Die Suche ergab 96 Treffer

von Brummi8
Mo 18. Mär 2024, 14:38
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4608

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Es ist sehr blöd, wenn man in der 7. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert und dadurch 2 wichtige Punkte verliert. Wer nun speziell dafür schuldig ist, sollen die auserkorenen Fussballexperten und natürlich auch Trainerexperten unter sich ausmachen. Für mich ist der Verlust der 2 Punkte au...
von Brummi8
Fr 8. Mär 2024, 13:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club
Antworten: 13
Zugriffe: 3605

Re: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club

Morgen geht es um 3 Punkte für den Verbeib in der 3. Liga. Unsere Mannschaft wird entsprechend vom Trainerteam eingestellt sein und auch dementsprechend sich präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, dass Münster die beste Rückrundenmannschaft ist. Es zählt das Spiel morgen und das werden wir gewin...
von Brummi8
Mo 4. Mär 2024, 15:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5652

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Danke für die Meinung von Hellfritz zum Trainerwechsel. Ristic war und ist der richtige Trainer für unsere Mannschaft. Es ist doch schon schön, wie er in der PK gegen den noch Trainer von Dresden gegengehalten hat. Es war kein Grottenspiel mit permanenten langen Pässen von beiden Seiten. Die Taktik ...
von Brummi8
Do 29. Feb 2024, 22:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5652

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Am Samstag wird es ein besonderes Spiel mit einem positiven Ergebnis für unsere Mannschaft geben. Der letzte Spieltag hat uns unheimlich gut getan und bei Dynamo geht es langsam in die Angstphase. Sie haben für eine Spitzenmannschaft schon zu viele Niederlagen in diesem Jahr kassiert. Auf Zimmerschi...
von Brummi8
Mo 19. Feb 2024, 15:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 6098

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Das ist doch durchaus ein möglicher Änderungsvorschlag von Medizin. Die Mehrzahl sieht im Trainer den Sündenbock und nimmt nicht die momentane Situation zu Kenntnis. Trotz akuter Personalsituation liefert die Mannschaft gegen Aue ein beherztes Spiel. Ebenso stimmte der Einsatz in München. Beide Gegn...
von Brummi8
Mo 12. Feb 2024, 15:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 5270

Re: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Es war mal wieder, wie so oft in dieser Saison. Wir starten gut, haben das Spiel so weit im Griff und schießen aus einer komischen Situation des Gegners das 1:0. Natürlich bekommen wi4 schon kurze Zeit später den Ausgleich. Aber unsere Mannschaft und Gayret schafft mit einem abgefälschten Freistoß d...
von Brummi8
Fr 26. Jan 2024, 12:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5273

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Vielleicht können wir diese erste Phase mit 9 Punkten krönen. Aber Mannheim kommt mit Boyd. Und bisher durften sich die Ehemaligen oft in die Torschützenliste gegen den HFC eintragen. Doch Trainer und Team werden einen Plan haben. Ich bin optimistisch. Ich tippe 3:1 für uns und drücke ganz fest die ...
von Brummi8
Mo 22. Jan 2024, 17:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 3368

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

Es geht morgen darum, den Vorsprung auf Duisburg auszubauen und noch weiter vom Tabellenende wegzukommen. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind die Erwartungen hoch. Wenn unsere Techniker wieder so aufdrehen, die Abwehr sicher steht und der neue Torwart wieder so einen Sahnetag erwischt, wird es klap...
von Brummi8
So 21. Jan 2024, 12:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 5076

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Bei der Wichtigkeit der Diskussionen, möchte ich daran erinnern, dass das hier ein Fußballforum ist. Unsere Mannschaft gelingt am ersten Spieltag im neuen Jahr ein verdienter und auch sehr wichtiger Sieg. Die drei neuen Spieler zeigen alle eine gute bis sehr gute Leistung. Und Kreuzer ist auch wiede...
von Brummi8
Do 14. Dez 2023, 11:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag BVB Borussia Dortmund - Hallescher FC
Antworten: 21
Zugriffe: 4518

Re: 19.Spieltag BVB Borussia Dortmund - Hallescher FC

Wir können alle gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft in Dortmund zeigt.
Nach den letzten Erfolgserlebnissen sollte die Elf befreit, aber konzentriert aufspielen können. Dann wäre sogar ein Sieg möglich.
Vielleicht trifft auch Baumann wieder einmal.
Also Daumen drücken. Auf geht's, Chemie.⚽️⚽️⚽️
von Brummi8
Fr 3. Nov 2023, 21:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 5244

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Ich schließe mich der Meinung von Status Krass an. Wir werden das Spiel am Sonntag gewinnen. Ich hoffe, dass wir in eine positive
Phase starten und in den nächsten Spielen möglichst viele Punkte sammeln.
Auf geht's, Chemie.
von Brummi8
Mo 9. Okt 2023, 08:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit nach 10 Spieltagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1968

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Hallo Stainley-Corson, da merkt man schon, dass Du den Trainerschein hast. (Welchen, hast Du uns aber noch nicht verraten!) Du holst Deine Taktiktafel hervor und vermittelst den Unwissenden wieder einmal Deine Fähigkeiten. Besitzt Du schon die neueste Version der Taktiktafel? Da kann man auch die kl...
von Brummi8
Di 3. Okt 2023, 22:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3120

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Auf den ersten Blick erscheint die Mission Dresden morgen hoffnungslos. Aber Essen hat gezeigt, dass die Dynamos nicht unverwundbar sind. Und das sollte doch hier etwas Zuversicht erzeugen. Natürlich haben die Dynamos mit Zimmerschied mittlerweile einen herausragenden Spieler in ihren Reihen, der in...
von Brummi8
Sa 30. Sep 2023, 20:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2319

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

Glückwunsch zu dem hart erkämpften Auswärtspunkt. Sicher war es auch glücklich, wenn man dazu zwei Elfmeter bekommt. Es gab aber auch sonst im Spiel einige sehr gute Chancen, einschließlich der beiden Lattentreffer von Gayret. Ich hoffe, dass dieser erste Auswärtspunkt einen Aufwind für das kommende...
von Brummi8
Sa 30. Sep 2023, 13:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2319

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

Heute steht also ein wichtiges Spiel in Lübeck an. Es geht um den Anschluss an das Mittelfeld und das gegen einen Gegner, der auch bei 7 Punkten steht. Es ist also heute besonders wichtig, die 3 Punkte zu erspielen und zu erkämpfen. Die Mannschaft hat Ausfälle zu beklagen, doch es stehen Alternative...
von Brummi8
Sa 16. Sep 2023, 16:08
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Torsten Ziegner
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Re: Torsten Ziegner

In Halle ist zum Glück keine Stelle frei.😄
von Brummi8
Fr 15. Sep 2023, 12:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC
Antworten: 26
Zugriffe: 2456

Re: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

Der Gastgeber Erzgebirge Aue ist in dieser Saison zu Hause noch ohne Punktverlust. (2 Siege)
Also ist es doch für unsere Mannschaft eine besondere Motivation, dass zu verändern. Baumgart hat das schon richtig beschrieben. Es ist ein Sieg möglich. Ich tippe 2:1 für den HFC.
Also, auf geht's Chemie!
von Brummi8
Sa 2. Sep 2023, 13:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen

Sicherlich könnte die Situation besser sein. Wir sollten uns aber an das letzte Spiel erinnern, dass sehr unglücklich verloren ging. Die Mannschaft hat dabei gekämpft und nicht aufgegeben. Das ist der Maßstab auch für Sonntag. Es nützt nichts, über die Anzahl der Verletzten zu klagen. Das macht der ...
von Brummi8
Mi 30. Aug 2023, 11:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425488

Re: Presseschau

Da steht absolut nichts Neues drin. Damer soll sich einen neuen Verein suchen. Sonst bleibt alles so.
Typisch Bild.
Trainer und Manager hatten schon vorher deutlich gesagt, dass sich am Kader nichts mehr ändern wird.
von Brummi8
So 27. Aug 2023, 22:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5930

Re: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC

Kanonenfutter bei Auswärtsspielen seit 30 Spielen... Verändert hat sich bis heute von A bis Z nichts... Dummheit ist halt irreparabel! Hallo STANLEY-CORSON, DU hast uns nun allen mitgeteilt, dass Du ein abgeschlossenes Sportstudium und eine Trainerausbildung hast. Warum suchst Du Dir nicht einen Ve...