Die Suche ergab 34 Treffer

von Niesfisch
Fr 12. Apr 2024, 21:36
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 69
Zugriffe: 20716

Re: Sponsoren

…!
von Niesfisch
So 7. Apr 2024, 10:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4511

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Vielleicht kann ja das Spiel erst noch gespielt werden, ehe wir uns jetzt schon in 4.Liga verabschieden.
von Niesfisch
Mo 9. Okt 2023, 17:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Marketing
Antworten: 39
Zugriffe: 10847

Re: Marketing

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 13:19
Durch die Art und Weise, wie ihr hier miteinander umgeht, schafft ihr es tatsächlich, die aktuell gezeigten sportlichen Leistungen noch zu unterbieten.
…!
von Niesfisch
Fr 11. Aug 2023, 18:34
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 11617

Re: #8 Niklas Kreuzer

Oh je, das tut mir so leid. Gute Besserung und viel viel Kraft für die kommende Zeit!
von Niesfisch
Sa 5. Aug 2023, 11:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3801

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Irgendwie hat mich das Spiel an das Heimspiel gegen Essen aus der letzten Rückrunde erinnert. Essen war damals auch über weite Strecken besser und gefälliger, wirhaben aber die Tore geschossen. Die erste Viertelstunde fand ich furios, im Laufe der ersten Halbzeit und vor allem in der zweiten, haben ...
von Niesfisch
Sa 22. Apr 2023, 10:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Hallescher FC - VfL Osnabrück
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: 33.Spieltag Hallescher FC - VfL Osnabrück

Treffender kann es nicht beschrieben werden! Punktgenaue Analyse.
von Niesfisch
Do 16. Mär 2023, 18:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: 27.Spieltag Chemie Halle - Viktoria Köln

Woher hast du die Info? Auf der Homepage steht nichts dazu. Wäre jedenfalles richtig blöd.
von Niesfisch
Fr 3. Mär 2023, 21:24
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 140467

Re: Auf den anderen Plätzen

Danke Freiburg II.
von Niesfisch
Do 23. Feb 2023, 10:29
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pressekonferenzen
Antworten: 83
Zugriffe: 21560

Re: Pressekonferenzen

@Status, das sehe ich auch so. Wirkt sehr souverän und könnte unserem jungen Team mit seiner Ruhe guttun. Nun gilt es, dass er Konstanz ins Team bringt, jetzt erstmal gegen 60 und nächste Woche in Meppen. Danach sind wir vlt schon schlauer, ob wir zu früh schwärmen 😉.
von Niesfisch
Mo 20. Feb 2023, 12:16
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1480
Zugriffe: 488246

Re: Presseschau

:)
von Niesfisch
Mo 13. Feb 2023, 13:14
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 25
Zugriffe: 7196

Re: #CT Sreto Ristic

Positiv bleiben. Ich traue es ihm durchaus zu, auch wenn die ganz großen Referenzen fehlen. Vlt gelingt ihm mit dem HFC der erste große Wurf. Seine ersten Worte fand ich auch solide. Ohne Bla und Blubb.
von Niesfisch
Mo 13. Feb 2023, 10:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Könnt ihr Zwei bitte beim Thema bleiben? Danke.
von Niesfisch
Do 2. Feb 2023, 13:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Yes! Mailand oder Halle? Hauptsache Italien😁!!
von Niesfisch
Do 2. Feb 2023, 13:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Richtig. Immerhin hat er zwei Alternativen im Angriff mehr. Ganz leise hoffe ich aber auch auf nen Promi auf der Bank.
von Niesfisch
Do 2. Feb 2023, 12:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 15279

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Holger Stanislawski? Ich glaube, der trainiert inzwischen ne Supermarktfiliale…

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Jens Härtel zum HFC kommt. Ich denke, es wird ein No Name ala Schnorrenberg.
von Niesfisch
Do 10. Nov 2022, 17:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken
Antworten: 42
Zugriffe: 5173

Re: 17.Spieltag Hallescher FC- 1.FC Saarbrücken

Leider fallen wohl Kreuzer und Gebhardt mit Corona aus. So wirds ne verdammt harte Nuss. Besonders Kreuzer wird extrem fehlen. Mesenhöhler traue ich durchaus ein richtig gutes Spiel zu. Wenn Saarbrücken seine Chancen in etwa so wie Ingolstadt versiebt und wir vlt mal wieder im richtigen Moment treff...
von Niesfisch
Mo 7. Nov 2022, 15:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 3745

Re: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Deinem Betrag kann ich mich nur anschließen. so sehe ich die beiden Personalien auch.
von Niesfisch
Fr 2. Sep 2022, 17:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 87431

Re: Kader Saison 22/23

Er meinte, 5000€ mehr als bei uns.