Die Suche ergab 12 Treffer

von PPQ
Mo 30. Jan 2023, 11:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Letzte Worte zur Situation: Wenn das Herz blutet

Einige haben ja mitbekommen, dass wir keine Spielberichte mehr gemacht haben, nach mehr als zehn Jahren, in denen es stets welche gab. Das hatte Gründe, die nicht nur im Emotionalen lagen, sondern auch im Angebot an Leidenschaft und Liebe, das vom Verein zuletzt offeriert wurde. Das Gefühl, auf eine...
von PPQ
Do 24. Nov 2022, 07:52
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: WM Katar Wer wird Weltmeister?
Antworten: 45
Zugriffe: 6451

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Wenn das der Plan war, ist er vorzüglich aufgegangen. Der Fifa fehlt demnächst ein Umsatzbringer. Deutschland aber geht erhobenen Hauptes, um geben von Signalen, Symbolen und Zeichen. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... geste.html
von PPQ
Sa 14. Mai 2022, 17:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

Re: 38 Spieltag Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

Letzter Aufruf, endlich. Diesmal aus lange zurückliegendem Anlass mit einer Reproduktion aus längst vergangener Zeit. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... r-die.html
von PPQ
So 8. Mai 2022, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC
Antworten: 65
Zugriffe: 11768

Re: 37. Spieltag: Würzburger Kickers - Hallescher FC

Der Tagesbericht aus Würzburg. Auch eine Art Tag der Befreiung. Schwerer war es nie, schlimmer war es nimmer. Noch einmal geht das so nicht gut. Der Spielbericht:
https://www.politplatschquatsch.com/202 ... ng-im.html
von PPQ
So 1. Mai 2022, 12:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 3282

Re: 36. Spieltag: wieder ein tolles Spiel

Ich wollte erst nicht, habe aber nun doch. Weniger ein Spielbericht von der Begegnung mit Viktoria, als eine Abrechnung mit der Gesamtsituation. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... toren.html
von PPQ
Di 19. Apr 2022, 22:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 8885

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Spielbericht zu einer Begegnung, die alle Erwartungen enttäuscht hat. Großartig, ausnahmsweise mal. Aber warum nur? https://www.politplatschquatsch.com/202 ... stern.html
von PPQ
Sa 16. Apr 2022, 18:44
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse
Antworten: 53
Zugriffe: 9432

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Die alte Not, das ewige Elend. Man mag nicht mehr hinschauen. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... hmung.html
von PPQ
Mi 6. Apr 2022, 21:50
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30. Spieltag HFC gegen SC Freiburg II
Antworten: 32
Zugriffe: 6978

Re: 30. Spieltag HFC gegen SC Freiburg II

Ich habe knirschende Geräusche gehört. Und ein glückliches Ende gesehen. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... cheln.html
von PPQ
Mi 2. Mär 2022, 22:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin
Antworten: 64
Zugriffe: 13749

Re: 23.Spieltag HFC - Viktoria Berlin

Die wenigsten werden sich erinnern. Aber die sich erinnern, die erinnern sich ganz genau an das Jahr 1979, das 5:1 gegen den FC aus dem Nachbarbezirk und die Fuwo-Schlagzeile: Sturmtrio setzte Glanzlichter. Besser kann man das 4:1 gegen Berlin nicht beschreiben. Der kleine Spielbericht zum Viktoria-...
von PPQ
Sa 26. Feb 2022, 20:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim
Antworten: 26
Zugriffe: 5901

Re: 28.Spieltag: HFC vs Waldhof Mannheim

Mehr ging heute nicht. Aber wer hätte vor sechs Wochen überhaupt so viel erwartet? https://www.politplatschquatsch.com/202 ... achen.html
von PPQ
Fr 11. Feb 2022, 22:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau
Antworten: 57
Zugriffe: 10857

Re: 26.Spieltag: HFC vs FSV Zwickau

Ohhhh, wie war das schön! Ein paar Bemerkungen zum Spiel. https://www.politplatschquatsch.com/202 ... uinen.html
von PPQ
Di 8. Feb 2022, 22:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 21581

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Kurz vor knapp und ein Sack Steine poltert. Spielbericht von heute: https://www.politplatschquatsch.com/202 ... drei.html