Die Suche ergab 137 Treffer

von Tridente
So 3. Mär 2024, 12:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 5415

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Ich bin ein Freund von Zahlen und Statistiken. Daher folgende Betrachtung: Ich denke, 40 Punkte reichen dieses Jahr, um auch das Torverhältnis zu beachten, gehe ich mal von 41 Punkten aus. So hat es gestern auch der mdr gesehen. Wir haben aus bisher 28 Spielen 31 Punkte geholt, das entspricht einem ...
von Tridente
Di 23. Jan 2024, 22:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 3197

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

Zumindest lastet am Freitag jetzt nicht mehr der gaaanz große Druck auf uns. Eine englische Woche mit 9 Punkten wäre fast zu perfekt, gab es das schonmal in unserer Drittligazeit? Nach den beiden letzten Spielen könnten wir aber eben auch mit einem Punkt leben, für Mannheim wäre ein Punkt aber wohl ...
von Tridente
Di 23. Jan 2024, 21:01
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC
Antworten: 14
Zugriffe: 3197

Re: 22.Spieltag MSV Duisburg- Hallescher FC

thbreti hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 20:58
Sieg , tolle Moral , am Samstag nachlegen
Freitags wäre besser...... :lol:

Tridente
von Tridente
Mo 8. Jan 2024, 09:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: HALPLUS Cup 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 476

HALPLUS Cup 2024

Ich finde es eigenartig, dass es zu dieser Vorstellung noch keinen Beitrag hier gibt. Der Auftritt war eine Frechheit, mit Ausnahme Lofolomo wurden nur aussortierte Spieler aufgestellt, die entsprechend "motiviert" waren. In einer ausverkauften Halle und bei den Eintrittspreisen war das für mich ein...
von Tridente
Fr 10. Nov 2023, 23:16
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134747

Re: Auf den anderen Plätzen

Status Krass hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 20:55
Wenn es körperliche Gewalt gibt, wie von Kine Em Halle zum wiederholten Male,
ist dieser Verband komischer Weise nicht so hart bei seiner Entscheidung.

Du böser Rassist!

Tridente
von Tridente
Di 7. Nov 2023, 10:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 5020

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Vor allem für Berko freut es mich besonders, hoffentlich war es ein Knotenlöser. Ich glaube es geht bergauf. Die Pyroscheiße war wieder voll dämlich, kostet wieder. Mich freut es auch für Halimi, der wohl beim zweiten Tor der Doppelpasspartner von Eitschberger war und somit gleich einen Scorerpunkt...
von Tridente
Mo 18. Sep 2023, 13:56
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Patrick Mouaya (2009-2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

Re: Patrick Mouaya (2009-2016)

https://dubisthalle.de/patrick-mouaya-wird-neuer-u19-trainer-beim-hfc neuer U 19 Trainer Leider steht nicht in der Meldung, wer für ihn gehen musste und warum. Tridente Matthias Buszkowiak ist freiwillig nach Greifswald gewechselt Nö, der ist schon nach der letzten Saison gegangen und war Cheftrain...
von Tridente
Mo 18. Sep 2023, 10:40
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Patrick Mouaya (2009-2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

Re: Patrick Mouaya (2009-2016)

thbreti hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2023, 18:57
https://dubisthalle.de/patrick-mouaya-w ... r-beim-hfc

neuer U 19 Trainer
Leider steht nicht in der Meldung, wer für ihn gehen musste und warum.

Tridente
von Tridente
Sa 9. Sep 2023, 21:09
Forum: Rund um den Verein
Thema: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn
Antworten: 25
Zugriffe: 3768

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 01:38
Schön auch wie das Zweite Lied von Elsterglanz zu Tonis abschied mit einen Feuerwerk untermalt wurde.
Ein guter Abschluss des schönen Abend.

Machts gut Toni
Das Lied zum Feuerwerk war nicht von Elsterglanz.

Tridente
von Tridente
Mo 4. Sep 2023, 09:22
Forum: Rund um den Verein
Thema: HFC Einzugsgebiet (erweitern)
Antworten: 20
Zugriffe: 6475

Re: HFC Einzugsgebiet (erweitern)

mrd hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2023, 15:17
Mit dieser Saison dürfte sich die rot-blaue Grenze im Land noch weiter nach Süden verschieben…
Ich dachte immer, die rot/blaue Grenze verläuft irgendwo in der Nähe vom Zoo.

Tridente
von Tridente
Fr 30. Jun 2023, 19:53
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: C-Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: C-Jugend

Heute gab es in der MZ endlich mal Aufklärung über die Hintergründe der Wertung HFC -VfL, die ja für den Abstieg der U15 ausschlaggebend ist. Man hat vorher auf beiden Seiten dazu absolut nichts gefunden. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes Unding. Kurzfassung: Das Spiel wurde wegen Unbespielbark...
von Tridente
Mo 19. Jun 2023, 20:48
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Antworten: 69
Zugriffe: 5594

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Wichtig ist Haltung statt Leistung! Die Regenbogenbinde ist wichtiger als Siege auf dem Rasen. Und das Niederknien nicht vergessen. Spieler, die da politisch nicht reinpassen, bleiben zuhause. Kommt mir bekannt vor.......

Fischermann
von Tridente
Di 23. Mai 2023, 19:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 211
Zugriffe: 29875

Re: Kader 2023/24

Frage 2, Wenn Aue wirklich interessiert ist haben wir realistisch betrachtet null Chancen. Die Zeiten, als die Schachter mit Geld um sich werfen konnten, sind vorbei. Im ersten Jahr erhält ein Zweitligaabsteiger noch Übergangskohle, damit konnten sie uns immer überbieten. Das ist jetzt vorbei. Auch...
von Tridente
So 21. Mai 2023, 18:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4498

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Ich gebe Jimy selten Recht und stimme seinen Lobhudeleien über Minge auch nicht zu.
Aber im Bezug auf den nahezu kompletten Absturz des Nachwuchsbereiches liegt er nicht falsch. Da hat Minge wenig Anteil dran, die Zerstörer aus Magdeburg wurden vor seiner Zeit ins Amt gehievt.

Tridente
von Tridente
Do 11. Mai 2023, 12:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 22
Zugriffe: 2444

Re: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

Also Abschenken sollte man nicht, so groß ist unser Vorsprung im Torverhältnis dann auch wieder nicht. Sieben Stück wie in Dresden könnten dann doch noch die Karten neu mischen.

Aber Saarbrücken steht mehr unter Zwang, die müssen gewinnen. Das könnte uns in die Karten spielen.

Tridente
von Tridente
Di 9. Mai 2023, 09:47
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134747

Re: Auf den anderen Plätzen

Jimy hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2023, 22:22

Aber nur wenn sich Zwigge wirklich rettet.
Zwickau kann sich aber nur noch auf Kosten des HFC retten, es bliebe also bei einem Ost-Absteiger.

Tridente
von Tridente
So 7. Mai 2023, 15:28
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134747

Re: Auf den anderen Plätzen

Sehe ich auch so. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen sollte reichen. Meppen bräuchte dann 2 Siege + 1 Unentschieden, die anderen 3 Kandidaten bräuchten 3 Siege, um vorbeizuziehen. Traue ich denen nicht zu, auch wenn am Saisonende immer wieder eigenartige Ergebnisse vorkommen.

Tridente
von Tridente
Mo 17. Apr 2023, 23:18
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 424378

Re: Presseschau

Danke für den Link. Eine hoch interessante statistische Aufbereitung.

Tridente
von Tridente
Fr 14. Apr 2023, 15:02
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag SpVgg Bayreuth - Hallescher FC
Antworten: 39
Zugriffe: 4279

Re: 32.Spieltag SpVgg Bayreuth - Hallescher FC

Wir haben in den bisherigen 3 Auswärts-"Endspielen" in Oldenburg, Meppen und Dortmund 7 Punkte geholt. Dort ging es eigentlich jedesmal schon um alles oder nichts und wir waren in der Rolle, Punkte zum Nichtabstiegsplatz aufholen zu müssen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft auch in B...
von Tridente
Mi 15. Mär 2023, 09:49
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #33 Jonas Nietfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 2178

Re: #33 Jonas Nietfeld

Jimy hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 21:13
Nietfeld verlängert gleich mal bis 2026. Das ist ein deutliches Zeichen an Mannschaft und Verein.
Ich hoffe da kommen jetzt noch einige Vertragsverlängerungen dazu.
Gilt aber wohl nur für die 3.Liga.

Tridente