Die Suche ergab 296 Treffer

von Corner
So 17. Mär 2024, 11:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4438

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen und auch darauf reagieren. ...
von Corner
Sa 16. Mär 2024, 18:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4438

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Ganz schwaches Spiel und Dummheit kommt dazu. Das ist der sichere Abstieg.
von Corner
Sa 16. Mär 2024, 15:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4438

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Auch wenn es verdammt schwer wird, es muss heute ein Sieg her. Einfacher werden die Spiele nicht.
von Corner
Sa 9. Mär 2024, 18:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club
Antworten: 13
Zugriffe: 3491

Re: 29.Spieltag Preußen Münster - Hallescher Fußball Club

Hätte man nicht verlieren brauchen, nach vorne teilweise sehr umständlich gespielt.
Deniz war scheinbar noch bei seiner Ballonparty, er kam immer zu spät.
Ob Abseits war bei unseren Tor, war nicht eindeutig aufzuklären. Gebrauchter Tag.
von Corner
Sa 2. Mär 2024, 20:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5477

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Warum erst jetzt?
Das beste Spiel in der Saison, kämpferisch und von der Einstellung her perfekt und am Ende haben sie sich mit wichtigen drei Punkten belohnt. Wird noch ein harter Endspurt werden, aber die Moral scheint zu stimmen. Und das stimmt mich positiv.
von Corner
Mi 7. Feb 2024, 23:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4785

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Werfen wir mal einen Blick zurück, was war in den letzten zwölf Jahren wirklich positiv? Viel gibt es da nicht zu vermelden. Es gab mal hoffnungsvolle Anfänge die aber bei Zeiten verpufft sind. Einmal Platz 4 und im DFB Pokal mal eine Runde weiter gekommen. Mehr fällt mir da nicht ein. Spätestens se...
von Corner
Mi 7. Feb 2024, 20:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
Antworten: 40
Zugriffe: 4785

Re: 17.Spieltag SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Das Fernduell mit Waldhof können die für den Rest der Saison nicht gewinnen. Für mich sind die potentieller Absteiger. Warum hat man nicht mit allen Mitteln die Abwehr verstärkt und stattdessen einen Bonga geholt den wirklich keiner brauchte. Ich meinte mit Abwehr nicht einen oder zwei die Defensive...
von Corner
Sa 3. Feb 2024, 17:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC
Antworten: 16
Zugriffe: 3575

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Moral hat gestimmt, Nietfeld ist kämpferisch egal wo man ihn hinstellt ein Gewinn. Etwas glücklich aber nicht unverdient das Unentschieden.
Der Punkt könnte am Ende der Saison noch Goldwert sein. Mit der Verpflichtung von Bonga wäre wohl ein defensiver Spieler, die bessere Alternative gewesen.
von Corner
Mo 29. Jan 2024, 19:44
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wird diesmal verdammt schwer die dritte Liga zu halten!
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Wird diesmal verdammt schwer die dritte Liga zu halten!

Das kommt erschwerend dazu. Was früher ca. 5 Leute gemacht haben, sind gefühlte 20 dafür verantwortlich und plus ausgelagert noch eine Geschäftsstelle in der Merseburger Str.. Das sind Gelder die normalerweise in die Mannschaft hätte investiert werden müssen. Zumindest war man da schon eine Liga höh...
von Corner
Mo 29. Jan 2024, 16:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wird diesmal verdammt schwer die dritte Liga zu halten!
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Wird diesmal verdammt schwer die dritte Liga zu halten!

13 Jahre hatte man Zeit die Chance zu nutzen um wenigstens einmal zweite Bundesliga zu spielen. In der Zeit gab es eventuell zweimal am Anfang einer Saison so etwas wie Hoffnung, spätestens nach 12 Wochen war diese wieder verpufft. Will damit sagen wenn es uns erwischt liegen die Ursachen nicht am h...
von Corner
Fr 26. Jan 2024, 23:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5087

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Medizin hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2024, 20:48
Bitte berko nicht mehr aufstellen
Ich glaube du meinst Bongo.
Der umspielt noch nicht mal fehlerfrei ein Nashorn. Der dribbelt sich immer am Gegner fest. Schnelligkeit ist halt nicht alles, Technik und Ballführung ist schon, naja gelinde ausgedrückt nicht für die dritte Liga vorgesehen.
von Corner
Fr 26. Jan 2024, 23:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5087

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Bis zur Pyroshow waren wir dran, die Pause aus dieser Sinnlosigkeit [was auch wieder Geld kostet] hat Waldhof genutzt und wir kamen nicht mehr in das Spiel. Wenn die ganze Fanszene Wunderkerzen in die Höhe gehalten hätte, wäre das ein eimaliges schönes Bild gewesen. So haben die nur unsere Mannschaf...
von Corner
Fr 26. Jan 2024, 20:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 30
Zugriffe: 5087

Re: 23.Spieltag Hallescher FC - SV Waldhof Mannheim

Was soll man dazu auch noch sagen, es wird verdammt schwer die Liga zu halten.
von Corner
Di 23. Jan 2024, 21:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 3228

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

Nervosität war da und viele Pässe kamen nicht an, sie haben sich das Spiel selbst wieder schwer gemacht. Überzeugend war es nicht, am Ende hat die Mentalität gestimmt, die rote Karte gegen Duisburg hat uns dann in die Hände gespielt und hätten auch noch zwei Tore mehr machen können. Duisburg hatte a...
von Corner
So 21. Jan 2024, 04:46
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 4892

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Jimy, was hat die staatlich gesteuerte Demo mit der Zuschauerzahl beim HFC zu tun? Die Kennzeichen an den Kleinbussen und PKW's deren Insassen waren nicht wegen dem Fußballspiel in Halle. Ja warum gehen 3 mal mehr Leute zur Demo als zum Fussball ins Stadion? Ich kann mir durchaus vorstellen das der...
von Corner
Sa 20. Jan 2024, 21:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 4892

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Jimy,
was hat die staatlich gesteuerte Demo mit der Zuschauerzahl beim HFC zu tun?
Die Kennzeichen an den Kleinbussen und PKW's deren Insassen waren nicht wegen dem Fußballspiel in Halle.
von Corner
Sa 20. Jan 2024, 17:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 4892

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Glückwunsch und guter Start ins neue Jahr. An eine neueTorwart Verpflichtung habe ich nun nicht gerade gedacht, aber das war wohl ein Volltreffer. Die Abwehr sah auch schon um einiges besser aus mit der Verpflichtung vom Ex Braunschweiger. Halimi lässt seine Klasse jetzt nach seiner Verletzung aufbl...
von Corner
Di 19. Dez 2023, 21:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5696

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Richtig bittere Niederlage. Tolle Leistung unserer Jungs die bis zum Schluss gekämpft hatten und lange auf der Siegerstrasse waren. Die Grosschance zum 3:0 nicht gemacht, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen und dann zwei dumme Tore kassiert und zum Schluss auch noch in der 90 Minute das 3 kassiert...
von Corner
Di 19. Dez 2023, 20:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5696

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Die Mannschaft ist einfach überfordert und nicht reif für die dritte Liga. Wir können uns wohl auf den Abstieg vorbereiten.
von Corner
Di 19. Dez 2023, 20:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 5696

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Der Lofolomo, Genie und Wahnsinn. Unglaublich!