Die Suche ergab 15 Treffer

von hausmeister
Mi 22. Dez 2021, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Zahle ich dann weniger Krankenversicherung? Und, Herr Hausmeister, Deine shots zahle ich übrigens auch mit. Und, um Deiner Logik zu folgen: In der eidesstattlichen Erklärung steht dann auch drin, dass ich (als ausgebildeter Ersthelfer) Dir, falls Du einen Unfall haben solltest, auf keinen Fall helf...
von hausmeister
Mi 22. Dez 2021, 07:26
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Ich kommentiere das jetzt nicht... wäre Perlen vor die Säue. Ich weiß nicht, warum noch niemand auf die naheliegendste Idee gekommen ist? Alle Personen, die gegen die Impfung sind - weil bringt ja nichts, machen nur Schlafschafe und Unmündige, beraubt mich meinen Freiheitsrechten, Mikrochips... - un...
von hausmeister
Di 21. Dez 2021, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

ääähhh... ja... ich bin sicher, dass jährlich 120.000 Leute durch rauchen sterben. Aber wo genau ist da jetzt der Zusammenhang mit einer Pandemie? Du kannst jetzt gerne auch noch die Statistiken zu den Verkehrstoten, Alkoholtoten zeigen und wie viele Menschen daran gestorben sind, weil sie sich ein ...
von hausmeister
Di 21. Dez 2021, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Steintorkanne hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 16:56

Ist Rauchen gesund? Muss es sein, sonst gebe es dagegen Massnahmen! Ich bin für eine Rauchpflicht!
in solchen Momenten hoffe ich immer, ich bin bei Verstehen Sie Spaß...? und gleich kommt jemand mit einer Kamera durch die Tür. :roll:
von hausmeister
Mo 20. Dez 2021, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Deine Argumentationskette hat nun mal an der entscheidenden Stelle einen Fehler. Darauf darf ich dich doch hinweissen? Die Firmen die einen zugelassenen Impfstoff produzieren wären in übrigen nicht in Gefahr von anderen übernommen zu werden nur weil sie ihren Impfstoff an Delta anpassen würden. Sie...
von hausmeister
Mo 20. Dez 2021, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Naja vielleicht war es zu wenig Forschungsgeld so das die Firmen jetzt kein Geld mehr hat um weiter forschen zu können und den Impfstoff auf Delta zu erweitern...?? oder es ist vielleicht doch was dran das es den Firmen nur um den Maximalprofit geht. Liest du dir die Argumente von anderen Leuten au...
von hausmeister
Mo 20. Dez 2021, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

1. Das ist zwar ein Batzen Geld - andererseits belaufen sich die Kosten für die Entwicklung eines Arzneimittels auf bis zu 3 Milliarden Euro 2. Biontech hat für die Summe doch geliefert: Zulassung eines Impfstoffs über alle drei klinischen Phasen im Rahmen eines beschleunigten Zulassungsverfahrens (...
von hausmeister
Mo 20. Dez 2021, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Das ist richtig. Davon das die Impfung gegen Delta nicht/kaum hilft war bei Kekule auch nicht die rede sondern nur das keine Anpassung auf neue Versionen vorgenommen wurden um den Impfstoff optimal auf Delta einzustellen Im Grunde machen die Hersteller nichts anderes als der olle Marx schon festges...
von hausmeister
Mo 20. Dez 2021, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38871

Re: Corona

Nochmal schnell boostern mit einem Impfstoff, der vor Delta und Omikron kaum bis garnicht schützt. Wem nützt das? Professor Kekulè mit interessanten, aber nicht wirklich überraschenden Erkenntnissen. Tridente Nicht schützt? Ist das dein voller Ernst? Zu Omikron kann man noch gar nichts Verlässliche...
von hausmeister
Sa 18. Dez 2021, 19:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC
Antworten: 116
Zugriffe: 22798

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

meinst du das eigentlich immer ernst, was du schreibst? Was hat denn ein Punkteschnitt über einen langen Zeitraum mit einer Entwicklung in einem bestimmten Zeitfenster zu tun? Warum muss ein Fan eine Finanzierung begründen oder Stellung beziehen, wer gehen muss? Dafür gibt es bezahlte Leute im Verei...
von hausmeister
Mo 13. Dez 2021, 20:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC
Antworten: 102
Zugriffe: 22418

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

"So was von gelaufen" ist gut... wenn nicht endlich was passiert, gibt's nächste Saison Regionalliga.
von hausmeister
Di 29. Jun 2021, 10:10
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 36613

Re: Europameisterschaft 2021

Respekt an die Schweiz, nach einem 1:3 gegen Frankreich zurückzukommen!
von hausmeister
Di 29. Jun 2021, 10:06
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 47239

Re: Ich wünsche mir

super - vielen Dank!
von hausmeister
Mo 28. Jun 2021, 08:59
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 47239

Re: Ich wünsche mir

Hallo, kann man an der Größe für die Avatar-Bilder was ändern? Max. 15 kB - das ist ja faktisch nichts und ich finde auch keine Bilder, die so klein sind... Verlink doch mal das Bild, was du nehmen willst... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7f/Hallescher_FC_Chemie_1966-1989.svg/130...
von hausmeister
Fr 25. Jun 2021, 08:26
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 47239

Re: Ich wünsche mir

Hallo,
kann man an der Größe für die Avatar-Bilder was ändern? Max. 15 kB - das ist ja faktisch nichts und ich finde auch keine Bilder, die so klein sind...