Die Suche ergab 14 Treffer

von H.-T.
So 26. Mär 2023, 16:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 32
Zugriffe: 3291

Re: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg

Also ein komplett beschissener Spieltag, da läuft aber auch alles gegen uns
So eine Kacke man
von H.-T.
Sa 4. Mär 2023, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC
Antworten: 42
Zugriffe: 4233

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Brummi Jimy, keiner hat auf die Mannschaft eingedroschen oder beleidigt, Du bist doch Jimy No.2. Die Texte sind genau wie Jimy No.1. Wenn man Ansichten und Meinungen austauscht, ist das legitim und nicht beleidigend, schon gar nicht drischt, wie Du geschrieben hast jemand auf die Mannschaft ein. Sc...
von H.-T.
Mo 20. Feb 2023, 20:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC
Antworten: 69
Zugriffe: 6943

Re: 23. Spieltag VfB Oldenburg- Hallescher FC

Auswärtssieg, endlich mal zu Null. Freunde es geht noch was.
von H.-T.
Sa 4. Feb 2023, 21:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 7941

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Mit so einer Abwehr hat man einfach nichts in der 3. Liga zu suchen. Mal wieder blamiert, was nützen ein paar normale
Spielzüge, die ja nun schon als Erfolg angeshen werden? Null, nichts, gar nichts. Enttäuschung und kaum noch Hoffnung.
Viel schlimmer kann es nun auch nicht mehr kommen.
von H.-T.
So 22. Jan 2023, 21:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 56
Zugriffe: 5239

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Es wäre doch ein Unding, wenn der Scheiss jetzt noch die ganze Rückrunde so geht. Mehr als Regio ist da nicht drin, das ist ja von der Sache her nicht schlimm, nur für Halle ein großes Problem, zumindest wenn man 3. Liga bleiben möchte.
von H.-T.
So 13. Nov 2022, 07:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken
Antworten: 42
Zugriffe: 5226

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Mit dem Schiedsrichter hat man wieder einen willkommenen Schuldigen für eine völlig verdiente Niederlage gefunden. Noch viel schlechter als der Schiedsrichter war der Auftritt des HFC in der ersten Hälfte, absolut keine Chance und nur mit reichlich Glück in einem Heimspiel mit 0:0 in die Pause. Drit...
von H.-T.
So 6. Nov 2022, 17:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 3777

Re: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Bis zum sehr, sehr glücklichen Elfmeter war es das schwächste Heimspiel unserer Truppe. Es war zum Haare raufen ! Auch nach dem Ausgleich nochmals Glück mit der Rettungstat auf der Linie von Landgraf. Nach dem 2:1 lief's plötzlich besser gegen ein Team was bis dato, gemessen an der Leistung, zu rec...
von H.-T.
Sa 5. Nov 2022, 15:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 3777

Re: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Corner hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 14:33
Egal wie das Spiel ausgeht, der schlechteste HFC auf allen Ebenen seit Gründung des Vereins.
Man kann es auch übertreiben
von H.-T.
Sa 20. Aug 2022, 00:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?
Antworten: 89
Zugriffe: 11609

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Ich kann den Scheiss nicht mehr lesen, gut dagegen gehalten, gutes Soel der jungen Truppe, mit etwas Glück ein Punkt und bla bla bla.
Fakt ist 5 Spiele, 4 verloren und nichts passiert. Hoffen auf den vielleicht doch nächsten glücklichen Sieg. Was für eine traurige Entwicklung mit Ansage.
von H.-T.
Sa 19. Mär 2022, 20:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 7377

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC

Oh hat die Forenelite nun ein eigenes für ausgewählte. Lächerlich. Aber passt genau
von H.-T.
Fr 11. Feb 2022, 21:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau
Antworten: 57
Zugriffe: 11242

Re: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau

Glückwunsch. So kann es weitergehen
von H.-T.
Mi 9. Feb 2022, 10:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 22368

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die gestern, als das Spiel in der 2. HZ so dahinplätscherte, angefangen haben, die eigenen Spieler vollzupflaumen und zu beleidigen. Was stimmt mit euch nicht? Meint ihr, dass das das ist, was eine Mannschaft, die nach 9 sieglosen und 3 torlosen Spielen total v...
von H.-T.
Fr 4. Feb 2022, 19:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 18465

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Mehr als Hoffnung ist nicht vorhanden.
Rechne mit einer 2:0 Niederlage.
von H.-T.
Sa 29. Jan 2022, 23:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24. Spieltag: Kaiserslautern - HFC Chemie
Antworten: 125
Zugriffe: 21203

Re: 24. Spieltag: Kaiserslautern - HFC Chemie

Diese Saison gehts runter, da muss schon eine ordentliche Überraschung her, wenn sich daran was ändern soll. Völlig harmloses Rumgeirre da auf dem Platz, zwei Zufallsmöglichkeiten werden da hervorgehoben. Ach ja jetzt kommen die Spiele, mit den Gegnern, wo wir die Punkte holen müssen. Richtig, darin...