Die Suche ergab 2 Treffer

von EDH
Mo 26. Feb 2024, 21:45
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 655
Zugriffe: 141961

Re: Auf den anderen Plätzen

Assi hoch zehn, keine Frage. Allerdings hat nahezu jeder Verein solche Vollpfosten in seinen Reihen. Auch aus dem Gästeblock der Essener wurden Dresdner Spieler während des Spiels mit Gegenständen beworfen. Das der Großteil der Dresdner Zuschauer dem verletzten Spieler beim Abtransport aufmunternd a...
von EDH
Di 30. Mai 2023, 22:12
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #30 Tom Zimmerschied
Antworten: 40
Zugriffe: 7217

Re: #30 Tom Zimmerschied

Minge hat ihm vielleicht etwas genauer und ausführlicher erläutern können was ihn in DD eventuell erwarten wird. Das war es aber auch schon. Weiter reicht der Einfluss momentan auch von Minge in Dresden nicht. Letztendlich entscheiden das der Spieler und sein Berater nach den nackten Zahlen. Wenn er...