Die Suche ergab 11 Treffer

von interpol74
Sa 4. Feb 2023, 23:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 7370

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

Nach dem heutigen Spiel bin ich erstaunt, wieviel positive Meinungen noch zum Klassenerhalt im Umlauf sind.
Für mich steht fest, das war's! Wir steigen ab!
von interpol74
Fr 3. Feb 2023, 21:19
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum
Antworten: 61
Zugriffe: 18890

Re: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum

Da spielt die Ligazugehörigkeit der Männer keine Rolle. Wenn die Lizensierung durch ist, ist Schluss mit der Selbstbedienung zum Nulltarif. Tridente Stimmt nicht ganz! Wenn der Verein insolvent ist und ggf in der Form noch Oberliga kicken muss, gibt es auch keine Lizenz für das NLZ. Ich glaube auch...
von interpol74
So 29. Jan 2023, 08:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9394

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Hellfritz hat geschrieben:
So 29. Jan 2023, 01:30
P.S.: Ecken sind beim Club unterirdisch; stehen Standarts nicht im Trainingsplan?!

RWG Hellfritz
Einwürfe auch, aber das schon seit Jahren!
Ich kenne keine andere Mannschaft in den ersten drei Lügen, die das noch schlechter hinbekommt ...
von interpol74
Sa 28. Jan 2023, 18:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau
Antworten: 115
Zugriffe: 9394

Re: 20.Spieltag Hallescher FC - FSV Zwickau

Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 18:40
Wow ... Herr Meyer wünscht sich jetzt allen Ernstes Rückendeckung in schlechten Zeiten :?:
Was da abgeht ist besser als jede Satireshow im Fernsehen. Der Trainer mit 0,85er Schnitt fordert. :D
Was für ein Wahnsinnstyp!

Im Dummschwatzen sind wir Aufstiegskandidat!
von interpol74
So 22. Jan 2023, 20:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 56
Zugriffe: 4829

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Der beratungsresistente Trainer mit seiner verka...en Dreierkette bricht uns das Genick und kostet uns leider wahrscheinlich die Liga ...
von interpol74
So 22. Jan 2023, 19:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 56
Zugriffe: 4829

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Gaffeesachse hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 19:04
In dem Moment wo wir das Spiel verloren haben fangen sie an zu spielen, warum nicht gleich von Beginn an?
Weil uns Wiesbaden im Glauben des sicheren Sieges zurück ins Spiel gelassen hat und nicht weil wir auf einmal so bärenstark waren ...
von interpol74
So 22. Jan 2023, 17:24
Forum: Rund um den Verein
Thema: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Antworten: 50
Zugriffe: 15683

Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen

Das wird aber nicht funktionieren!
Wer Beschneiden plant wird wahrscheinlich nicht als Präsi gewählt ...

Ein Teufelskreis...
von interpol74
So 22. Jan 2023, 17:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 56
Zugriffe: 4829

Re: 19.Spieltag Hallescher FC - SV Wehen-Wiesbaden

Die Niederlage heute ist verdient, wenn man erst ab der 73. Minute Gas gibt ...

Trozdem Einspruch einlegen wegen der zwei gelben Karten. Ist ein technischer Fehler vom Schiedsrichter und keine Tatsachenentscheidung.
Müsste laut Regularien eigentlich ein Wiederholungsspiel geben!
von interpol74
Mi 18. Jan 2023, 19:23
Forum: Rund um den Verein
Thema: Sponsoren
Antworten: 57
Zugriffe: 16773

Re: Sponsoren

Dicker Fisch und Klassenerhalt ist wohl etwas übertrieben!
Die unterstützen den Nachwuchs und die Mädels des HFC und nicht die Profiabteilung!
von interpol74
Mo 16. Jan 2023, 12:38
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Jens Rauschenbach (HFC Präsident 2019-23)
Antworten: 26
Zugriffe: 2278

Re: Jens Rauschenbach (HFC Präsident 2019-23)

Ohne Rauschenbach wären wir Pleite und mit Glück jetzt in der Oberliga. Ja genau :lol: Und wenn wir die jetzt fehlende Summe nicht ausgleichen,sind wir da auch wirklich bald.Naivität kennt manchmal keine Grenzen. RWG Was hat das heute, mit damals zu tun? Weil scheinbar noch ein sechsstelliger Betra...
von interpol74
Do 11. Aug 2022, 13:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7237

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Wer soll den die drei Tore auf unserer Seite machen? Will Minge etwa nochmal die Schuhr schnüren? :P