Die Suche ergab 6 Treffer

von Micha59
So 7. Apr 2024, 23:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5139

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Hallo, das Spiel war keins. Spielen würde bedeuten, nach einer (meistens funktionierenden) Viererkette und Casar+Nietfeld als 2 Sechser auch spielen zu wollen. In der ersten Halbzeit war Halimi eine Art versteckter linker Verteidiger, Deniz hielt sich überwiegend aus Zweikämpfen raus (wenn gefordert...
von Micha59
Sa 6. Apr 2024, 20:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 5139

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Nun ist es soweit, wir dürfen morgen gewinnen. Alle ins Stadion, bei Niederlager Licht aus!!!
von Micha59
Fr 5. Nov 2021, 20:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 23498

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Morgen wird alles gut! 3 Punkte wie auch immer!
von Micha59
So 12. Sep 2021, 17:06
Forum: Rund um den Verein
Thema: Stadion
Antworten: 27
Zugriffe: 8775

Re: Stadion

Hallo an alle im Block 5, dass der Einlass nur über die Hafentrasse erfolgt, habe ich schon kapiert. Seit heute muss ich aber auch nach Abpfiff den Umweg gehen, da Security den direkten Zugang zum Ausgang Kantstrasse gesperrt hatte ('Anweisung von oben'). Zur Halbzeit konnte ich aber noch bequem zur...
von Micha59
So 22. Aug 2021, 19:31
Forum: Rund um den Verein
Thema: Stadion
Antworten: 27
Zugriffe: 8775

Re: Stadion

Hallo an alle,
letztens gegen Braunschweig hatte ich Probleme so wie immer am Haupttribüneneinlass zum Block 5 zu kommen. Muss ich wirklich zum Eingang H an der Hafenbahntrasse?
von Micha59
Di 17. Aug 2021, 21:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27752

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

 17. August 2021 um 21:34 Uhr Für die Haupttribüne kam gegen 18.30 Uhr die Feuerwehr. Die haben schnell zusammen mit DRK (kontrolliert) Leute passieren lassen. Wo steht am Stadion, dass Einlass für Block 5 an der Hafenbahntrasse ist? Gestern hat es noch funktioniert mit dem Einlass an der gewohnten...