Die Suche ergab 10 Treffer

von Rheiner
Mo 2. Okt 2023, 10:44
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2317

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

Bei den Elfmeter von Deniz wurde der Verlust von Kreuzer nochmal sehr sehr deutlich. Es fehlt seine Stabilität für die Defensive und seine Gefahr durch seine Standards.
von Rheiner
Sa 16. Sep 2023, 13:16
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Torsten Ziegner
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Re: Torsten Ziegner

Jetzt nicht mehr Trainer in Duisburg.
von Rheiner
Mo 3. Jul 2023, 19:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Spielplan 2023/24
Antworten: 54
Zugriffe: 4942

Re: Spielplan 2023/24

Spielt uns doch aber eigentlich in die Karten, Wegen der Ferien. Dann haben wir nur das DFB Pokalspiel als Heimspiel in den Ferien oder sehe ich das falsch?
von Rheiner
So 18. Jun 2023, 19:47
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 2023/24
Antworten: 14
Zugriffe: 3607

Re: DFB - Pokal 2023/24

Die letzten 3 Jahre hat Fürth im DFB Pokal nicht so sehr überzeugen können. Letztes Jahr gegen die Stuttgarter Kickers rausgeflogen und das Jahr zuvor gegen Babelsberg. Darauf sollten wir aufbauen und ohne unsere neue Mannschaft vollständig zu kennen, vertraue ich da unserem Trainer sehr, dass er un...
von Rheiner
Sa 27. Mai 2023, 14:06
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134828

Re: Auf den anderen Plätzen

Gut das wir durch sind.
von Rheiner
So 21. Mai 2023, 11:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4498

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

So scheinbar nochmal von der Klinge gesprungen. Schön auch, dass das Stadion zum Ende der Saison auch nochmal gut gefüllt war. Nochmal ein würdiger Abschluss und vielleicht auch ein Zeichen für zukünftige Spieler. Welche Fans wären bei so einer Katastrophen Saison so ruhig geblieben? Wir wissen halt...
von Rheiner
Mi 19. Apr 2023, 08:16
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum
Antworten: 61
Zugriffe: 18865

Re: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum

https://dubisthalle.de/einen-rolls-royc ... baute-wege
Schon sehr interessant wie die angeblichen Anwohner über ihre neuen Nachbarn denken.
von Rheiner
Sa 4. Mär 2023, 16:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC
Antworten: 42
Zugriffe: 3906

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Ufffff...
Erstmal durchatmen, warum man in Überzahl das Spiel so spannend machen muss :shock:
Aber wenigstens am Ende auch verdient gewonnen. Einfach nur pure Erleichterung.
von Rheiner
Mi 4. Jan 2023, 13:33
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #26 Alexander Winkler
Antworten: 7
Zugriffe: 776

Re: #?? Alexander Winkler

Herzlich Willkommen.

Wenn er trotz des halben Jahres ohne Verein an die Leistung bei Lautern anknüpfen kann, eine sehr gute Verpflichtung.
Viel Erfolg