Die Suche ergab 33 Treffer

von Wahlhallore
Sa 9. Mär 2024, 07:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 9042

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Dieses Lied ist das Schlimmste, was ich in Stadien gehört habe. Ich habe den Verdacht, dass wir damit den Gegner vor Spielbeginn schon psychisch so schwächen wollen, dass er freiwillig aufgibt. Grusellied.
von Wahlhallore
Mi 7. Feb 2024, 22:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 8468

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Ich habe keine Lust mehrvauf Bonga und Berko. Null Zweikampfverhalten, voallem Bonga fällt mehr über die eigenen Füße als mein einjähriger Neffe.
Und Deniz... körper- und seelenloser Stehgeiger ist wirklich eine super Beschreibung. Ich ertrage ihn nicht mehr.
von Wahlhallore
Mi 7. Feb 2024, 22:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 8468

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Wir waren nicht wirklich gut, aber immer noch besser als die.
Dieser Magenta-Reporter ging mir mal wieder gewaltig auf die Nüsse.
von Wahlhallore
Mo 16. Okt 2023, 12:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit nach 10 Spieltagen
Antworten: 17
Zugriffe: 2158

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Ich fand den Aufmacherbeitrag durchdacht und konstruktiv. Gehe auch mit den meisten Sachen mit. Deniz gehört für mich schon lange auf die Bank, Schönspieler ist ein gute Bezeichnung. Kaum geht der Pass weg, wird lamentiert, statt hinterherzujagen. Und Letzteres bringen die Kumpels einem schon in der...
von Wahlhallore
Do 21. Sep 2023, 23:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC
Antworten: 26
Zugriffe: 2673

Re: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

Deine Sichtweise interessiert aber keinen.... Jimy: Ich habe Dich soo satt, Dein dummes Geschwätz ist inhaltsleer, Du widersprichst, um zu widersprechen und sagst nichts Eigenes. Nicht mal eine Meinung. Das geht mir so auf den Nüsse. Schade, dass Du dieses Forum mit Deinen Blasen kaputtgemacht hast...
von Wahlhallore
Do 21. Sep 2023, 18:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC
Antworten: 26
Zugriffe: 2673

Re: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

Seit wann genau kannst du denn andere Meinungen mal akzeptieren ohne deinen Senf dazugeben zu müssen? Meinung akzeptieren und gleicher Meinung sein sind zwei verschiedene Sachen die du nicht verwechseln solltest, Wenn ich einer anderen Meinung bin gebe ich natürlich meinen Mostrich dazu um meine Si...
von Wahlhallore
So 6. Aug 2023, 14:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Deniz möchte immer den tollen Zauberpass spielen, statt öfters den besser postierten und vor allem freistehenden Spieler mit dem einfachen Pass anzuspielen. Dadurch blieben immer wieder gute Kontermöglichkeiten ungenutzt und statt längeren Ballbesitzphasen war man sofort wieder in der Abwehr beschä...
von Wahlhallore
So 27. Mär 2022, 11:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 21/22
Antworten: 119
Zugriffe: 37423

Re: FSA-Pokal 21/22

Das 2:1 fiel in der 67. Minute. Das heißt, man hat noch ca. 25 Minuten Zeit, sich am Riemen zu reißen. Und das ist für mich die eigentliche Schande. Elfmeter, Verletzung, what ever, kann passieren. Dann muss das Ganze aber professionell runtergespielt werden. Ich bin soo bedient.
von Wahlhallore
Sa 5. Mär 2022, 17:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 19454

Re: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC

Bin einfach nur froh. Hatte einen dicken Brocken befürchtet, jetzt ist es ein gefühlter Sieg. Dank an die Mannschaft, dass sie die erste Halbzeit nihct den Kopf in den Sand gesteckt haben.
von Wahlhallore
Fr 4. Mär 2022, 14:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin
Antworten: 64
Zugriffe: 14148

Re: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin

In unserere Runde wurden nach Spielbeginn einige ganz schön unruhig. Warum diese schläfrigen ersten 35min - Schnorrenbergstrategie kommt zurück? Ganz einfach weil die Victoria ihre einzige Chance gesehen hat, uns durch Pressing hinten rein zu drücken und Chance zu bekommen. Gegen so eine Spielidee ...
von Wahlhallore
Sa 26. Feb 2022, 17:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim
Antworten: 26
Zugriffe: 6075

Re: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim

Ich muss sagen, dass ich zufrieden aus dem Stadion gekommen bin. Ich habe gewusst, dass es nicht ewig so weitergehen kann und ich habe dafür ein umkämpftes Spiel mit viel Engagement von uns gesehen. Das war mir lieber, als das 1:0-Grottenkick gegen Üüü mit dem Sieg in der 83. Minute. Deshalb am Mitt...
von Wahlhallore
Mi 23. Feb 2022, 17:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10853

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Und ich werde ihr auch wieder Fehler zugestehen und verzeihen... Ja, tatsächlich habe auch ich bei mir in den letzten (vorvorvorletzten) Spielen ein relativ schnelles Frustrationspotential festgestellt. Das ist schade, aber ich denke, es ist menschlich. Prima, dass man da wieder ein wenig gelassene...
von Wahlhallore
Fr 11. Feb 2022, 20:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau
Antworten: 57
Zugriffe: 11244

Re: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau

Jetzt noch drei Spiele mit 7 Punkten und ich bins zufrieden. :-)

Da ist einmal Börde dabei...
von Wahlhallore
Mi 9. Feb 2022, 11:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 22446

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die gestern, als das Spiel in der 2. HZ so dahinplätscherte, angefangen haben, die eigenen Spieler vollzupflaumen und zu beleidigen. Was stimmt mit euch nicht? Meint ihr, dass das das ist, was eine Mannschaft, die nach 9 sieglosen und 3 torlosen Spielen total v...
von Wahlhallore
Sa 5. Feb 2022, 19:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 18472

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Weder Fisch, noch Fleisch ... sagt man in solchen Fällen wohl ??? Was besseres fällt mir da auch nicht ein. Gewinnen wir die 2 bevorstehenden Heimspiele und kommt so wieder in die Spur, könnte man das heute als "Beginn" oder "Wende" bezeichnen. Doch um Tore zu schießen und somit die Möglichkeit auf...
von Wahlhallore
Sa 22. Jan 2022, 15:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 23104

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Sternberg mit Glück keinen Elfer.
von Wahlhallore
Sa 22. Jan 2022, 15:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 23104

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Und da wird drei Minuten vor Ende wieder Geschwindigkeit aus dem Konter genommen und hinten rum gespielt.
Die lernen es nicht.
von Wahlhallore
Sa 22. Jan 2022, 15:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 23104

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Und dann nimmt sich Sternberg die Kapitänsbinde... Gruselig, die Eigenwahrnehmung.
von Wahlhallore
Sa 22. Jan 2022, 15:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 23104

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Mann, ist der Sternberg fehl auf dem Platz. Da haut ja gar nix hin.