Die Suche ergab 13 Treffer

von Onit
So 11. Jun 2023, 17:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 49811

Re: Kader 2023/24

Warum so pessimistisch?
Ich finde die Arbeit vom Sportvorstand absolut top.
Einerseits die Neuverpflichtungen/Vertragsverlängerungen andererseits die wenige Zeit die man hat verstreichen lassen um aktiv zu werden.
Und dann unser Sreto dazu👌👌
Ich bin sehr gespannt
von Onit
Mo 30. Jan 2023, 19:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 7956

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Alle lachen…
Ich hoffe es auch das wir punkten …zumal sich (wie man hört)
auf der Sportdirektor und der Trainerposition die nächsten Tage etwas tun wird.
Ich bin positiv gestimmt und wir bleiben in der Liga.
von Onit
Sa 28. Jan 2023, 16:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 10377

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Für mich hat Kreuzer im Interview alles auf den Punkt gebracht mit seinen Aussagen. „Ich höre seit Monaten immer nur wir haben mehr Talent als die anderen aber das musst du auch mit Ergebnissen belegen“ Für mich ist da ein großer Faktor der Trainer wie er dann schlussendlich spielen lässt. Ich hab d...
von Onit
Fr 21. Jan 2022, 13:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171526

Re: Kader Saison 21/22

Balou hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 13:23
Das war jetzt Ironie, oder !
Ich wurde im November zum Teil beschimpft für meinen Post.
Also war die Vermutung von mir bzw.der Plan von Familie Boyd nach Kaiserslautern zu wandern wahrscheinlich auch im schon real .
von Onit
So 28. Nov 2021, 16:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 21652

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Was für ein Spiel,ich glaube es war das bislang schlechteste der Saison noch nach Havelse. Kein Zugriff kein Biss keine Ideen. Landgraf muss man noch rausheben…was war mit dem los? Seine Körpersprache gleicht einem kleinen Jungen. Bin echt gefrustet was die Jungs abliefern in letzter Zeit…kann Schno...
von Onit
Sa 20. Nov 2021, 16:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll
Antworten: 67
Zugriffe: 14676

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Ach man Silvio hast du schon mal Fußball gespielt?
Deine Nachricht klingt wie ein Schachspieler oder findest du wirklich das die Jungs heute nicht alles versucht haben?
Verbandsliga ist schon ne derbe Ansage
von Onit
Mo 15. Nov 2021, 20:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171526

Re: Kader Saison 21/22

Lange überlegt hier überhaupt zu antworten.. Es war sicher mein Fehler meinen Schock hier öffentlich zu machen sorry dafür. Wenn es nicht so ist dann freue ich mich sicher darüber. Ich habe keine persönliche Mail veröffentlicht sonder eine Nachfrage in einem Portal von ihr hinterfragt hätte ja sein ...
von Onit
So 14. Nov 2021, 18:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171526

Re: Kader Saison 21/22

Mache ich auch nicht
Ich war halt nur erschrocken und hoffe das sie entweder vom kolportierten Interessenten letzen Jahres ist oder einfach falsch ist.
Wenn es stimmt wäre es schon traurig.
von Onit
So 14. Nov 2021, 14:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171526

Re: Kader Saison 21/22

Ich hoffe auch das es fake ist und ich hab auch einen Screenshot von der Mail.
Optisch stammt sie tatsächlich von Frau Boyd.
Ich bin leider technisch nicht so bewand um das Bild einzustellen.
von Onit
So 14. Nov 2021, 12:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171526

Re: Kader Saison 21/22

Ich habe gerade eine weitergeleitete Mail von Frau Boyd gelesen in der steht das sie sich in Kaiserslautern und Umgebung nach ner Wohnung um
von Onit
Sa 6. Nov 2021, 14:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 23482

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Abnormal 0:2
von Onit
So 17. Okt 2021, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 14231

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Kasten absolut stark leider unglücklich beim Elfer. Sterni macht eigentlich seine Sache auch nicht schlecht aber unsere linke Abwehr strotzt nur so vor Überlastung das ist schon sehr auffällig. Bei Umschaltsituationen vom Gegner sind wir fast immer in Unterzahl bzw. überfordert und dann logischerwei...
von Onit
Sa 14. Aug 2021, 22:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27732

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Nabend Klar Montagsspiele sind schon für die breite Masse nicht besuchbar aber dieser Protest der Ultras ist für mich Schw..zgehabe Es geht um die Jungs auf dem Platz die den Support nicht auf Samstag oder Montag unterscheiden,sondern brauchen. Ein Flutlicht Spiel ist immer geil aber ohne Stimmung e...