Die Suche ergab 19 Treffer

von Salzburger HFC-Fan
Sa 12. Aug 2023, 07:36
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8873

Re: #8 Niklas Kreuzer

Gute Besserung und schnelle Heilung.
von Salzburger HFC-Fan
Mi 1. Feb 2023, 22:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC
Antworten: 66
Zugriffe: 7389

Re: 21.Spieltag Dynamo Dresden - Hallescher FC

1:2 für unseren HFC,das es endlich aufwärts geht und diese scheiss Seuchensaison endlich zu Ende ist.
von Salzburger HFC-Fan
Do 13. Okt 2022, 19:40
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC
Antworten: 61
Zugriffe: 7147

Re: 12.Spieltag FC Erzgebirge Aue- Hallescher FC

Wir müssen einfach morgen Siegen. Was anderes zählt nicht.1:2 Sieg für unseren HFC.
Möge die Macht mit uns sein,nur der HFC.
von Salzburger HFC-Fan
Sa 23. Jul 2022, 08:03
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 11874

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Glaube an den Teamgeist der Truppe 2:3 Sieg unserer Rot Weißen.
von Salzburger HFC-Fan
Fr 24. Jun 2022, 07:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Spielplan Saison 2022/23
Antworten: 22
Zugriffe: 4971

Re: Spielplan

Ich denke das es Aue gegen Dynamo wird.
von Salzburger HFC-Fan
Sa 9. Apr 2022, 07:35
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135062

Re: Auf den anderen Plätzen

Ey Leute, wir haben einen Coronatread,bitte nicht alles Vollspamen mit der Coronascheisse.Danke.
von Salzburger HFC-Fan
Sa 19. Feb 2022, 07:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10490

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Bin Live vor Ort und hoffe natürlich das ein Sieg raus springt.Sage mal 1:2 für uns,wäre aber auch mit einen Unentschieden zufrieden.🇦🇹 Ich bin auch da , habe aber eine Karte für die Stehhalle , würde dann aber rüber kommen , sollte glaube ich kein Problem sein Sehen wir uns nach einer Gefühlten Ew...
von Salzburger HFC-Fan
Fr 18. Feb 2022, 07:10
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Antworten: 46
Zugriffe: 10490

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Bin Live vor Ort und hoffe natürlich das ein Sieg raus springt.Sage mal 1:2 für uns,wäre aber auch mit einen Unentschieden zufrieden.🇦🇹
von Salzburger HFC-Fan
Fr 4. Feb 2022, 07:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC
Antworten: 95
Zugriffe: 17893

Re: 25. Spieltag Verl - Hallescher FC

Morgen Platzt der Knoten und wir werden nach gefühlter Ewigkeit wieder einen Sieg einfahren. 1:3 Sieg.
von Salzburger HFC-Fan
Do 13. Jan 2022, 07:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München
Antworten: 109
Zugriffe: 21581

Re: 21. Spieltag Hallescher FC vs. Türkgücü München

Wir haben hier im Forum eine Seite mit dem Thema Corona.Bitte nicht wieder alle Seiten zuspamen mit dem Coronascheiss.Mein Tip fürs Spiel 3:2 Heimsieg für unseren HFC vor hoffentlich 4789 Zuschauern.Tore machen 2 mal Boyd und 1 macht Scherba.
von Salzburger HFC-Fan
Sa 1. Jan 2022, 07:25
Forum: Sonstiges
Thema: FROHE WEIHNACHTEN!
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wüsche auch allen Mitgliedern dieses Forums ein besseres Jahr2022.
von Salzburger HFC-Fan
So 28. Nov 2021, 18:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC
Antworten: 100
Zugriffe: 20860

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Schnorrenberg raus,bitte.Wo ist eigentlich Jimmy,der wieder alles positiv redet?
von Salzburger HFC-Fan
So 26. Sep 2021, 07:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38246

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

So,die Reise in die Heimat hat sich voll gelohnt.Drei Punkte,Derbysieger und die Nummer 1 in Sachsen Anhalt.Stimme ist auch wieder da. Danke an das ganze Team für ihren Einsatz und Siegeswillen. Schnorre kann Derby. Die Fankurve und die anderen Fans haben einen Megasupport hingelegt. Bin immer noch ...
von Salzburger HFC-Fan
Do 23. Sep 2021, 07:27
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38246

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Hoffe und wünsche mir einen Sieg unseres HFC gegen die Bauer,da ich mir die lange Reise antue aus Salzburg zum Spiel zu kommen.2:1 für unsere Rot Weiße Kampfmannschaft.🇦🇹💪
von Salzburger HFC-Fan
Do 8. Jul 2021, 09:08
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #27 Louis Samson
Antworten: 10
Zugriffe: 3183

Re: #27 Louis Samson

Sehr starke Verpflichtung. 👍
von Salzburger HFC-Fan
Fr 18. Jun 2021, 16:45
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8873

Re: #?? Niklas Kreuzer

Sorry,habe ich nicht gesehen,das es schon einen Tap gab.kann man bitte meinen Löschen.
Willkommen im Club,sehr gute Verpflichtungen.
von Salzburger HFC-Fan
Mi 16. Jun 2021, 09:58
Forum: Support
Thema: Umfrage zu Umzugstermin
Antworten: 23
Zugriffe: 12408

Re: Umfrage zu Umzugstermin

Danke für die Auskunft. 👍
von Salzburger HFC-Fan
Di 15. Jun 2021, 07:05
Forum: Support
Thema: Umfrage zu Umzugstermin
Antworten: 23
Zugriffe: 12408

Re: Umfrage zu Umzugstermin

Wie komme ich direkt auf die neue Webhallunkenseite ohne erst in das alte rein zu müssen um mich hier reinzuklinken?