Die Suche ergab 8 Treffer

von HFCDaniel
So 14. Apr 2024, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Handball
Antworten: 5
Zugriffe: 2602

Re: Handball

Jimy, gehst du eigentlich den Wildcats? Das wäre ja die einzig relevante Mannschaft. ;)
von HFCDaniel
So 14. Apr 2024, 10:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 19837

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Hm... was soll man bei einer Niederlage nach einer 2:0 Führung noch schreiben... Genau deshalb stehen wir da unten. Nach dem 1:2 dachte ich, das wird nochmal spannend und beim 3:2 dann, das wars. Aber irgendwie sah es dann auch nicht mehr so aus, als ob der Wille zum erneuten Drehen des Spiels da wa...
von HFCDaniel
So 5. Nov 2023, 19:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 8049

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Gleich gehts los. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. 3 Punkte wären so wichtig.
von HFCDaniel
So 11. Jun 2023, 16:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 49868

Re: Kader 2023/24

Berko hat verlängert! https://www.hallescherfc.de/2023/06/11/hfc-verlaengert-vertrag-mit-erich-berko/ Jetzt braucht es nur noch ein gutes Backup für Casar und einen verlässlichen Torwart, dann sehe ich uns für nächste Saison schon besser aufgestellt, als vor einem Jahr. Bin vielleicht gerade recht ...
von HFCDaniel
Sa 26. Mär 2022, 18:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 37234

Re: FSA-Pokal 21/22

Komplett blamiert und den DFB-Pokaleinzug versaut. :( Kompliment an Wernigerode. Die haben Ehrgeiz gezeigt. Dann sollen sie wenigstens auch noch das Finale gewinnen. :!:
von HFCDaniel
Di 8. Feb 2022, 22:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 22437

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Ich hätte micht gedacht, dass wir uns gegen Türkgücü so schwer tun. Aber Totgesagte leben wahrscheinlich länger. Da hätte ich mehr erwartet, aber wahrscheinlich muss man im Moment über 3 Punkte froh sein. :(
von HFCDaniel
Di 21. Dez 2021, 17:47
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Florian Schnorrenberg (2020-2021)
Antworten: 33
Zugriffe: 13827

Re: #CT Florian Schnorrenberg (2020-2021)

Erstmal: Vielen Dank Florian Schnorrenberg!

Zuletzt hat einfach das Glück, bzw. die Punkte gefehlt.

Hoffentlich kommt der Nachfolger recht schnell und am besten noch dieses Jahr, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Die Saison geht ja im Januar schon wieder weiter.
von HFCDaniel
Mi 23. Jun 2021, 07:50
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 12096

Re: #?? Niklas Kreuzer

MIt der Verpflichtung kann ich auf jeden Fall leben. :mrgreen: