Die Suche ergab 2 Treffer

von micha0611
Sa 22. Jan 2022, 22:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC
Antworten: 126
Zugriffe: 23049

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Ganz so negativ wie einige hier habe ich uns heute nicht gesehen. Es gibt ohne Zweifel noch viel zu verbessern, aber das 1:0 fiel in einer Unterzahlsituation, als unser zentrale Mann der Dreierkette ausgefallen war, und das 1:1 wurde uns durch eine eklatante Fehlentscheidung aberkannt. Schließlich s...
von micha0611
Sa 22. Jan 2022, 12:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 171580

Re: Kader Saison 21/22

So, inzwischen habe ich die Nachricht vom Boyd-Abgang einigermaßen verdaut. Aber wenn ich mir die offiziellen Verlautbarungen auf unserer Veinshompage anschaue, ergibt sich ein relativ klares Bild: Unsere Vereinsführung wollte ihn längerfristig binden und hat ihm ein Angebot für eine Vertragsverläng...