Die Suche ergab 411 Treffer

von Rolf der Realist
Mi 17. Apr 2024, 17:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Schlechte Aussichten Ein junger überforderter Trainer ohne echtes Spielsystem und ein total verunsicherte Mannschaft die (wenn man der Bild glauben kann) nicht vom Trainer überzeugt ist. So gewinnen wir keinen Blumentopf Das Problem ist das der neue Trainer schon die letzte Patrone von der Vereinsf...
von Rolf der Realist
Di 16. Apr 2024, 19:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl
Antworten: 2
Zugriffe: 266

34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Der SC Verl hat es uns gezeigt wie man sich als finanzschwacher kleiner Verein durch gute Arbeit aller Verantwortlichen im Mittelfeld der Tabelle etablieren kann. Zuletzt gewannen sie gegen Aue 3:1. Für uns bestehen nur noch ganz geringe Chancen die Klasse zu halten. So lange aber noch die Chance de...
von Rolf der Realist
Di 16. Apr 2024, 18:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Ich glaube unser Torwarttrainer hat eine Trainer-Lizenz. Das wäre eine Variante. Die Fans von Ristic vergessen auf welchen Tabellenplatz wir mit Ristic standen und warum er beurlaubt wurde.
von Rolf der Realist
Di 16. Apr 2024, 11:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Mein Tipp: Alle übrigen Spiele gehen ebenfalls grottig verloren! Warum? Sogar das Verhältnis zwischen Spielern und Neutrainer ist bereits hinüber! Laut Bild beschwerten sich die Spieler bereits vor dem Köln-Spiel über den spielerischen und taktischen Ansatz des Neutrainers! Bereits bei der ersten P...
von Rolf der Realist
Mo 15. Apr 2024, 09:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Ver...
von Rolf der Realist
So 14. Apr 2024, 16:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Verd...
von Rolf der Realist
Fr 12. Apr 2024, 17:29
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 67
Zugriffe: 20548

Re: Sponsoren

Wieso ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe ungünstig? Wir hören doch sonst nichts positives, weder von den aktuellen Nachrichten noch vom HFC. Gönn uns doch diese kleine Freude und Hoffnung. :roll:
von Rolf der Realist
Mi 10. Apr 2024, 18:05
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 13569

Re: Pyro..Strafen..HFC

Wer das ganze Spiel durch lala singt und nach jeder Niederlage die Spieler artig feiert darf auch immer fleißig Pyro machen. Der Verein bezahlt doch.
Ja das waren noch Zeiten als die meisten Zuschauer und Fans noch“ Chemie erwache „ oder „Chemie---Halle“ brüllten.
von Rolf der Realist
Mi 10. Apr 2024, 17:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Nach zwei Niederlagen sind unsere Chancen für den Klassenerhalt gesunken. Jetzt müssen wir unbedingt Siege einfahren .Die Voraussetzung wäre aber, dass der HFC in Köln eine wesentlich bessere spielerische und kämpferische Leistung zeigt. Mit langen Pässen ins Niemandsland werden wir Köln nicht überr...
von Rolf der Realist
Di 9. Apr 2024, 16:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

Re: 32.SpielWirtag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Wir haben gegen die beiden Aufsteiger in die 2.Bundesliga (Regensburg und Ulm) nicht alles gezeigt,was wir drauf haben. Nun geht der Kampf gegen den Abstieg richtig und mit voller Macht los. Unser neuer Trainer Stefan Reisinger hat schon alle Spielvariaten analysiert und die beste Idee erkannt. Wir...
von Rolf der Realist
Mo 8. Apr 2024, 16:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Zumindest hatten wir Glück mit dem Wetter. :ugeek: Unverständlich aus meiner Sicht, wie sich der neue Trainer nach Schlusspfiff minutenlang mit einem Ulmer Spieler (vermutlich ehemaliger 1860 Spieler) amüsant austauscht. Vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass er den Ernst der Lage wirklich begr...
von Rolf der Realist
So 7. Apr 2024, 22:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Völlig verdiente Niederlage. Wir haben nur einen Stürmer und versuchen Baumi immer mit langen Bällen anzuspielen obwohl er sich ständiger Bewachung erfreud. Null Ecken sagen auch was aus über unsere Offensive im Abstiegskampf. Die Geheimwaffe Berko hat auch nicht getroffen. Insgesamt fehlt es echt a...
von Rolf der Realist
Sa 6. Apr 2024, 21:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Wenn wir morgen nicht gewinnen können wir für Meuselwitz und Eilenburg planen. :roll:
von Rolf der Realist
Do 4. Apr 2024, 20:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4467

32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Am Sonntag müssen wir im harten Abstiegskampf gegen den Tabellenzweiten Ulm antreten. Der Aufsteiger will es Elversberg nachmachen und von der Regionalliga direkt durch die 3.Liga marschieren und in Liga 2 aufsteigen. Ulm ist besonders in fremden Stadien erfolgreich und holte auswärts starke 27 Punk...
von Rolf der Realist
Mo 1. Apr 2024, 16:10
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Stefan Reisinger
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Re: Stefan Reisinger

Viel Erfolg Stefan Reisinger ! Ich wünsche dir die Kraft das Wunder von Halle zu vollbringen und die Liga für uns zu halten.
von Rolf der Realist
Mo 1. Apr 2024, 15:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5022

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Die Entlassung von Ristic kommt leider viel zu spät. Der Mann wollte keine Probleme sehen und stolperte stur mit dem HFC ins Verderben. Eine große Mitschuld das Ristic versagte sehe ich bei seinem Busenfreund Sobotzik, er hätte ihn bei seinen Fehlentscheidungen bremsen müssen.
von Rolf der Realist
So 31. Mär 2024, 21:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5022

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Das Ristic und Sobotzik noch Lösungen für den Klassenerhalt finden glaube ich nicht mehr.
von Rolf der Realist
So 31. Mär 2024, 16:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5022

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Bescheidene Mittel? 4 Spieler suspendiert und weiter bezahlt! Selbst Du solltest in der Lage sein hier einen gewissen Widerspruch zu bemerken, eventuell aber auch nicht….!?! RWG. Yeboah Ja es ist nicht so einfach wenn Leute aussortiert sind sie auch von der Gehaltsliste zu bekommen. Wenn man sich n...
von Rolf der Realist
Sa 30. Mär 2024, 16:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5022

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Es gibt ja User welche uns das Recht absprechen wollen bei Versagen Kritik am Trainer und der Mannschaft zu üben. Ich erlaube mir trotzdem als Trainer von der Tribüne oder vom TV zu fragen, Herr Ristic was berechtigt Erich Berko in der Startelf zu stehen? Dem Moderator von Magenta war die schwache L...
von Rolf der Realist
Mi 27. Mär 2024, 09:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5022

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Bonga hatte sich gerade mit starken Leistungen einen Stammplatz erkämpft. Sein Ausfall schmerzt sehr. Gute Besserung für Bonga. Vielleicht versucht es der Trainer mit Eitsch weiter vorn und Kreuz hinten rechts? Berko in der Startelf wäre keine gute Lösung.