Die Suche ergab 21 Treffer

von HALMM
Do 30. Nov 2023, 19:10
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #5 Jannes Vollert
Antworten: 19
Zugriffe: 7143

Re: #5 Jannes Vollert

Er nimmt's doch mit Humor 😀
von HALMM
Sa 9. Sep 2023, 22:47
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5816

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Die Frage hat sich doch hoffentlich bald erledigt.
von HALMM
Di 5. Sep 2023, 19:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Einzugsgebiet (erweitern)
Antworten: 20
Zugriffe: 6686

Re: HFC Einzugsgebiet (erweitern)

Wen willst du mit einer Umbenennung der Straße ins Stadion locken?
von HALMM
Mo 28. Aug 2023, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Leichtathletik WM Budapest
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Leichtathletik WM Budapest

Und es wird noch schlimmer kommen. Jetzt, wo der Leistungsdruck im Kinderbereich abgeschafft wird.
von HALMM
Mo 12. Jun 2023, 18:04
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: A Junioren
Antworten: 72
Zugriffe: 20484

Re: A Junioren

Jetzt beim HFC bei Facebook.
Anpfiff 14 Uhr in Neustadt, Eintritt kostet 5 €
von HALMM
Do 1. Jun 2023, 20:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Trikots
Antworten: 53
Zugriffe: 16701

Re: Trikots

Ich finde, das neue Trikot hat was. Retro und doch etwas besonders.
von HALMM
Do 10. Nov 2022, 13:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag FC Ingolstadt - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 3493

Re: 16.Spieltag FC Ingolstadt - Hallescher FC

Und wie sähe es aus, wenn Zwickau oder Oldenburg oder beide gewonnen hätten?
von HALMM
Do 10. Nov 2022, 09:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag FC Ingolstadt - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 3493

Re: 16.Spieltag FC Ingolstadt - Hallescher FC

Da beste an diesem Spieltag sind die Ergebnisse der anderen.
von HALMM
Mo 13. Jun 2022, 10:59
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Bernd Bransch
Antworten: 18
Zugriffe: 13338

Re: Bernd Bransch

Ein Post von Arnd Zeigler bei Facebook: Meine Großeltern lebten in Halle/Saale. Als Kind war ich deshalb öfter mal in der DDR. Als meine Oma mir beiläufig bei einem Besuch bei uns in Kirchweyhe erzählte, dass Bernd Bransch, der Kapitän der DDR-Nationalelf bei ihr um die Ecke in Halle-Trotha wohne, w...
von HALMM
Mo 11. Apr 2022, 10:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse
Antworten: 53
Zugriffe: 9432

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Da sich der HFC in der Vergangenheit mit den Klubs aus der unteren Tabellenregion stets schwer getan hat, habe ich wenig Hoffnung.

Ich tippe daher auf ein Unentschieden, lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;)
von HALMM
Di 22. Feb 2022, 09:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10493

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 17:16
Flutlichtspiel.
Für Zwickau reichts.
2:0 Heimsieg.
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Ein gelungener Start in diese Woche. Und chemiebeiköhler, du weißt, was von dir erwartet wird :lol:
von HALMM
Fr 18. Feb 2022, 11:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Organisation der Fankurve für Mannheim
Antworten: 48
Zugriffe: 9892

Re: Organisation der Fankurve für Mannheim

Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe,gilt ab 4.3. im Sport 3G. RWG 3G aber wohl nur für die, die den Sport betreiben. Nicht für die, die zusehen. Zumindest ist das aus der Pressemitteilung nicht ersichtlich.Da muss man auf die Veröffentlichung der Verordnung warten. Tridente https://coronavi...
von HALMM
Di 8. Feb 2022, 18:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17895

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

In der Auflistung von liga-3-online, wer am häufigsten von Fehlentscheidungen profitiert hat, sind wir übrigens Erster.

https://www.liga3-online.de/auswertung- ... O1p5LbJ-K8
von HALMM
Mi 22. Dez 2021, 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 142
Zugriffe: 33242

Re: Corona

Ich habe mal irgendwo einen schlauen Spruch gelesen:

Wer glaubt, den muss man nicht überzeugen. Wer nicht glaubt, den kann man nicht überzeugen.

In diesem Sinne sind die Diskussionen hier eigentlich fruchtlos, in beide Richtungen gesehen :?
von HALMM
Mo 13. Dez 2021, 18:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC
Antworten: 102
Zugriffe: 21849

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 18:46
magenta funzt nicht.
hat jemand das gleiche problem?
Funktioniert es überhaupt bei jemandem?
von HALMM
Fr 26. Nov 2021, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Halle/Saale
Antworten: 51
Zugriffe: 15029

Re: Halle/Saale

Ist ab Sonntag oder Montag wieder offen.

https://www.citygemeinschaft-halle.de/


Ab Samstag geöffnet, allerdings nur 2G.
von HALMM
Do 4. Nov 2021, 12:18
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Fußballregelungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Re: Fußballregelungen

Entscheidung des Bundesgerichtshofs: Der Bundesgerichtshof hat die Rechtsbeschwerde der Antragstellerin gegen den Beschluss des Oberlandesgerichts zurückgewiesen. Der Schiedsspruch verstößt nicht wegen einer Verletzung des mit Verfassungsrang ausgestatteten Schuldgrundsatzes gegen den ordre public. ...
von HALMM
Sa 11. Sep 2021, 15:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20416

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum. Haben wir solche Winkelzüge nötig? t.k. Abgesehen davon, dass das nichts mit dem HFC zu tun hat, finde ich d...
von HALMM
Fr 10. Sep 2021, 17:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20416

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

2 Teststationen ab 8 Uhr in der Kantstraße