Die Suche ergab 327 Treffer

von mrd
Mi 13. Sep 2023, 07:14
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 3789

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Danke, dass du hier schwarz auf weiß eindrucksvoll bestätigst, was die Eröffnerin des Beitrags über dich geschrieben hat.

Ich bin raus.
von mrd
Di 12. Sep 2023, 22:48
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 3789

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Nein. Wir eigentlich unmissverständlich geschrieben hätte meiner Meinung nach Linde einfach nur nicht seine gesamte Karriere beim HFC verbracht, wenn er fit geblieben wäre. Dass er sich um unseren Verein verdient gemacht wie lange kein Zweiter, habe ich ganz sicher nicht bezweifelt.
von mrd
Di 12. Sep 2023, 15:41
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 3789

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen. :lol: A...
von mrd
Mo 11. Sep 2023, 08:41
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5598

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Edit: Wie verkommen der DFB ist zeigt sich daran, dass man die Entlassung von Flick in den Schlussminuten der größten Leistung in der deutschen Basketballgeschichte verkündet, um da soviel Fokus wie möglich wegzunehmen. Absolut erbärmlich! Egal ob bei Kicker, Bild oder sonst wo: die Basketballer ho...
von mrd
Fr 8. Sep 2023, 14:29
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Julian Eitschberger
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Julian Eitschberger

Gab gestern seit Debüt bei der U20-Nationalmannschaft gegen Italien.
von mrd
Mi 6. Sep 2023, 19:54
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134754

Re: Auf den anderen Plätzen

Vier Tage vor dem Ende der Aktion hat Zwickau die 500 000 Euro zusammen. Glückwunsch!
von mrd
Mi 6. Sep 2023, 08:46
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Einzugsgebiet (erweitern)
Antworten: 20
Zugriffe: 6495

Re: HFC Einzugsgebiet (erweitern)

Dass da von der Stadt nichts kommt und man wenigstens das Stück Kantstraße am Stadion umbenennt, war ja eigentlich zu erwarten. Aber vom Verein kommt dahingehend ja auch nichts. Und auch nicht von den Fans. In Mannheim ist die Hintertortribüne nach einem lokalen Helden benannt (Otto Siffling), den a...
von mrd
Mo 4. Sep 2023, 12:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Spielplan 2023/24
Antworten: 54
Zugriffe: 4941

Re: Spielplan 2023/24

Der nächste Schwung ist terminiert:

Mi, 04.10.2023, 19:00 Uhr Dynamo Dresden (A)
So, 08.10.2023, 16.30 Uhr Preußen Münster (H)
Sa, 14.10.2023, 14:00 Uhr SC Freiburg II (A)
Sa, 21.10.2023, 14:00 Uhr Jahn Regensburg (H)
von mrd
Mo 4. Sep 2023, 11:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 29876

Re: Kader 2023/24

Hat der Eitschberger jetzt nun eigentlich die Rückennummer 3 bekommen (wie bei transfermarkt) oder ist der noch ohne Nummer (wie bei kicker)? Auf Instagram postet der Verein nämlich ganz kryptisch etwas von einer noch zu vergebenen Rückennummer 2, was man auch als Verpflichtung noch eines neuen (ver...
von mrd
So 3. Sep 2023, 16:17
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen

Wahnsinn! Warum die Mannschaft dieses offensichtlich vorhandene Potenzial nicht wenigstens in 2/3 Spielen abruft, bleibt ein Rätsel.
von mrd
Sa 2. Sep 2023, 15:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Einzugsgebiet (erweitern)
Antworten: 20
Zugriffe: 6495

Re: HFC Einzugsgebiet (erweitern)

Mir geht’s vor allem um die Teenager, quasi die nächste Generation. Denen ist das Chaos rund um die Topspiele doch egal. War zumindest bei mir so. Die fahren mit ihren Kumpels da hin, wo es cool ist und haben Spaß. Und es ist eben zu befürchten, dass 16-jährige bald auch in Dessau oder sogar Köthen ...
von mrd
Sa 2. Sep 2023, 15:17
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Einzugsgebiet (erweitern)
Antworten: 20
Zugriffe: 6495

Re: HFC Einzugsgebiet (erweitern)

Mit dieser Saison dürfte sich die rot-blaue Grenze im Land noch weiter nach Süden verschieben…
von mrd
Sa 2. Sep 2023, 11:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: 5.Spieltag 23/24 Hallescher FC - SV Sandhausen

Sandhausen kommt absolut zur Unzeit, da es eine der wenigen Mannschaften ist, gegen die man zuhause verlieren “darf”. Gleichzeitig ist, wie von meinem Vorredner geschrieben, ein Punkt in der aktuellen Situation zu wenig. Mir fehlt aber irgendwie die Phantasie, wie wir das Spiel morgen bestimmen soll...
von mrd
Di 29. Aug 2023, 11:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5701

Re: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC

Hast wohl wieder von den Drogen deiner Freunde genascht ? Lies erst, eh Du solche dümmlichen Unterstellungen ablässt. Was bist du denn für ein armseliges Würstchen, dass du es scheinbar normal findest, jemanden so anzufahren, nur weil er nicht deiner Meinung ist? Mal abgesehen davon, dass in deinem...
von mrd
Di 29. Aug 2023, 10:25
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8730

Re: #8 Niklas Kreuzer

https://www.hallescherfc.de/2023/08/28/gesundheitszustand-niklas-kreuzer/ Wenn er jetzt demnächst eine Chemotherapie beginnt, kann es doch zum heutigen Zeitpunkt noch gar nicht klar sein, dass er zu 100% wieder fit wird, oder? Hat sich da Sobotzik nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt let...
von mrd
Mo 28. Aug 2023, 09:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5701

Re: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC

Kanonenfutter bei Auswärtsspielen seit 30 Spielen... Verändert hat sich bis heute von A bis Z nichts... Dummheit ist halt irreparabel! Hallo STANLEY-CORSON, DU hast uns nun allen mitgeteilt, dass Du ein abgeschlossenes Sportstudium und eine Trainerausbildung hast. Warum suchst Du Dir nicht einen Ve...
von mrd
Di 22. Aug 2023, 21:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag 23/24 Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 17
Zugriffe: 1836

Re: 3.Spieltag 23/24 Hallescher FC - MSV Duisburg

Wer hier nach den ersten beiden besorgniserregenden Leistungen von einem guten Kader spricht, der mit sehr viel Fachkenntnis zusammengestellt wurde, hat scheinbar viel zu tief ins Glas geschaut. ... Immer wieder beeindruckend wie Sachlich du hier jedes mal bist. :roll: Wer bei einer neu zusammenges...
von mrd
So 20. Aug 2023, 13:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC
Antworten: 24
Zugriffe: 2243

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Neben all dem bereits geschriebenen, war es mal wieder erschreckend zu sehen, wie harmlos wir bei Standardsituationen sind. Elf Eckbälle, keinerlei Gefahr für das gegnerische Tor. Null. Ansonsten war es wie so oft: fällt das erste dumme Gegentor nicht, läuft das Spiel so weiter und wir nehmen da ein...
von mrd
Fr 18. Aug 2023, 17:16
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE
Antworten: 11
Zugriffe: 3143

Re: ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE

Die, in der Kurve etwas zu melden haben, sollten den Laden auch entsprechend im Griff haben. Von daher gehen solche Aktionen wie von Lok am Sonntag in letzter Konsequenz eben doch auf die Kappe der Ultras. Auch wenn es am Ende einfach nur irgendwelche Pfosten waren, die da aufm Zaun hingen bzw. Böl...
von mrd
Do 17. Aug 2023, 19:42
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #?? Patrick Hasenhüttl
Antworten: 5
Zugriffe: 980

Re: #?? Patrick Hasenhüttl

Herzlich willkommen! Und vielleicht machst du ja am Samstag gleich mal ne Bude gegen den Ex-„Familienclub“?