Die Suche ergab 167 Treffer

von Balou
Mo 19. Jun 2023, 15:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 29961

Re: Kader 2023/24

Nein, eine Rückkehr sehe ich äußerst skeptisch. Er wollte zu Dynamo und hat sich gegen uns entschieden, das respektiere ich. Aber jetzt, nachdem er dort gescheitert ist, soll er sich einen anderen Verein suchen. Nicht zum HFC !
von Balou
So 14. Mai 2023, 17:52
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134921

Re: Auf den anderen Plätzen

Aber nur unter der Voraussetzung wir gewinnen unser Heimspiel gegen Essen !!! Mein Eindruck, es geht uns so langsam die Puste aus. Andere wie Oldenburg oder Zwickau( auch wen die jetzt endgültig weg sind) haben Mannheim mit mehr Mumm und Power besiegt. Wir sind dort untergegangen. Auch Meppen, die j...
von Balou
Sa 13. Mai 2023, 16:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 22
Zugriffe: 2444

Re: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

Bin pappe satt ! Gegen Saarbrücken heute kannst du verlieren, ist ärgerlich. Aber vor 2 Wochen haben wir uns in Mannheim aber von so was abschlachten lassen. Wie es gegen die geht, haben zuletzt Zwickau und heute Oldenburg eindrucksvoll gezeigt ! Dort, aber nicht nur dort, haben wir Punkte liegen ge...
von Balou
Sa 29. Apr 2023, 17:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 2346

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Meine Frage, was ist mit der Personalie Alexander Winkler !? Er spielt maximal gegen Weißenfels oder demnächst vielleicht in Merseburg. Ist da was vorgefallen, paßt seine Nase nicht ? Ist mal als Abwehrchef geholt wurden und jetzt, aus meiner Sicht völlig unbegründet, außen vor. Bei dem defensivverh...
von Balou
Sa 1. Apr 2023, 16:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II
Antworten: 27
Zugriffe: 3196

Re: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II

Immer nur Unentschieden, so kannst du den Abstieg nicht verhindern !!! Und dann auch noch Glück, das die tapferen Zwickauer sich noch geschlagen geben mussten in Wiesbaden. Die haben dort 3 Tore gemacht, uns hätte heut ein einziges gereicht !
von Balou
Sa 1. Apr 2023, 11:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II
Antworten: 27
Zugriffe: 3196

Re: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II

3 Punkte sind Pflicht, ansonsten gehen die Lichter so langsam aus !
von Balou
Mo 27. Mär 2023, 18:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 32
Zugriffe: 3005

Re: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg

Auch ich sehe uns eindeutig als Verlierer des Spieltages ! Im Prinzip müssen gegen den BVB II 3 Punkte her, sonst wird's düster. Unser Problem vorn werden zu viele Chancen versiebt und in der Abwehr sind wir kollektiv ein Hühnerhaufen. Es riecht ganz stark nach Abstieg !
von Balou
Sa 25. Mär 2023, 10:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 32
Zugriffe: 3005

Re: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg

Ich bin nach dem gestrigen Spiel pappe satt ! Es waren wieder 2 verschenkte Punkte. Vorn werden einfach zu viele Chancen nicht genutzt, ich spiele den Gegner phasenweise an die Wand um mir dann mit Schlafeinlagen postwendent Gegentore einzufangen. Das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft ist die ...
von Balou
Mo 20. Mär 2023, 16:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle

Was wollt ihr denn immer mit Winkler!? Er war zurecht vereinslos, hat nur gegen Essen gut dirigiert. Danach war er an mehreren Gegentoren maßgeblich beteiligt als man mehrere Spiele teils haushoch verlor. Fußballerisch/technisch sind alle anderen IV besser als er, vor allem dynamischer. Das konnte ...
von Balou
So 19. Mär 2023, 15:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: 28.Spieltag SV 07 Elversberg - Chemie Halle

Unerwarteter, erkämpfter, glücklicher aber nicht unverdienter wichtiger Punkt beim Spitzenreiter !
Aber auch meine Frage, was hat Winkler verbrochen ?! Stattdessen bringt man Samson !
von Balou
Sa 11. Mär 2023, 08:32
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC
Antworten: 39
Zugriffe: 3766

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Zum Schluß ein verdienter Punktgewinn !
Aber nach dem Hühnerhaufen in den ersten 30min. stellt sich mir die Frage, warum Vollert statt Winkler gespielt hat.
Auf der Torwartposition schwächelt Gebhardt schon seit einigen Spielen, vielleicht tut hier mal ein Wechsel gut.
von Balou
Fr 10. Mär 2023, 19:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC
Antworten: 39
Zugriffe: 3766

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Anschlußtreffer !!! Aber bei unserer Abwehrreihe, da wird mir schlecht !
von Balou
Fr 10. Mär 2023, 19:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC
Antworten: 39
Zugriffe: 3766

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Nach 3min ! hats bei uns schon gescheppert. Warum spielt Winkler nicht ?
von Balou
Sa 4. Mär 2023, 15:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC
Antworten: 42
Zugriffe: 3906

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

In Überzahl ist man bis dato nicht fähig das Spiel zu gewinnen. Eigentlich ein Muss unter den Umständen.
von Balou
Sa 11. Feb 2023, 18:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Hallescher FC - SC Freiburg II
Antworten: 35
Zugriffe: 3867

Re: 22.Spieltag Hallescher FC - SC Freiburg II

Der Mannschaft fehlt's an allen Ecken und Enden an Qualität !
Für mich ist auch klar, ein Klassenerhalt gehört jetzt ins Reich der Märchen.

Danke Hr.Rauschenbach, Danke Hr. Minge für diesen Offenbahrungseid !!!
von Balou
Sa 28. Jan 2023, 18:24
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT André Meyer
Antworten: 35
Zugriffe: 7286

Re: #CT André Meyer

Bin vorsichtig optimistisch. Eigentlich für uns eine logische Verpflichtung. Finanziell können wir uns keinen namhafteren Trainer leisten. Aber mit Andre Meyer haben wir einen jungen und hungrigen Trainer verpflichtet, der einiges Verspricht. So habe ich vor reichlich einem Jahr gedacht ...! Leider...
von Balou
Sa 28. Jan 2023, 16:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9398

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Ich denke, Meyer ist krachend hier in Halle gescheitert ! Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei ihm ziemlich weit auseinander und ein paar lockere Sprüche reichen da bei weitem nicht aus. Wenn hier beim Club ein Abstieg noch vermieden werden soll, und das wird mit der Truppe schwer genug, dann muß i...
von Balou
Fr 6. Jan 2023, 13:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 22/23
Antworten: 490
Zugriffe: 84834

Re: Kader Saison 22/23

Vielversprechend ist dieser Transfer sicherlich nicht! Der Spieler sagt niemandem etwas und er war jetzt ein halbes Jahr vereinslos bzw. ohne Wettkampfpraxis! Bezahlbar war er daher auf alle Fälle :lol: . Ansonsten sehe ich da keine weiteren nennenswerten Pro's, ehrlich gesagt! Der Verein ist tief ...
von Balou
So 20. Nov 2022, 14:59
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10117

Re: FSA-Pokal 22/23

Es sollte ein klarer Erfolg, ein deutlich machen des Klassenunterschied's, werden lt. Trainer. Letztendlich ein magerer und wenig befriedigender Ausgang gegen wacker kämpfende Feierabend Fußballer. Glückwunsch an die ESG Halle !
von Balou
So 6. Nov 2022, 12:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 3505

Re: 15.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Bis zum sehr, sehr glücklichen Elfmeter war es das schwächste Heimspiel unserer Truppe. Es war zum Haare raufen ! Auch nach dem Ausgleich nochmals Glück mit der Rettungstat auf der Linie von Landgraf. Nach dem 2:1 lief's plötzlich besser gegen ein Team was bis dato, gemessen an der Leistung, zu rech...