Die Suche ergab 3 Treffer

von oswald
Sa 23. Okt 2021, 17:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 8126

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Meine Meinung zu den vermeintlichen Elfmetern Kastenhofer trifft (wenn auch eher zufällig) zuerst klar den Ball. Danach kommt der Körperkontakt .MMn kein Elfer, sonst wäre jede grätsche ein Foul. Zweite Szene :Arme sind draußen .Ob ein Schubser da war oder nicht ist schwer zu erkennen. Im Zweifel fü...
von oswald
Mo 11. Okt 2021, 12:30
Forum: Rund um den Verein
Thema: Fragen an den Fanbeauftragten
Antworten: 36
Zugriffe: 10071

Re: Fragen an den Fanbeauftragten

Wie ist der aktuelle Stand bei kurzfristiger Entscheidung für einen Stadionbesuch zum Saarbrückenspiel ?

Kann man Tagestickets am Stadion kaufen?
Kann man am Stadion einen Covid test machen ?
Kostet der was?
Welcher Test ist notwendig ? Gilt evtl auch ein bestätigter Selbstest?

Danke vorab
von oswald
So 26. Sep 2021, 12:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38239

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Ein paar Bemerkungen meinerseits Der Schiri hat meines Erachtens nur einmal richtig daneben gelegen. Er hätte für uns Elfmeter geben müssen. Egal, war nicht spielentscheidend und der Fussballgott hats gerade gerichtet. Der angebliche Elfer für Ceka. Da war sicherlich viel Körperkontakt aber er läuft...