Die Suche ergab 17 Treffer

von Händel
Mi 11. Okt 2023, 08:26
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1482
Zugriffe: 533791

Re: Presseschau

Heute in BILD online. Polizei übt an der MDCC Scheune gegen aggressive Fans. Diese natürliche in Rot Weiß und mit HFC Gebrülle. Feindbild HFC Fan. Ist das krank. Die leiden doch da drüben unter Minderwertigkeit. Wer diese Schmierenkomödie befohlen hat, den sollte man von hallescher Polizei verhaften...
von Händel
Mo 9. Okt 2023, 12:27
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 14450

Re: Pyro..Strafen..HFC

Und?
Wen interessiert es?
Wäre Pyro offiziell erlaubt und könnte kontrolliert gezündet werden, würde es solche Versehen nicht geben.
Also texte mal den DFB zu.
Hier ist die falsche Adresse.
von Händel
Sa 23. Sep 2023, 18:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag 23/24 Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 13
Zugriffe: 1480

Re: 7.Spieltag 23/24 Hallescher FC - TSV 1860 München

Warum wechselt unser Trainer erst so spät? Das sieht doch jeder Laie, daß einige unserer Spieler nach 60 - 70 Minuten fertig sind. Etwas ehr welche in den Sturm bringen. Das ist das Resultat, daß man die Hälfte rausgeschmissen hat. So kommt nie Stabilität in diese Mannschaft. Die kann sich in der ku...
von Händel
Fr 1. Sep 2023, 06:37
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Strassenbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 809

HFC Strassenbahn

Ich habe sie seid längerem im Verkehr vermisst, unsere HFC Bahn und jetzt fuhr sie mir am Markt über den Weg. Es war der Wagen mit der Nummer 625. Nix mehr mit unserem HFC sondern die ganz normalen HAVAG Farben. Komplett nackich sozusagen. Schade. Sie sah richtig gut aus und fast jeder hat sie inter...
von Händel
So 20. Aug 2023, 01:37
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC
Antworten: 24
Zugriffe: 2451

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Vieleicht irre ich mich, aber ich hatte den Eindruck, dass Müller zu oft, zu weit draußen stand.
Na gut.
Die Enttäuschung ist da aber so isses eben.
Unsere Spieler können nur draus lernen.
von Händel
Mi 16. Aug 2023, 02:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 9552

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Für mich ist der Zorninger ein gefrusteter Mann. Der konnte froh sein, eine Runde weiter zu kommen. Absoluten Respekt für unseren Trainer bei der Pressekonferenz. Er hat sich sofort und nur dem sportlichem gewidmet und damit fertig. Wenn jetzt mal wieder auf uns Fans medial eingedroschen wird dann i...
von Händel
So 13. Aug 2023, 09:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 9552

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Der Zorninger tobt ja bis zum Bundestag. Der sollte in die Politik gehen.
Da passt es ja, dass Halle eine Ostmannschaft ist.
Ich könnte nur 🤮.
von Händel
So 6. Aug 2023, 16:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Erstes Spiel mit "neuer Mannschaft". Top Unser Torwart. Er hat uns ein paar Mal den Arsch gerettet. Unsere zwei Baumänner passen irgendwie zusammen. Was ich nicht so gut fand ist, daß mir zeitweise zu viel nach hinten gespielt wurde. Alles in einem hatte ich einen guten Eindruck. In der Mannschaft s...
von Händel
Sa 5. Aug 2023, 17:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Der Verein hat auf die Beschwerden bereits reagiert. https://www.hallescherfc.de/2023/08/04/offener_brief/?fbclid=IwAR13MmiT3OQNi4rueiEilngsFt93HIgin87WM_MLTv192Qz5OUcnon2q-7w Nächste Woche gegen Fürth bin ich schon jetzt gespannt was sich die "Grillmeister" bis dahin überlegt haben. Vielleicht gib...
von Händel
Sa 5. Aug 2023, 05:55
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3853

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Catering und ÖPNV nach Spielende wird man wohl bei uns nie in den Griff bekommen.
PS.
Hat mal wieder jemand in letzter Zeit unsere geile HFC - Strassenbahn gesehen?
Exestiert die noch?
von Händel
Mo 27. Sep 2021, 05:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 39556

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Mainezel hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 21:19
Händel hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 20:01
Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 19:57

Eis.de - kleiner Spaß ;)
🤣 Och nicht schlecht 👍
Orginal:

Pixie Paris - Es rappelt im Karton
Vielen Dank 🙂
von Händel
So 26. Sep 2021, 20:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 39556

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 19:57
Händel hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 19:56
Kann mir jemand helfen?
Ich wurde gefragt, von wem das Lied stammt, was nach unseren Toren eingespielt wird.
Kommt urst gut an.
Eis.de - kleiner Spaß ;)
🤣 Och nicht schlecht 👍
von Händel
So 26. Sep 2021, 19:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 39556

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Kann mir jemand helfen?
Ich wurde gefragt, von wem das Lied stammt, was nach unseren Toren eingespielt wird.
Kommt urst gut an.
von Händel
Sa 25. Sep 2021, 08:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 39556

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Absoluter verdienter Sieg. Irre. Zum Schiri so viel. Er war richtig gut. Gleich am Anfang gezeigt wo es lang geht. Hätte er das nicht gemacht, hätten die Bauern unsere letzten Spieler auch noch ins Lazarett getreten. Abartig der Trainer von den Bauern. Alle anderen sind Schuld an der Niederlage nur ...
von Händel
Do 16. Sep 2021, 08:04
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1482
Zugriffe: 533791

Re: Presseschau

Respekt an unseren Trainer.
Mal einer der nicht schmierig um Missstände drumherum redet nur weil es der "Stil" verlangt.
Zum Dynamokropf braucht man nichts zu sagen.
von Händel
Di 17. Aug 2021, 06:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27771

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Und wieder einmal haben wir keinen, der auch mal aus der "Ferne"auf das Tor schießt.
Das ist anscheinend Tradition bei uns.
Entäuschend.
von Händel
Mo 26. Jul 2021, 04:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912
Antworten: 140
Zugriffe: 35182

Re: 1. Spieltag Hallescher FC Chemie von 1954-SV Meppen e.V. 1912

Lasst die Kirche im Dorf Kammeraden, und sucht nicht schon wieder vor langer Weile hier das "Haar in der Suppe". Wir sind beim Fußball im Osten und das in Liga Drei. Fußball lebt von Emotionen. Genießt den Sieg und den Sonntag... Es sind immer die selben Nestbeschmutzer. Die sind vielleicht nicht m...