Die Suche ergab 28 Treffer

von Gaffeesachse
Sa 4. Jun 2022, 15:59
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 449
Zugriffe: 60390

Re: Auf den anderen Plätzen

Glückwunsch nach Oldenburg. 👍🏼😁
von Gaffeesachse
Sa 28. Mai 2022, 21:44
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 449
Zugriffe: 60390

Re: Auf den anderen Plätzen

Prima Oldenburg, das sieht doch ganz gut aus. 👍🏼😁
von Gaffeesachse
So 15. Mai 2022, 18:09
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 449
Zugriffe: 60390

Re: Auf den anderen Plätzen

Da drücke ich Oldenburg mal die Daumen.
Den Stasiclub braucht kein Mensch, der soll in der Versenkung verschwinden.
von Gaffeesachse
Sa 7. Mai 2022, 17:32
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 449
Zugriffe: 60390

Re: Auf den anderen Plätzen

Man kann auch sagen, Schmitt rettet uns den Klassenerhalt auch wenn wir keinen Punkt mehr holen. Denn weder Lautern noch Braunschweig werden die Füße hochlegen um den direkten Aufstieg zu schaffen.
von Gaffeesachse
Fr 22. Apr 2022, 13:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 3978

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Mensch Jimy was für eine geile Idee. Wir vermieten unsere Strafen und können so von dem eingenommenen Geld den DFB bezahlen.😂😂😂
von Gaffeesachse
Sa 19. Feb 2022, 21:46
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: 3.Liga Entwicklungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: 3.Liga Entwicklungen

Viel wichtiger als die Abschaffung der Montagsspiele wäre der Ausschluss der ganzen zweiten Mannschaften. Da müsste in der Regionalliga Endstation sein bzw. sollen sich eine eigene Liga gründen. Wenn’s dumm läuft spielen nächste Saison dann schon 4 Zweitvertretungen in der 3. Liga, das will erst rec...
von Gaffeesachse
Mo 14. Feb 2022, 08:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Organisation der Fankurve für Mannheim
Antworten: 48
Zugriffe: 5299

Re: Organisation der Fankurve für Mannheim

Moin, also ich weiß ja nicht was auf dem Flyer stand aber normal ist das alles nicht mehr. Da werden eigene Mitglieder ausgesperrt die den Club unterstützen. Ich kann die 120€ im Jahr verschmerzen aber mein Kumpel ist Mitglied, hat 3 Dauerkarten (Sitzplatz) und darf nicht rein. Also ich kann den Pro...
von Gaffeesachse
Di 8. Feb 2022, 19:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 12037

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Zumindest die Null steht, hinten als auch vorne.
von Gaffeesachse
Sa 5. Feb 2022, 20:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 9650

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Wir müssen aufpassen das Meyer nicht der zweite Atalan wird.
von Gaffeesachse
Sa 22. Jan 2022, 20:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 11473

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Wurden heute wieder um einen Punkt betrogen aber auf die 2.Halbzeit lässt sich aufbauen. Einige gelbe Karten gegen uns ebenfalls ein Witz. Die 3 möglichen Elfmeter oder waren es doch 5 für Braunschweig musste der Blinde nicht geben, hatte das Spiel ja auch schon so entschieden. Ich hoffe nur das Hut...
von Gaffeesachse
Di 18. Jan 2022, 08:47
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Ich glaube die Regierung ist momentan weiter vom Volk entfernt als es 1989 Erich und die Kommunisten waren. Das kann eigentlich nur wer schreiben der nie in der DDR gelebt hat. Jetzt fehlt nur noch das die Chinesen ganz nah am Volk sind. :roll: Aber lassen wir dass. Sonst wird es viel zu politisch....
von Gaffeesachse
Mo 17. Jan 2022, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Hallo, die Omikron-Variante ist nicht das Virus, vor dem man wirklich Angst haben muß ... es kann durchaus infektiöser sein (kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen), aber es ist viel, viel harmloser und macht allenfalls sehr geringe Infektsymptome. Jede bisher veröffentliche Studie (...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Zum Impfen und dem Schutz spricht Dr. Johannes Berentelg, Kardiologe und Intensivmediziner sowie Ärztlicher Direktor der Klinik in Sinsheim https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-von-zehn-toten-waren-acht-nicht-geimpft-_arid,804691.html Die Wissenschaft gehe momentan davon aus, d...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Außerdem kann es mit der Pandemie auch nicht so schlimm sein wenn man 20 bis 25% des Pflegepersonals ab dem 15.3. aussperrt. Jo, bist voll nah dran, schon im Juli waren 91% des Krankenhauspersonals vollständig geimpft und 4% einmal, von den damals 5% Ungemipften wollten sich 11% auf jeden Fall impf...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 18:30
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Ich hab das jetzt lange genug mitgelesen. Und Gott bin ich froh, dass nur eine absolute Minderheit so denkt wie Du… Es tut ja fast schon weh, zu sehen, wie sehr sich manche Menschen in ihren Verschwörungstheorien verstricken. [/quote] Auch noch mal für dich zum nachlesen, ich bin weder Verschwörung...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Haste mich erwischt Jimy, wollte dich nicht beleidigen. Aber wer sagt: „ Die Impfungen haben sehr wohl das gehalten was sie versprochen haben“, bei dem helfen die besten Argumente nicht. Das ist gleich zu setzen mit der Aussage, es wird in Deutschland keine Impfpflicht geben. Da vertraue ich doch li...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Die Impfungen haben sehr wohl das gehalten was sie versprochen haben. Die Alpha Variante ist kein Thema mehr, Nur ist jetzt das passiert was auch die Wissenschaftler schon vorhergesagt haben. Wenn sich der Virus ungestört ausbreiten kann mutiert er. So das andere gefährlichere oder auch ansteckender...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Achso habe noch was vergessen zu erwähnen. Die Krankenhäuser sind private Wirtschaftsunternehmen da zählt nur der Gewinn. Das heißt leeres Bett Verlust, belegtes Bett Gewinn. Wenn du in der Schule in Mathe nicht gerade auf Toilette warst kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen. Ja ich weiß in Coronazeit...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Sorry das ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt habe. Ich wollte nur sagen das es in Halle zu keiner Zeit eine Überlastung des Gesundheitswesens gegeben hat. Meine Frau arbeitet aus Berufung seit 37 Jahren in diesem Job. Aber ja wegen solchen Typen wie euch @jimy, @wörmlitzer hat sie mittlerw...
von Gaffeesachse
So 16. Jan 2022, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 138
Zugriffe: 14219

Re: Corona

Da ich über ein Abo der Berliner Zeitung verfüge, stelle ich hier mal einen Artikel vom letzten Wochenende ein. Eigentlich das Beste, was ich seit langem zum Thema gelesen habe. Ich empfehle jedem, sich die Zeit zu nehmen. https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/zwischenruf-eines-geimpften-warum...