Die Suche ergab 68 Treffer

von Behlow
Di 9. Nov 2021, 23:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 22754

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Ich denke mal, grundsätzlich sind wir uns da einig. Es ist wohl nur ein anderer Blickwinkel. Natürlich ist man in dieser Liga in der Lage, wohl jedes Team zu schlagen. Wenn man oben mitspielen will, muss man das aber auch umsetzen. Kampfspiele, wo man den Spitzenreiter nieder ringt oder gegen eine g...
von Behlow
Di 9. Nov 2021, 09:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 22754

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Das wir Fußballerisch limitiert sind lasse ich nicht gelten. Gibt genug Spiele wo der Gegner ausgespielt wurde aber wir fallen oft zurück in das Ball hoch nach vorne dreschen. Was ich auch bemängele ist das zu wenig Bewegung im Spiel ist. das macht es den Gegner leicht unsere Spieler zu decken was ...
von Behlow
Mo 8. Nov 2021, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Geburtstags-Thread

Gerade erst gesehen - cedi hat Geburtstag... Dann wünsch ich mal alles Gute!! :D

Bild
von Behlow
Mo 8. Nov 2021, 10:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 22754

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Sicher ist ein guter Support auch Motivation. Aber hier werden doch vor allem grundsätzliche Einstellung und taktische Fehler bemängelt. Man kann sich schon gut vorstellen, daß die 3 Punkte beim meist schwach spielenden Tabellenletzten schon fest eingeplant waren in den Köpfen. Wenn du dann nach 18 ...
von Behlow
Do 14. Okt 2021, 21:28
Forum: Support
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Fragen zum Forum

Hallo und sorry für die späte Meldung... Die alte Forensoftware ist halt schon über 10 Jahre alt und benötigt auch eine alte Software beim Hoster (mal vereinfacht gesagt). Nun wurde diese abgeschalten und das funktioniert nicht mehr, weil keine Verbindung zur Datenbank mehr zu Stande kommt. Mein Pla...
von Behlow
Fr 24. Sep 2021, 20:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38231

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Wow! Kann man nur stolz sein auf die Jungs... !!!
von Behlow
Mi 22. Sep 2021, 02:45
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15708

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Nachdem ich gerade einen Tip bekommen habe, mußte ich mir den Schwachsinn der viralen Schreibstube durchlesen und feststellen, dass mir ein Post zugeordnet wurde, welchen ich überhaupt nicht getätigt habe! Da ist Jimy wohl beim Zitieren was durcheinander gekommen. er hats aufgrund deines Einwandes ...
von Behlow
So 19. Sep 2021, 21:03
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15708

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Das Forum hier ist tatsächlich öffentlich :-)

Ich denke mir, daß vor allem Filmaufnahmen von eventuell hitzigen Diskussionen nicht erwünscht sind. Deshalb habe ich zumindest wieder für den Ausschluss gestimmt...
von Behlow
Mi 15. Sep 2021, 15:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC ... Bücher u.ä.
Antworten: 15
Zugriffe: 6846

Re: HFC ... Bücher u.ä.

Status Krass hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 10:55
https://www.amazon.de/dp/3730817949?psc ... yp_imgToDp

Hallescher FC: Fußballfibel
Danke für diese Info! Das ist doch ein prima Weihnachtsgeschenk, was für den Interessierten auch nix unnützes ist....
von Behlow
Fr 3. Sep 2021, 10:22
Forum: Support
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Fragen zum Forum

Moin Löwe, das ist jetzt sicher ein seltener Fall. Bei sowas am besten eine Nachricht an mich schreiben - ich kann das wie gewünscht anpassen...
von Behlow
Di 31. Aug 2021, 22:32
Forum: Support
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Fragen zum Forum

Hallo, das ist bei mir auch :evil: Nach Recherche, ist das ein bekannter Bug, der mit der nächsten Version behoben wurde... Ich habe jetztdie Anzahl der möglichen PN auf 100 verdoppelt. Mal schauen, daß ich die Version demnächst erneuere. Muss ich aber mal im Ruhigen machen und vorher alles sichern....
von Behlow
Mi 25. Aug 2021, 01:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 69
Zugriffe: 16639

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Behlow hast Du es heute bereut? So ein Spiel, so ein Support und bei solch einem Ergebnis? Wirst Du jetzt unser Maskotchen? :lol: HFC bereut man nicht... :D War schön, wieder dabei zu sein und alte Bekannte zu treffen. Stimmung war top! Das Spiel war ein Kampfsieg - der Wille war bei uns größer, wi...
von Behlow
Di 24. Aug 2021, 09:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 69
Zugriffe: 16639

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

t.k. hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 09:35

Besseres Fußballwetter kann es gar nicht geben (Sonnig, trocken, 20 °C)....
Alles gute Gründe, hinzugehen! Wenn die Zeit es erlaubt. Bei mir passt es und ich bin nach (viel zu) langer Zeit mal wieder dabei :roll: und freue mich drauf... :D
von Behlow
Mo 23. Aug 2021, 09:40
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41381

Re: Ich wünsche mir

Du bist genau so putzig! Ich habe keine Unwahrheiten verbreitet. Wenn du dich an unser Gespräch anders erinnerst, ist das ebenso. Ich nenne dich deswegen aber nicht "Lügner". Manche Leute sind so von ihrer Meinung überzeugt, dass es eben anders nicht sein kann. Und wenn es keine vernünftigen Argumen...
von Behlow
So 22. Aug 2021, 22:21
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41381

Re: Ich wünsche mir

Ach zeitspringer, ja es ist so ein typischer Fall... Ich habe meine Erinnerung daran und du deine. Ich sage, wir haben darüber geredet, du verneinst das. Ist für die Leute hier aber völlig belanglos... Eine Abstimmung hatte jimy vorgeschlagen, aber das liest du ja nicht und weißt somit nicht worum e...
von Behlow
So 22. Aug 2021, 17:43
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41381

Re: Ich wünsche mir

Es ging in dem Telefonat hauptsächlich darum, wie Unterstützung der Moderation organisiert werden kann - das ist richtig. Da war das Problem mit den Spams auch noch nicht gelöst. Trotzdem kam auch die endlose Diskussion zur Sprache, die ja auch im alten Forum bereits geführt wurde. Mein Missfallen d...
von Behlow
So 22. Aug 2021, 01:11
Forum: Support
Thema: Beiträge verfassen nach der Registrierung
Antworten: 0
Zugriffe: 4454

Beiträge verfassen nach der Registrierung

Zunächst einmal sind alle, die hier mit diskutieren wollen, herzlich eingeladen, sich dafür hier auch zu registrieren. Nach Anmeldung kommt ein Aktivierungslink per Email, wo diese bestätigt werden muss. Leider gab es bereits eine Menge Accounts, von denen aus unerlaubte Werbung, also Spam verbreite...
von Behlow
So 22. Aug 2021, 00:51
Forum: Support
Thema: Suchfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Re: Suchfunktion

Bissel spät die Antwort, aber ich hab das tatsählich bisher übersehen... :shock:

Habe den Suchindex erneuert und das sollte wieder funktionieren.
von Behlow
Sa 21. Aug 2021, 22:41
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41381

Re: Ich wünsche mir

das keine Beiträge ohne Begründung via PN gelöscht werden. Anscheinend scheint es zu schwer zu sein, einem zu erklären, warum und weshalb die Posts gelöscht werden. Im Moment sieht es, wie Willkür und fehlende Objektivität aus. "Bla Bla Bla" war dein Inhalt von inzwischen 3 gelöschten Posts. Das Be...
von Behlow
Di 10. Aug 2021, 21:36
Forum: Support
Thema: Ich wünsche mir
Antworten: 134
Zugriffe: 41381

Re: Ich wünsche mir

Der Akener hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 18:44
Das der Mist mit dem Bestätigungscode wieder verschwindet.
Ja, das war heute bei vielen... Es gab zuletzt wohl etliche erfolglose Anmeldeversuche und da macht das Forum diese Sicherheitsabfragen (hatte ich selber auch). Hab das mal zurück gesetzt und es müßte wieder normal sein.