Die Suche ergab 141 Treffer

von Gaffeesachse
Mo 8. Apr 2024, 09:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4417

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Zitat Jimy: „Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute.“ Du hast doch wirklich mächtig einen am Wirsing. Hol dir deine Hitzeschutzimpfung ab, vielleicht bekommst du noch gratis eine Bratwurst dazu du Dumpf...
von Gaffeesachse
Sa 30. Mär 2024, 22:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 4978

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Da hat Schädlich und Kühne aus wesentlich weniger mehr gemacht.
Bis dieser Arsch kam, wie hieß er noch….
von Gaffeesachse
Di 20. Feb 2024, 11:29
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Alles rund um die 1.Bundesliga
Antworten: 20
Zugriffe: 9144

Re: Alles rund um die 1.Bundesliga

Plötzlich und unerwartet:
Weltmeister Andreas Brehme ist tot.
Herzstillstand in der Nacht mit 63 Jahren.
R.i.P.
von Gaffeesachse
So 11. Feb 2024, 20:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 7984

Re: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Mund abputzen, auf ein neues. Ich glaube an euch, ihr schafft das, 4. Liga Halle ist dabei.
Spätestens nach dem nächsten Spieltag stehen wir unterm Strich und bleiben dort bis zum Saisonende.
von Gaffeesachse
So 11. Feb 2024, 13:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 28
Zugriffe: 7984

Re: 25.Spieltag Hallescher FC - FC Erzgebirge Aue

Die Aufstellung grenzt schon an Sabotage.
Zahlt der Bonga Geld an den Verein damit er aufgestellt wird?
Gute Nacht!
von Gaffeesachse
Sa 10. Feb 2024, 21:48
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 13532

Re: Pyro..Strafen..HFC

Braunschweig und Chemnitz ebenfalls stabil.
von Gaffeesachse
Do 8. Feb 2024, 06:16
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 13532

Re: Pyro..Strafen..HFC

Super, Cottbus schließt sich der Aktion von Leverkusen und Dresden an. Jetzt gilt es den DFB mit seiner irren Ideologie zu schlagen.
von Gaffeesachse
Mi 7. Feb 2024, 21:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 7786

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Das sieht alles so hilflos aus. Der Trainer hat für mich einen großen Anteil daran. Immer wieder spielen seine Lieblinge. Die Verpflichtung von Bonga absolut nicht zu verstehen. Wir brauchen im Abstiegskampf Kämpfer und nicht solche Traumtänzer.
von Gaffeesachse
Mi 7. Feb 2024, 20:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 7786

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Da nützt dir der eine Punkt vom Samstag beim Tabellenvierten auch nichts. Da wird Woche zu Woche solch eine Grütze gespielt.
von Gaffeesachse
Mi 7. Feb 2024, 19:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 7786

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Kopfschütteln, warum spielt der Bonga schon wieder? Der hat nicht mal Regionalliganiveau, eine absolute Frechheit.
von Gaffeesachse
Mo 5. Feb 2024, 11:39
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 13532

Re: Pyro..Strafen..HFC

So nun sollte es auch der letzte begriffen haben. Selbst wenn die Jungs das mit der Pyro sein lassen, der drecks DFB würde sich was neues einfallen lassen um an Kohle zu kommen. Einfach nur lächerlich was da mit Leverkusen gemacht wird. Die zahlen natürlich auch weil sie sich die Chance auf die Meis...
von Gaffeesachse
Sa 3. Feb 2024, 15:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC
Antworten: 16
Zugriffe: 5938

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Willkommen in der Regionalliga, die beste die es je gab.
von Gaffeesachse
Di 23. Jan 2024, 07:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 7870

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

So nun auch von mir noch ein paar Zeilen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben. Es wühlt mich aber auf soviel Bullshit von den selbsternannten Demokraten zu lesen. Vom Spiel war ich positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet. Also wenn jetzt noch in Duisbu...
von Gaffeesachse
Mi 20. Dez 2023, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 38592

Re: Corona

Jimy ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von dir so wie du hier Ungeimpfte diffamiert hast. Dein Karl Lauterarsch hat es ja jetzt auch öffentlich zugegeben das die Impfung nicht vor Ansteckung schützt. Lass es doch einfach sein. Wir drehen uns da seit Jahren im Kreise. Auch wenn die Impfun...
von Gaffeesachse
Mi 20. Dez 2023, 19:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 8871

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Naja dafür das wir das Mittelfeld herschenken keinen Vernünftigen Spielaufbau hinbekommen keine Abwehr haben und mit gehisster weisser Flagge spielen dazu einen Trainer haben der dazu null Ahnung von Fussball haben soll, fand ich unser Spiel gar nicht mal so schlecht. Im Gegensatz zu anderen die si...
von Gaffeesachse
Di 19. Dez 2023, 20:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 8871

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Unglaublich solche Vollpfosten