Die Suche ergab 28 Treffer

von Sieger
Fr 6. Mai 2022, 21:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 11776

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

falke hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 20:17
In Dortmund mal wieder Wettbewerbsverzerrung einer Bundesliga Reservemannschaft-
na warte mal, wenn der feststehende Absteiger kämpft als hätten sie noch die Möglichkeit drinne zu bleiben . :lol:
von Sieger
Fr 6. Mai 2022, 21:22
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Status Krass hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 21:17
Toll ... Was steckt da nur für ein Plan dahinter?
Berlin gewinnt in der Nachspielzeit und Verl hält einen Elfmeter ebenfalls
in der Nachspielzeit, was dann auch zum Sieg reicht.
weil sie es können :lol:
von Sieger
Mo 2. Mai 2022, 20:22
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Ich glaube, viele Vereine in Liga 3 wären froh, einen Mann wie Kallnik gehabt zu haben. Schau dir an, was unser Verein und die GmbH an Eigenkapital haben und wo wir jetzt sind
von Sieger
Mo 25. Apr 2022, 23:14
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

einfach köstlich der Jimy :mrgreen:
von Sieger
Mo 25. Apr 2022, 21:07
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Wie nicht anders zu erwarten war artete die Aufstiegsfeier bei der Dörflern wieder mal aus. Anders gehts bei denen nicht. sagt einer, von denen, die laufen Züge verwüsten und zwar ohne Grund. https://www.rnd.de/panorama/halle-fussballfans-verwuesten-zuege-und-greifen-in-dortmund-polizisten-an-SKZAK...
von Sieger
So 24. Apr 2022, 17:21
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Verdienter Meister und Aufsteiger
von Sieger
Di 19. Apr 2022, 20:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 8891

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Gegen jede Logik sind das genau die Spiele, die wir am Ende souverän gewinnen. 2:0 für uns. Klar. Osnabrück mit zwei Auswärtsspielen und wir mit zwei Heimspielen hintereinander. Ist quasi doppelter Vorteil, egal wie gut der Gegner und wie schwach wir sind Ha ha ich finds gut :lol: Aber 2:0 stehts j...
von Sieger
So 13. Feb 2022, 20:28
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Schön, dass Saarbrücken verloren hat, läuft für uns
von Sieger
Sa 5. Feb 2022, 22:51
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

EisernChemie hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 23:54

Ab auf den Acker, "Verlierer"!
So lange der Acker so erfolgreich ist, ist jeder Verlierer ein Sieger :lol:
von Sieger
So 30. Jan 2022, 23:46
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

EisernChemie hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 23:33

Und wollen es auch noch damit verkaufen, dass die kleineren Vereine im Land davon profitieren...
Ich hoffe mal sehr, dass sich die Vereine das Ganze nicht gefallen lassen.
genau, lasst euch das nicht gefallen :D
von Sieger
So 23. Jan 2022, 21:04
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Na wenigstens sind wir nicht die einzige Mannschaft die sich beim Spiel gegen Havelse blamiert haben. Ich würde nun nicht gerade sagen, dass wir uns blamiert haben. Havelse war gut und wir waren nicht ganz so gut wie gewohnt. Kommt vielleicht gerade Recht vor dem Spiel in Duisburg am Mittwoch. Aber...
von Sieger
Fr 21. Jan 2022, 12:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 22286

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

beobachter hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 11:47
es gibt ne Überraschung - 3 Punkte
mit Boyd oder ohne :lol:
von Sieger
Sa 15. Jan 2022, 17:29
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Das Jahr 2022 beginnt wie das Jahr 2021 augfgehört hat.
von Sieger
So 19. Dez 2021, 15:34
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

Eine erfreuliche 1 Halbserie und sehenswerter Fußball mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2
von Sieger
So 7. Nov 2021, 22:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 22789

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Jimy hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 22:44

Selbst die Magdeburger haben nur mit Glück und einen Mann mehr damals gewonnen.
Jeder hat mal einen glücklichen Sieg in der Saison. Ist doch bei euch genau so
von Sieger
Di 12. Okt 2021, 22:55
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

silvio, nicht nur bei Qualis gibt es es geile Fans. Du solltest eventuell mal wieder ein Heimspiel besuchen... https://www.youtube.com/watch?v=RXzklB_LRbA Besonders ab Minute 6:00 , das sind geile Fans! Ja stimmt, man sucht sich immer das raus, was einem passt https://m.youtube.com/watch?v=aA7l3GyH...
von Sieger
Mo 27. Sep 2021, 22:37
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135330

Re: Auf den anderen Plätzen

kommentator hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 13:48

Und großartig, wie unsere Jungs noch unter Einsatz des eigenen Lebens Andere vor dem Tod gerettet haben.
dem kann man uneingeschränkt zustimmen
von Sieger
So 26. Sep 2021, 12:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38277

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Die Magdedorfer brauchen sich nicht grossartig über Schiedsrichter beschweren. Von Schiedsrichter sind sie die Saison nicht übermässig benachteiligt worden. Was bist Du denn für eine Schabe, im FCM Forum regst Du dich über die Hallenser auf wie pietätlos die über Hannes Tod geredet haben und mit de...
von Sieger
Sa 25. Sep 2021, 13:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38277

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Da sein Nickname gerade sehr unpassend ist, taucht er erst wieder auf, wenn die Bauern auch siegen. :) Warum sollte mein Nickname unpassend sein, vergleicht wo ihr steht und wo wir stehen, dies sagt alles über die Reihenfolge in Sachsen Anhalt. Das 2:1 haben wir euch geschenkt damit ihr auch mal wa...