Die Suche ergab 83 Treffer

von RAM
Mo 26. Feb 2024, 08:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4649

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

3 Punkte in einem wichtigen Spiel gewonnen. Der Gegner war spielerisch arg limitiert. Es war bisher das schwächste Team im KWS. Der Spieltag konnte für die Rot-Weißen nicht besser laufen!!
von RAM
Do 22. Feb 2024, 09:12
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425303

Re: Presseschau

Bild vom 23.07.2023, da haben sich die Herren wohl mächtig verzockt Vertrag verlängert!: Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Vertrag verlängert! Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Sportchef Thomas Sobotzik (l.) und Trainer Sreto Ristic retteten den HFC in der Vorsaion vor dem Abstieg in ...
von RAM
So 18. Feb 2024, 15:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 6058

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Ich tippe heute auf die Gegentreffer 55 bis 57. Baumann erzielt den "Ehrentreffer".
von RAM
Fr 9. Feb 2024, 10:11
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425303

Re: Presseschau

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-niederlage-im-nachholer-drittligist-versaut-trainer-geburtstag-87081070.bild.html "Drittligist versaut Trainer-Geburtstag" ...verstehe die Überschrift nicht wirklich. Den Geburtstag hat er sich mit seiner einfältigen Taktik und dem Festhalte...
von RAM
Do 8. Feb 2024, 09:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4930

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Die gegnerischen Mannschaften müssen sich nur gedulden und auf Fehler der Rot-Weißen warten. Mal ist es Hug, mal verstolpert Lofolomo, gestern war es Halangk. Die Fehlerquote ist viel zu hoch und Ristic kann es mit seiner Mannschaft nicht abstellen und ihnen vermitteln. 51 Gegentore bestätigen das....
von RAM
Do 8. Feb 2024, 08:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4930

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Die gegnerischen Mannschaften müssen sich nur gedulden und auf Fehler der Rot-Weißen warten. Mal ist es Hug, mal verstolpert Lofolomo, gestern war es Halangk. Die Fehlerquote ist viel zu hoch und Ristic kann es mit seiner Mannschaft nicht abstellen und ihnen vermitteln. 51 Gegentore bestätigen das. ...
von RAM
Mo 29. Jan 2024, 09:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5232

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Mannheim ist in dieser Saison ein Abstiegskandidat. Gegen diese Mannschaft verlieren die Rot-Weißen zweimal mit 1:4!! Die standen am Freitag vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand. Warum werden kriselnde Mannschaften durch den HFC häufig wieder aufgebaut? Der HFC hatte kein Tempo im Spiel, keine Idee...
von RAM
Di 23. Jan 2024, 13:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 3338

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

Selten war unser Optimismus vor einem Auswärtsspiel so groß, wie heute und selten stand ein Gegner, wie der MSV Duisburg so mit dem Rücken zur Wand. Habe trotzdem ein ungutes Gefühl, dass unsere Rot-Weißen aus dem Ruhrpott was mitbringen. Trotz der guten Leistung gegen Ingolstadt, fehlt mir das Vert...
von RAM
Mo 8. Jan 2024, 14:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 30131

Re: Kader 2023/24

Versteh ich nicht ! Junge Torhüter sind es doch genug! Einen Erfahrenen hätte ich noch verstanden... Moritz Schulze und Müller sind 2 gute (für mich gleichstarke) Torhüter. O.k., richtig überragend sind sie auch nicht. An gravierende und häufige Fehler kann ich mich bei Beiden nicht erinnern. Die v...
von RAM
Mo 27. Nov 2023, 14:54
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8935

Re: #8 Niklas Kreuzer

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht!!

https://www.liga3-online.de/chemotherap ... rueckkehr/
von RAM
So 22. Okt 2023, 16:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 28
Zugriffe: 6181

Re: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Es war doch eigentlich gestern wie immer: Das Tor für den HFC schießt (bis auf wenige Ausnahmen) Baumann und die Tore für den Gegner schießen ehemalige HFC-Spieler. Erst Mai, dann Bahn, Guttau, Zimmerschied und gestern nun Huth.
Nur gut, dass bei Ulm keiner mit einer HFC-Vergangenheit spielt.
von RAM
Do 5. Okt 2023, 10:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3120

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Wieder mal ordentlich mitgespielt ... die Tore schießen aber die Anderen. Sie machen einfach zu viele EINFACHE Fehler und lassen beste Chancen ungenutzt. Das ist nicht nur Pech. Da fehlt auch Qualität. 19 Gegentore nach 9 Spielen ist Liga-Spitzenwert. Man darf sich gar nicht vorstellen, sollte Domin...
von RAM
Mo 26. Jun 2023, 13:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 30131

Re: Kader 2023/24

mrd hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2023, 12:54
Ja, hab mich verguckt. Ist eher ein Spielmacher.
... leider auch ein "Wandergeselle". Hoffe trotzdem, dass die Verantwortlichen mit ihm ein glückliches Händchen haben werden.
von RAM
Mo 26. Jun 2023, 08:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 30131

Re: Kader 2023/24

Dieser Artikel wird hier im Forum für Diskussionen sorgen. Bin mir auch nicht sicher, ob er bei einer nochmaligen Verpflichtung wieder so gut einschlägt.
von RAM
Do 15. Jun 2023, 06:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 30131

Re: Kader 2023/24

https://www.liga3-online.de/hfc-vollert-vor-verbleib-gebhardt-wohl-nicht-zu-halten/ Da wohl ein Verbleib von Gebhardt sehr unwahrscheinlich ist, sollte man sich nun dringend um Brinkies bemühen. Eigentlich ein absolutes Glück, dass der gerade auf dem Markt zu haben ist. Wundere mich, dass er aktuel...
von RAM
Mo 5. Jun 2023, 11:40
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10248

Re: FSA-Pokal 22/23

Wir haben einfach keine Lobby in den Medien. Fans von Vereinen wie Dresden, MD und co. können sich sonst was leisten. Es ist nach relativ kurzer Zeit vergessen. Bei uns wird immer (!) gleich ein Drama draus, wenn sich eine Handvoll daneben benimmt. Und dann gibt es auch noch Personen aus den angebl...