forum Ich habe eher das Gefühl, dass Posts wie dieser Unruhe erzeugen. Selbst wenn du recht hättest. Mir schmeckt auch nicht jede Meinung von Jedem, aber das muss man doch in einem öffentliches Forum aushalten können - dafür sind sie da. Ist mir viel lie...