Die Suche ergab 4 Treffer

von Südhesse
Sa 27. Mai 2023, 19:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 38.Spieltag Sv Wehen-Wiesbaden - Hallescher FC
Antworten: 11
Zugriffe: 1674

Re: 38.Spieltag Sv Wehen-Wiesbaden - Hallescher FC

Mit dem Ende der Saison verabschieden wir ein paar Spieler, zurecht . Heute hat man doch deutlich den Unterschied zwischen einzelne Fußballern sehen können. Das Spiel fand ich ehrlich gesagt nicht so schlecht. Taktik und Einstellung fand ich völlig ok.und ja, ein Unentschieden lag absolut im Bereich...
von Südhesse
Do 13. Apr 2023, 17:32
Forum: Rund um den Verein
Thema: Pyro..Strafen..HFC
Antworten: 71
Zugriffe: 14169

Re: Pyro..Strafen..HFC

Schwieriges Thema,wer in Essen dabei war konnte sich doch mit eigenen Augen davon überzeugen ,was für Personen das Feuerwerk veranstaltet haben. Ich tippe darauf,dass diese Leute nicht in der Lage bzw. gewillt sind die Strafe dafür zu übernehmen. Mir tun da in erster Linie die Sponsoren Leid ,die ih...
von Südhesse
Sa 29. Jan 2022, 22:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 24. Spieltag: Kaiserslautern - HFC Chemie
Antworten: 125
Zugriffe: 21187

Re: 24. Spieltag: Kaiserslautern - HFC Chemie

JUNGE, was ist denn nur mit dir, hält dich doch einfach mal ein wenig zurück.
von Südhesse
Fr 5. Nov 2021, 20:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC
Antworten: 106
Zugriffe: 23431

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Ich glaube nicht an einen klaren Sieg.. Wir müssen das Spiel gegen Havelse machen , können wir das? So überzeugend empfand ich die Leistung gegen Duisburg nicht. Auch mir ist die Auswärtsniederlage von damals noch gut in Erinnerung, ich war live dabei. Gegen einen Gegner der seine letzte Chance nutz...