Die Suche ergab 17 Treffer

von Liz
Sa 17. Sep 2022, 17:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg
Antworten: 35
Zugriffe: 4937

Re: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg

Ich stimme meinen Vorschreibern in allen Punkten zu. Elversberg war, das gesamte Spiel gesehen, einfach besser als wir. Trotzdem hatten wir auch sehr schöne Spielzüge und schöne Szene. Machen wir kurz vor der Halbzeit das 2:1 durch Tom, geht das Spiel vielleicht für uns als gewonnen aus. Aber so war...
von Liz
Sa 10. Sep 2022, 18:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8, Spieltag FC Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 4370

Re: 8, Spieltag FC Viktoria Köln - Hallescher FC

Ein Punkt das reicht. Tolle Moral bewiesen. Über alles andere spricht übermorgen kein Mensch mehr.
von Liz
So 4. Sep 2022, 15:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl
Antworten: 55
Zugriffe: 7670

Re: 7.Spieltag Hallescher FC - SC Verl

Auch von mir, Glückwunsch zum Sieg. Die zweite Halbzeit, war in meinen Augen die beste Halbzeit seit langem. Kein vercoachen bei den Auswechselungen und schöne Spielzüge mit herrlichen Abschlüssen.
Schönen Sonntag noch an Alle.
von Liz
Fr 12. Aug 2022, 22:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7897

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Glückwunsch zum Sieg. Alles andere ist mir heute egal.
Und jaaaaaaaaaa, ich freue mich. Und das riesig.
Schönes Wochenende an Alle.
von Liz
Di 19. Apr 2022, 21:09
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 9230

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Glückwunsch zum Unentschieden.

Kleiner Wermutstropfen, die Bengalos. Ohne Worte!
von Liz
Di 19. Apr 2022, 20:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Antworten: 45
Zugriffe: 9230

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

1. Halbzeit zum vergessen

2. Halbzeit kann nur besser werden

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
von Liz
Mo 11. Apr 2022, 21:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 13419

Re: Saison 21/22

Man(n) können wir froh sein das die Osnasen in der 85. Minute noch das 3:2 machen.
Puh ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn....
von Liz
Sa 19. Mär 2022, 20:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 7380

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC

Glückwunsch zu dieser Leistung. Mir hat es gefallen. Unter diesen Voraussetzungen war damit nicht zu rechnen. Mehr braucht man nicht schreiben.

Warum im Spieltagsthread es mehr um ein anderes Forum geht, als um die eigene Mannschaft und deren Spiel, verstehe ich nicht.

Schönes Wochenende @ all.
von Liz
Mo 21. Feb 2022, 21:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10842

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Geiles Spiel unserer rot-weißen. Endlich mal wieder den Schieri und das Glück auf unserer Seite, lach.
von Liz
Sa 8. Jan 2022, 19:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22
Antworten: 217
Zugriffe: 56974

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 21/22

Das Ergebnis ist das Eine, irgendwelche Schlüsse daraus ziehen das Andere. Was mich immer noch annervt, ist das hintenrumgeeiere. Hintenrumgespiele kann ich da bei aller rot-weißen Liebe nicht dazu sagen. Noch was anderes. Mir hat der Livestream heute extrem gut gefallen. Da war kein großer Untersch...
von Liz
Sa 20. Nov 2021, 22:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll
Antworten: 67
Zugriffe: 14681

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Zum Spiel schreibe ich nur soviel, Niklas Kreuzer war heute unser bester Mann.
Schönes Wochenende.
von Liz
Sa 30. Okt 2021, 19:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg
Antworten: 37
Zugriffe: 12775

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Sieg ! Mehr muss man nicht sagen. Solche Spiele gehen auch gern mal unentschieden aus oder gehen verloren. Glückwunsch an das Team.
von Liz
Fr 22. Okt 2021, 20:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 8423

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Das Unentschieden fühlt sich an, wie ein Sieg. Glückwunsch an das Team. Schönes Wochenende an Alle
von Liz
Fr 22. Okt 2021, 20:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC
Antworten: 34
Zugriffe: 8423

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Die erste Halbzeit sah doch schon ganz gut aus. Wenn wir nicht kräftemäßig einbrechen, ist was für uns drin.
von Liz
Sa 16. Okt 2021, 19:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 62
Zugriffe: 14231

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Ich fand das Spiel bis zum 2:2 von unserer Manschaft sehr gut. Auch die Abwehr fand ich nicht so schlecht wie es hier von einigen geschrieben wird. Ich habe das Spiel trotz Niederlage für gut befunden. Nun noch was völlig anderes. Ich habe heute beschlossen, den Stehplatz den ich seit langer Zeit nu...
von Liz
Sa 18. Sep 2021, 14:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC
Antworten: 80
Zugriffe: 17637

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Geiles Tor !!!

Aber kann mir jemand sagen, warum Kaste heute nicht spielt? Warum ändere ich ohne Not meine Abwehr?
von Liz
Do 17. Jun 2021, 14:42
Forum: Support
Thema: Umfrage zu Umzugstermin
Antworten: 23
Zugriffe: 17975

Re: Umfrage zu Umzugstermin

So, abgestimmt!
Muss mich im neuen Forum zwar noch an alles gewöhnen, aber das wird schon.
Danke Behlow für deine Mühen und die viele geopferte Zeit.