Die Suche ergab 61 Treffer

von t.k.
Mo 7. Mär 2022, 00:39
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 18738

Re: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC

@ Steintorkanne Wenn Dir bei der Benutzung des einzigen Blockzuganges Böller entgegenkommen wären, würdest Du wahrscheinlich anders denken ...oder im Krankenhaus liegen. Mag was mit Moral zu tun haben, vor allem aber mit Verstand! j.b. Genau so bescheuert wie die Aktion gegen Zwickau: Da flog eine ...
von t.k.
So 6. Mär 2022, 12:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 18738

Re: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC

@ Steintorkanne Wenn Dir bei der Benutzung des einzigen Blockzuganges Böller entgegenkommen wären, würdest Du wahrscheinlich anders denken ...oder im Krankenhaus liegen. Mag was mit Moral zu tun haben, vor allem aber mit Verstand! j.b. Genau so bescheuert wie die Aktion gegen Zwickau: Da flog eine ...
von t.k.
Mo 14. Feb 2022, 20:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Organisation der Fankurve für Mannheim
Antworten: 48
Zugriffe: 9892

Re: Organisation der Fankurve für Mannheim

Ich glaube, es geht los! Worüber soll ich mich denn mit wem in Auswärtsspielen unterhalten? Mich interessiert nicht, wer mir was im Auswärtsstadion erzählen will. Die Oberfans lassen Taten sprechen, in ihrem eigenen Stadion. Da brauche ich keine Erklärungen oder Prinzipienreiterei. Und dein hier pro...
von t.k.
Mo 14. Feb 2022, 06:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Organisation der Fankurve für Mannheim
Antworten: 48
Zugriffe: 9892

Re: Organisation der Fankurve für Mannheim

Es gab eine HFC-Zeit vor der Saalefront und es gibt eine HFC-Zeit nach der Saalefront. Wer politische Entscheidungen wie Montagsspiele oder Corona-Einschränkungen, die überhaupt nicht vom HFC zu verantworten sind, dazu nutzt, um seinem Verein zu schaden, hat mit diesem Verein rein gar nichts gemein....
von t.k.
Di 5. Okt 2021, 06:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 12959

Re: Saison 21/22

HFC76 hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 21:32
Willi Winzig hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 16:21
Hatte ja zwei jahresvertrag. Läuft für ihn, kann er wieder die Beine hochlegen..
Ziegner hat ein 3Jahresvertrag bis 2024 :shock: .
Stimmt.
Hiemisch 2 Jahre

t.k.
von t.k.
So 3. Okt 2021, 17:50
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135280

Re: Auf den anderen Plätzen

"wie unfassbar harmlos das Team von Torsten Ziegner in der Offensive ist. " Heute beim BVB II ! Seine Tage dürften in Würzburg gezählt sein. Und er hat Vertrag bis 2024, da wird wohl erstmal ne neue Couch gebraucht. Die alte ist sicher durchgesessen. Jedenfalls dürfte dann erstmal der Traum von der...
von t.k.
So 26. Sep 2021, 12:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38268

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Der Körperkontakt vor dem 3:1 wäre im englischen Fussball keine Erwähnung Wert gewesen. Und im deutschen Fußball geht der Trend auch zu höherer Zweikampfhärte solange nicht getreten wird und solange eindeutig um den Ball gerungen wird. Die meisten Schiedsrichter hätten hier auch weiterlaufen lassen...
von t.k.
Fr 24. Sep 2021, 07:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38268

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Kann mir einer sagen, weshalb wieder neue Kartenkontingente von Donnerstag zu Freitag frei geschaltet wurden? Gestern war Badkurve ausverkauft, heute gibt es wieder über 300 Karten. Das gleiche in der Fankurve.

t.k.
von t.k.
Do 23. Sep 2021, 11:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168095

Re: Kader Saison 21/22

Bis zur Verletzung von Müller, Zimmerschied, Herzog und Löhmansröben habe ich die Ausfallliste recht entspannt gesehen. Ob nun Reddemann, Vollert, Menig, Lindenhahn oder Eilers, alles Spieler, die "nur" die Quantität negativ beeinflusst haben. Sie konnten kompensiert werden, wenngleich natürlich dem...
von t.k.
Mi 15. Sep 2021, 21:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle
Antworten: 74
Zugriffe: 21326

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Sind wir die Überflieger? Nach der zugegebenerweise bescheidenen ersten Halbzeit bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und teilweise auch mit der Art und Weise, wie wir im 2. Abschnitt auftraten. Wenn man bedenkt, welche Einwechsler wir momentan bringen, sollte auch mal die Personalsituation nicht ganz...
von t.k.
Di 14. Sep 2021, 14:14
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135280

Re: Auf den anderen Plätzen

Langsam fragt man sich wirklich, was nur in diesem Land los ist. Über eindeutige Gesten und Provokationen, wie die von Atik, schaut man trotz TV-Bildern einfach hinweg. Auf der anderen Seite bedarf es nicht mal mehr eindeutiger Beweise, um Urteile zu fällen. Ist leider so gewollt, mit der Rassismus...
von t.k.
Di 14. Sep 2021, 08:58
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135280

Re: Auf den anderen Plätzen

Wir werden zum Volk von Denunzianten geformt. Mit den Grünen kommt die Steuer-Anscheißer-Kultur und im täglichen Leben bist du Rassist, wenn du dich nur irgendwie zur Migrantenpolitik äußerst, in dem du von der staatlich verordneten "Welcome-refugie"- Doktrin abweichst. Da passt die Erdmann-Story ha...
von t.k.
Di 14. Sep 2021, 06:29
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Terrence Boyd (2019 - 01/2022)
Antworten: 88
Zugriffe: 20460

Re: #13 Terrence Boyd

Boyd ist nach dem Spiel die komplette Fankurve abgelaufen und hat sich bei jedem Einzelnen per Handschlag persönlich entschuldigt, wofür auch immer. Das ist schon ein Kunde!!!! P.S. Wenn Landgraf den Ball wegknallt, und nicht einfach zur Seite geht, hat Boyd mit dem Ball überhaupt nichts zu tun. t.k.
von t.k.
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20417

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
von t.k.
Fr 10. Sep 2021, 19:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Krankenlager
Antworten: 120
Zugriffe: 27500

Re: Krankenlager

https://www.instagram.com/reel/CToxgfqAdSX/?utm_medium=copy_link Lsut der HFC Instagram Seite ist das Quartett um Eilers, Lindenhahn, Samson und Sternberg wieder ins Trsining eingestiegen. Ich gehe mal davon aus, dass Toni noch 3-4 Wochen braucht, Eilers evtl noch zwei. Mit Samson und Sternberg wür...
von t.k.
Do 9. Sep 2021, 07:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20417

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Wie kann man als Trainer der 1860iger auch so blöd sein, im September noch nicht vollständig geimpft zu sein.

t.k.
von t.k.
Di 7. Sep 2021, 12:35
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168095

Re: Kader Saison 21/22

Status Krass hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 12:09
Erstmal bis Saisonende ... also überschaubar.
Wenn es meinem Verein hilft, wegen mir.
Vielleicht kriegt er ja auch Interview- und Instagram-Verbot!

t.k.
von t.k.
So 5. Sep 2021, 17:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 55439

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

Ich bin richtig froh, dass wir gestern nicht gegen Plauen gespielt haben. Die haben heute gegen Aue 6:2 gewonnen. Soviel zum Thema Testspiel. Scheiß drauf. Gegen 1860 nächsten Sonntag zählt es.

t.k.
von t.k.
Fr 3. Sep 2021, 16:18
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168095

Re: Kader Saison 21/22

Boyd ist ein intelligenter Fußballer mit Hang zum Entertainer. Offensichtlich ist er optimal in der Mannschaft integriert. Löhmannsröben ist dagegen ein dumpfer Proll mit wenig Hirn aber dafür viel Selbstdarstellungsdrang. Ich war höchst begeistert, ihn bei den Bauern zu wissen. Sollte er zu uns kom...
von t.k.
Mi 1. Sep 2021, 08:50
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135280

Re: Auf den anderen Plätzen

Hansa und Löhmannsröben lösen Vertrag auf: https://www.transfermarkt.de/hansa-und-lohmannsroben-losen-vertrag-auf-verstandnis-fur-bdquo-andere-erwartungen-ldquo-/view/news/392201 Ihn könnte ich mir gut als Verstärkung für unsere Defensive vorstellen. Ist das dein Ernst? Dieses Spatzenhirn kann uns ...