Die Suche ergab 6 Treffer

von Der da
Mo 9. Aug 2021, 15:49
Forum: Rund um den Verein
Thema: Dauerkarten
Antworten: 69
Zugriffe: 21669

Re: Dauerkarten

gibt es einen aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten ? die Vorjahre gab es doch vom Forums- Genossen :mrgreen: Zeitspringer immer eine solche Übersicht . Gibt es irgendwo einen Ticker, den man auch einsehen kann? https://www.liga3-online.de/uebersicht-wie-viele-dauerkarten-die-drittligisten-ver...
von Der da
Mo 9. Aug 2021, 06:58
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135010

Re: Auf den anderen Plätzen

Warum Brechreiz? Die Liga kannst du inkl. dem Gamechanger C19 nicht mehr ohne weiteres finanzieren. Da können die Romatiker schreinen und trommeln, das Thema ist komplett durch. Zwickau hat dazu auch kaum ausreichend regionale Sponsoren, so bleibt nur dieser Weg. Die heutigen neuen Manager der Club...
von Der da
Fr 16. Jul 2021, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Hochwasser-Drama- 15.07.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 3288

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Und die einzelnen Politiker überschlagen sich förmlich an Versprechungen, mal sehen was davon nach der Wahl umgesetzt wird oder ob es alles "Versprecher" waren. Auf jeden Fall sollte umgedacht werden und nicht billiges Bauland in Tälern und Auen erschlossen werden. Trotzdem viel Kraft den Geschädigt...
von Der da
Fr 16. Jul 2021, 12:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 55422

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

paul123 hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 19:38
Denke mal 2000 - 3000 werden's. Der harte Kern
Zu einem Testspiel gegen Kiel ?
Dann zieh ich alle meine Hüte !!
von Der da
Fr 16. Jul 2021, 06:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168021

Re: Kader Saison 21/22

Tut mir leid, aber ich sehe uns bisher auch ((noch)) nicht konkurrenzfähig und bin deshalb über die bisherige Transferperiode eher enttäuscht. Ich habe mich hier bewußt zum Thema erstmal zurückgehalten, aber nun sind wir etwas mehr als eine Woche vor dem Saisonstart und unser Kader ist nicht mal an...
von Der da
Fr 2. Jul 2021, 11:31
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135010

Re: Auf den anderen Plätzen

Ist tatsächlich so. Schade. Ich finde es nicht schade. Das Stadion von Havelse insbesondere der Gästebereich sowie Sanitär und Verpflegung waren nicht toll und das Parkplatzangebot auch arg begrenzt. Da hat es mir in der HDI Arena in Hannover weit besser gefallen. Nichts gegen das Niedersachsenstad...