Die Suche ergab 16 Treffer

von namnam
Sa 30. Sep 2023, 13:26
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: j.b.-Bus Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: j.b.-Bus Dresden

Update: vergeben...

Auf Grund einer Erkrankung haben wir für Mittwoch nach Dresden noch einen Busplatz frei.
Ich habe das mit Jürgen abgesprochen, da er selber bis Dienstag unterwegs ist.

Also bei Bedarf bitte melden.
von namnam
So 1. Aug 2021, 21:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28241

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Durchaus nett geschrieben, aber seitdem die Bereiche unter der Nummer zur Vermarktung frei gegeben wurden, verkaufen die Vereine selbige eben auch. Muss man sich sicher dran gewöhnen, in Saarbrücken sind das eben jetzt alle Victor's.... Puh,zum Glück haben wir den einen Punkt geholt! Wer weiß, wofür...
von namnam
So 1. Aug 2021, 17:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28241

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Und macht feine Bouletten... :mrgreen:
cedi hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:26
@ Ake, ist ein feiner Kerl…
von namnam
So 1. Aug 2021, 14:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC
Antworten: 113
Zugriffe: 28241

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Macht Eberwein wirklich sehr cool. Jetzt nicht zuviel wollen, mit nem Punkt in München bin ich zufrieden...
von namnam
Di 27. Jul 2021, 21:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 170998

Re: Kader Saison 21/22

Wenn du magst, dann streue ich mal eben solche :mrgreen: . Wären allerdings völlig haltlos....
kommentator hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 19:39
Gibt es irgendwelche Anzeichen/Gerüchte zum Thema neue Spieler?
von namnam
Di 27. Jul 2021, 13:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912
Antworten: 140
Zugriffe: 35064

Re: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912

Also bis auf den bereits gelobten Kampfgeist und ein offenbar intaktes Klima innerhalb der Mannschaft habe ich für mich noch nicht so viel positives sehen können. Ich fand insbesondere Derstroff (lamentiert mir zu viel), Sternberg und Rivero recht blass. Nietfeld als IV stellt den Körper gut rein un...
von namnam
Di 29. Jun 2021, 23:27
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 37121

Re: Europameisterschaft 2021

Genau, wir spielen seit einiger Zeit einen völlig antiquierten Fußball und haben den Anschluß an die Spitzenteams wohl auf Jahre verloren. Wobei mich der Gedanke an die U21 EM wieder optimistischer stimmt. Da sah man zumindest Ballsicherheit, Tempo und Leidenschaft. Die jetzige Hungertruppe samt Jog...
von namnam
Mi 16. Jun 2021, 09:43
Forum: Support
Thema: Ignorieren ist möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 17784

Re: Ignorieren ist möglich

Ok Behlow, das ist ziemlich schade. Ich kenn mich mit dem ganzen Internetkram nicht aus, aber hier mal der Link zu einem kostenlosen Forum, wo man ganz einfach Bilder an die Nachricht anhängen kann.

https://www.phpbb.de/
von namnam
Mo 14. Jun 2021, 16:57
Forum: Support
Thema: Ignorieren ist möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 17784

Re: Ignorieren ist möglich

So ich versuche es jetzt letztmalig hinsichtlich der Möglichkeit Bilder zu posten Muss man generell woanders hochladen oder nicht?
von namnam
Sa 12. Jun 2021, 21:10
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 37121

Re: Europameisterschaft 2021

Bei T-online.de ist das Bild drin wo er offenbar wieder bei Bewusstsein ist. Hallo, für mich als Arzt und Notarzt (seit über 20 Jahren) ist es etwas komisch, denn nach einer Rea beläßt man den Patienten erst einmal im künstlichen Koma und verbringt ihn ins Klinikum, wo man dann die nächste Entscheid...
von namnam
Sa 12. Jun 2021, 20:09
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 37121

Re: Europameisterschaft 2021

Und ich dachte immer es wird auch bei komplettem Herzstillstand defibriliert. Sei es drum, das kommt einem schon als Unbeteiligter wie ne Ewigkeit vor. Die Bilder vom Abtransport wo er sich den Kopf hält machen jedenfalls Mut. Ist zu befürchten, daß dauert einfach zu lange mit der Wiederbelebung. No...
von namnam
Sa 12. Jun 2021, 19:17
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 37121

Re: Europameisterschaft 2021

Habe ich auch irgendwo gelesen, bleibt ihm wirklich zu wünschen...
von namnam
Sa 12. Jun 2021, 19:05
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Europameisterschaft 2021
Antworten: 117
Zugriffe: 37121

Re: Europameisterschaft 2021

Ist zu befürchten, daß dauert einfach zu lange mit der Wiederbelebung. Normal sollte ein Patient nach 2-3 Schocks wieder ne HF haben. Wirklich ein Drama für die Angehörigen...
von namnam
Sa 12. Jun 2021, 14:51
Forum: Support
Thema: Ignorieren ist möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 17784

Re: Igorieren ist möglich

Geht das nun mit den Bildern ohne separat zu hosten oder nicht?
von namnam
Fr 11. Jun 2021, 22:03
Forum: Support
Thema: Ignorieren ist möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 17784

Re: Igorieren ist möglich

Na das will ich ja gerade nicht, also das Bild erst irgendwie umständlich uploaden. Ich will es direkt aus der Galerie des eigenen Handys posten. So hätten wir für die Daheimgeliebenen bei Auswärtsspielen die Möglichkeit alle noch mehr teilhaben zu lassen. Vom Handy wäre das schnell gemacht...
von namnam
Fr 11. Jun 2021, 21:03
Forum: Support
Thema: Ignorieren ist möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 17784

Re: Igorieren ist möglich

Sagt mal, das einfache einbinden von Bildern aus der eigenen Galerie ist wohl auch hier nicht möglich :shock: :?: