Die Suche ergab 392 Treffer

von Rolf der Realist
Mi 27. Mär 2024, 09:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Bonga hatte sich gerade mit starken Leistungen einen Stammplatz erkämpft. Sein Ausfall schmerzt sehr. Gute Besserung für Bonga. Vielleicht versucht es der Trainer mit Eitsch weiter vorn und Kreuz hinten rechts? Berko in der Startelf wäre keine gute Lösung.
von Rolf der Realist
Di 26. Mär 2024, 09:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 3
Zugriffe: 375

31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Der Jahn sah über viele Spieltage wie ein sicherer Aufsteiger aus. Dann kam die große Krise und R ist seit sechs Spieltagen ohne Sieg. Zuletzt verloren sie sogar gegen Lübeck. Das macht unsere Aufgabe aber nicht leichter. Den Aufstieg hat R nicht abgehakt und gegen uns wollen sie wieder mit einem Si...
von Rolf der Realist
So 24. Mär 2024, 17:56
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5733

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Die neuformierte Deutsche Fußball Nationalmannschaft zeigte sich schon überraschend stark gegen den Vize-Weltmeister Frankreich und gewann verdient mit 2:0. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Gegen Holland erwartet uns auch ein ganz starker Gegner. Die schwarz-weißen Dresse haben mir gut gefal...
von Rolf der Realist
Mi 20. Mär 2024, 17:31
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 10751

Re: Mitgliedschaft

Für die geringen Mitgliederzahlen muss sich der HFC tatsächlich schämen. Da sind ja einige Regionalligavereine mit kleinerer Einwohnerzahl noch besser.
von Rolf der Realist
Mo 18. Mär 2024, 09:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Hätte vor allem nicht sein müssen wenn man in Halbzeit 2 dominiert hätte und aktiv versucht aufs 3 Tor zu gehen! Das Geschenk der roten Karte nutzen und dagegen halten! 1 Hälfte ging es ja auch! Ich bleibe dabei mit einwechseln hätte man das Spiel verändern können! Ajani, Wolf Baumgart , Wir schaff...
von Rolf der Realist
So 17. Mär 2024, 16:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ich finde deniz ist ein extrem wichtiger Spieler aber gestern einfach schwach (wie einige andere auch) und deshalb hätte ich gerne einen Wechsel gehabt….die 2 Halbzeit war einfach grottig da gibt es nichts schön zu reden… Nach dem 2:1? Gab es die Chance nach zulegen da die Freiburger extrem verunsi...
von Rolf der Realist
Sa 16. Mär 2024, 22:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Über so viel Dummheit bleiben einem die Worte weg. Da hatte sich unsere Abwehr in den letzten zwei Spielen stabilisiert würfelt der Ristic diese auseinander. Wieso standen Lofo und Casar nicht in der Startelf? Wahrscheinlich passt Herrn Ristic deren Nase nicht. Seine Lieblinge wie Deniz und Berko mü...
von Rolf der Realist
Do 14. Mär 2024, 17:03
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5733

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Julian Nagelsmann hat sein Aufgebot für die nächsten zwei Länderspiele benannt. Das wäre im Prinzip der Kader für die EM. Ich finde es richtig, dass einige bekannte Spieler welche in den letzten Jahren in der Auswahl nur mittelmäßige Leistungen gezeigt haben nicht nominiert wurden. Es gibt in der Bu...
von Rolf der Realist
Di 12. Mär 2024, 18:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4502

30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

An diesem Spieltag empfangen wir den Tabellenletzten in unserem Chemie-Stadion. Nach der Papierform der leichteste Gegner im Abstiegskampf. Aber Vorsicht ! Die Talente aus Freiburg gewannen von den letzten vier Spielen 3 Partien. Zuletzt gewannen sie gegen Lübeck 3:0 und sorgten für die Entlassung v...
von Rolf der Realist
So 10. Mär 2024, 18:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club
Antworten: 13
Zugriffe: 3533

Re: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club

Die Mannschaft hat ihr bestes gegeben. Mit dieser Aufstellung war nicht mehr zu erwarten. Mit etwas Glück war ein Remis möglich. Die Abwehr war fast sattelfest, an ihr lag unsere Niederlage nicht. Das Mittelfeld wie meist zu verspielt aber nicht zielstrebig. Wieso war die „Kampfsau“ Casar nicht in d...
von Rolf der Realist
Mi 6. Mär 2024, 16:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5537

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Horst Käfer hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2024, 12:25
Eintracht hat geschrieben:
Di 5. Mär 2024, 21:51
Passend zum letzten HFC-Spieltag:

https://www.youtube.com/watch?v=xsdYdKl ... L&index=39
Furchtbares Lied. :roll:
Nö, das ist unsere Hymne seit vielen Jahren. :)
von Rolf der Realist
Di 5. Mär 2024, 11:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club
Antworten: 13
Zugriffe: 3533

29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club

An diesem Spieltag müssen wir zu einem ganz unangenehmen Gegner reisen. Münster ist die beste Mannschaft der Rückrunde. Die letzten vier Spiele haben die Preußen gewonnen und stehen jetzt auf dem Tabellenplatz vier mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Mit ihren langjährigen erfolgreichen Trainer...
von Rolf der Realist
So 3. Mär 2024, 10:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5537

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Hochverdienter Sieg unserer Jungs nach tollem Spiel. Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer-Team. Mit dieser kämpferischen Einstellung in die nächsten schweren Spiele gehen dann spielen wir auch die nächste Saison in der 3.Liga.
von Rolf der Realist
Mi 28. Feb 2024, 19:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5537

28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Am Samstag kommt es wieder zu einem ganz alten Ost-Duell zwischen unseren HFC und der SG Dynamo Dresden. In der ewigen Bilanz konnte DD 35 Siege einfahren und der HFC nur 11 Siege. Die letzten 3 Spiele gegeneinander gewann DD. In der Tabelle trennen uns Welten. DD ist Tabellenzweiter und wir sind im...
von Rolf der Realist
So 25. Feb 2024, 20:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4566

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft gegenüber den letzten Spielen. Glückwunsch an den Trainer und an die Mannschaft für den hochverdienten Sieg. Ehrlicherweise sollte nicht unerwähnt werden, das Lübeck nur mit großer Einsatzbereitschaft und vielen Fouls agierte. Spielerisch ist der Aufs...
von Rolf der Realist
Sa 24. Feb 2024, 21:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4566

Re: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Die alte Leier mit den vielen Verletzten taugt als Ausrede für schwache Leistungen nicht. Andere Vereine haben die gleichen Probleme. Besonders Lübeck hat auch einige Verletzte. Die Jungs müssen zeigen, dass sie Männer sind und kämpfen für den Klassenerhalt. :roll:
von Rolf der Realist
Do 22. Feb 2024, 16:59
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425014

Re: Presseschau

Bild vom 23.07.2023, da haben sich die Herren wohl mächtig verzockt Vertrag verlängert!: Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Vertrag verlängert! Das plant Halle mit Trainer Sreto Ristic Sportchef Thomas Sobotzik (l.) und Trainer Sreto Ristic retteten den HFC in der Vorsaion vor dem Abstieg in ...
von Rolf der Realist
Mi 21. Feb 2024, 18:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 4566

27.Spieltag Hallescher FC - VfB Lübeck

Beide Mannschaften sind heiße Abstiegskandidaten. Es fehlen auch bei beiden einige verletzte und gesperrte Spieler. Die größten Probleme haben beide Mannschaften mit ihren Abwehrverhalten. Wir sind sogar Spitzenreiter bei den Gegentoren. Wir können am Sonntag wieder einige ehemalige HFC-Spieler und ...
von Rolf der Realist
Fr 16. Feb 2024, 15:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 5966

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Alles andere als eine Klatsche wäre ein Wunder. Behrend wurde anscheinend mit einer alten Bekannten Verletzung verpflichtet, mich wundert nix mehr. Welcher erfahrene Spieler hatte noch keine Verletzung??? Verletzungen gehören zum Fussball auf Profi-niveau dazu. Um zu wissen wie Riskant die Verpflic...
von Rolf der Realist
Do 15. Feb 2024, 11:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 5966

Re: 26.Spieltag TSV 1860 München - Hallescher FC

Treffsicher hat geschrieben:
Do 15. Feb 2024, 11:25
Alles andere als eine Klatsche wäre ein Wunder. Behrend wurde anscheinend mit einer alten Bekannten Verletzung verpflichtet, mich wundert nix mehr.
Das der HFC verletzte bzw. nicht körperlich fitte Spieler verpflichtet ist ja auch nicht neu.