Die Suche ergab 71 Treffer

von Yeboah
Sa 30. Mär 2024, 21:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Bescheidene Mittel? 4 Spieler suspendiert und weiter bezahlt! Selbst Du solltest in der Lage sein hier einen gewissen Widerspruch zu bemerken, eventuell aber auch nicht….!?!
RWG. Yeboah
von Yeboah
Sa 30. Mär 2024, 18:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Irgendwann geht es dann halt mal schief! Dieser Verein hat jahrelang auf diesen Abstieg hingearbeitet, Jahr für Jahr ohne jegliche Vision oder leistungsorientierte Zielsetzung mit dem hoffen auf 4 schlechtere Teams zu agieren ist dann halt dünn! Das wird es auf Jahre gewesen sein in Halle mit Profif...
von Yeboah
Mi 20. Mär 2024, 15:44
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 14057

Re: Mitgliedschaft

Schon sehr traurig, welche Vereine da vor uns stehen: https://www.tag24.de/sport/fussball/mitgliederzahlen-im-ostdeutschen-fussball-diese-vereine-haben-den-groessten-zuspruch-3058955 Da hast Du Recht, leider! Aber ist es ein Wunder? Wo taucht denn der Verein im Umland und selbst in der Stadt mal au...
von Yeboah
Do 8. Feb 2024, 06:24
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 8350

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Werfen wir mal einen Blick zurück, was war in den letzten zwölf Jahren wirklich positiv? Viel gibt es da nicht zu vermelden. Es gab mal hoffnungsvolle Anfänge die aber bei Zeiten verpufft sind. Einmal Platz 4 und im DFB Pokal mal eine Runde weiter gekommen. Mehr fällt mir da nicht ein. Spätestens s...
von Yeboah
So 21. Jan 2024, 17:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 8439

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 15:02
Wenn man meint man hätte das Dümmste schon gelesen, dann schafft es Yeboah immer das noch zu übertreffen, Chapeau.

Hast Du eigentlich die Kühlzüge schon gefunden oder suchst Du die noch immer vor der Uniklinik? Aber schön das Du reagiert hast, der Stachel scheint wirklich tief zu sitzen…!!
von Yeboah
So 21. Jan 2024, 14:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 8439

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Mal wieder schafft es Ein Typ wie Jimmy einen Tread in eine politische Richtung zu schieben! Und wer in diesem Land so für Demokratie und gegen rechts „aufsteht“ - bezeichnenderweise erst nach Aufforderung durch die versagenden politischen Eliten - sollte dann aber auch bitte so konsequent sein und ...
von Yeboah
Mo 9. Okt 2023, 09:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit nach 10 Spieltagen
Antworten: 17
Zugriffe: 2148

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Hallo Stainley-Corson, da merkt man schon, dass Du den Trainerschein hast. (Welchen, hast Du uns aber noch nicht verraten!) Du holst Deine Taktiktafel hervor und vermittelst den Unwissenden wieder einmal Deine Fähigkeiten. Besitzt Du schon die neueste Version der Taktiktafel? Da kann man auch die k...
von Yeboah
Do 5. Okt 2023, 22:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3532

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Die Art der Wechsel bei Ristic kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen! Sollte es bei Baumann körperliche Gründe geben dann sollte man das mit gezieltem Training lösen können, ansonsten wird er ja regelmäßig rausgenommen wenn wir noch ein Tor brauchen - blöd nur das er der einzige...
von Yeboah
Do 5. Okt 2023, 17:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3532

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Halangk kann garnicht viel anderes machen, der Fehler war der sinnvolle Ballverlust von Deniz. Auch Gegentor 2 ist nicht die alleinige Schuld von Halangk. Berko versteckt sich regelrecht hinter seinem Gegenspieler und ist nicht anspielbar. Wahrscheinlich war dies dann auch der ausschlaggebende Punk...
von Yeboah
So 17. Sep 2023, 18:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC
Antworten: 26
Zugriffe: 2659

Re: 6.Spieltag FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

Man kann sich dieses Spiel schönreden, man könnte aber auch sagen das man dieses Spiel nie und nimmer verlieren darf!! Diese Auer Truppe war so schwach und eigentlich völlig harmlos - wir aber haben selbst dafür gesorgt dieses Spiel zu verlieren! Eine gute Halbzeit, leider nicht konsequent auf das z...
von Yeboah
So 10. Sep 2023, 22:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 6972

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Ein bisschen falsch ausgedrückt, Yeboah. Für Leute die einfach nur einen gesunden Meinungsaustausch bevorzugen, vor allem ohne jeglichen Politikkram ... da FUSSBALLFORUM ! ... war dieser Schritt einfach unausweichlich. Alles gut! Gesunder Meinungsaustausch braucht kein geschlossenes Forum - es sei ...
von Yeboah
So 10. Sep 2023, 18:05
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 6972

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit. Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden. Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt. DAS HAT TONI NICHT VERDIENT! Dies ist ja das einzig - öffentlich ein...
von Yeboah
Sa 19. Aug 2023, 16:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC
Antworten: 24
Zugriffe: 2441

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Es gab eine ordentliche Halbzeit gegen Essen, Pokalspiel war erschreckend schlecht und heute gab es die Fortsetzung. So wird es auch in diesem Jahr wohl nur um den Klassenerhalt gehen, eine zarte Euphorie rund um den Verein wurde auf jeden Fall mal wieder gründlich gebremst!
RWG. Yeboah
von Yeboah
Mo 14. Aug 2023, 18:17
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 9434

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Ich bin froh, dass den Lausprechern mit den vermeintlich einfachen Lösungen auch in diesem Forum noch einige User finden, die über deren engstirnigen Tellerrand hinausblicken. Wenn dunkelhäutige Spieler als Affe bezeichnet werden, folgen als Erstes die altbekannten Relativierungen anstatt sich mal ...
von Yeboah
So 13. Aug 2023, 13:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 9434

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Die AFD ist ganz klar faschistisch und intolerant. Wer das in Frage stellt, zeigt, was er von unserem Rechtstaat und unserem Grundgesetz hält. Die Blau-Braunen provozieren, wo sie können. Wenn man das dann kritisiert, wird rumgeheult ala "wird man wohl noch sagen dürfen". Wenn einer im Zuschauerber...
von Yeboah
So 13. Aug 2023, 10:49
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 9434

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Zorniger der „Affe“ sollte mal aufpassen was er sagt. Das ist eine demokratisch gewählte Partei die im Bundestag sitzt von der er da redet. Wie ist das hier eigentlich mit Netiquette? Bedrohungen passen zu den blaubraunen Antidemokraten. Antidemokraten, echt jetzt? Meinst Du all die Leute die das S...
von Yeboah
Sa 1. Jul 2023, 11:17
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 9251

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Ich finde der Zustand der Nationalmannschaft gibt perfekt den Zustand unseres Landes wieder!
RWG Yeboah
von Yeboah
Mo 3. Apr 2023, 11:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II
Antworten: 27
Zugriffe: 3416

Re: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II

Und man sollte sich dieses Unentschieden in Dortmund nicht auch noch schön reden, dieser Gegner hatte in Halbzeit 2 gerade mal eine Aktion vor unserem Tor Also wenn eine Mannschaft, die Mannheim, Sechzig (und Zwickau) locker 4 Dinger einschenkt, gegen uns gerade mal eine Aktion vor dem Tor hat, spr...
von Yeboah
Mo 3. Apr 2023, 08:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II
Antworten: 27
Zugriffe: 3416

Re: 30.Spieltag Hallescher FC - BVB II

Die Serie an ungeschlagenen Spielen ist leider ein Muster ohne Wert, der Tabellenplatz hat sich leider nicht verbessert, im Gegenteil! Und es kommt halt immer mehr zum Vorschein das wir wohl am Ende an der fehlenden Qualität scheitern werden - trotz des positiven Trends nach dem Trainerwechsel! Waru...
von Yeboah
So 26. Mär 2023, 16:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 32
Zugriffe: 3282

Re: 29.Spieltag Hallescher FC - MSV Duisburg

Verlierer des Spieltages sind wir eindeutig, leider! Man kann sich nun mit einigen Spielen ohne Niederlage trösten - aber es ist eben gerade in diesen Spielen nicht gelungen einen richtigen Schritt weg vom Abgrund zu machen! Ein Trainer der diesem Team endlich wieder Struktur und Profil vermittelt h...