Die Suche ergab 213 Treffer

von silvio
Sa 16. Mär 2024, 18:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II
Antworten: 49
Zugriffe: 4438

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Dummheit wird Bestraft! Solche Deppen da fehlen einen die Worte! Grausam war das Spiel ohnehin aber einen Mann so frei zulassen beim letzten Angriff zeugt von Blödheit! Das lernt man in der A Jugend das man da dicht macht hinten aber nein alle rennen rum wie ein Hühnerhaufen und lassen den in Ruhe s...
von silvio
So 21. Jan 2024, 10:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 4892

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Jimy, was hat die staatlich gesteuerte Demo mit der Zuschauerzahl beim HFC zu tun? Die Kennzeichen an den Kleinbussen und PKW's deren Insassen waren nicht wegen dem Fußballspiel in Halle. Ja warum gehen 3 mal mehr Leute zur Demo als zum Fussball ins Stadion? Ich kann mir durchaus vorstellen das der...
von silvio
So 29. Okt 2023, 09:22
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5173

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Befreiungsschlag?! Jedenfalls hatten wir heute eine Menge Spielglück auf unserer Seite, was uns in letzter Zeit allerdings auch häufig fehlte. Aber mit genau diesem Kampfgeist und der Leidenschaft muss man in der 3. Liga Spiele ziehen. Nach dem 2. Ulmer Tor (war faktisch ein zweites Eigentor mit de...
von silvio
So 29. Okt 2023, 09:19
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5173

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

8 Beiträge von 12 von diesen Idi................ Ja mal wieder ein typischer Sylvio Beitrag der wieder mal nichts mit den Spiel zu tun hat.... :o warum auch die Mannschaft hat ja gewonnen da ist kein Lob von dir zu erwarten. Wenn du nicht gerade Leute beleidigen kannst (wie jetzt) meldest du dich n...
von silvio
Sa 28. Okt 2023, 17:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5173

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

8 Beiträge von 12 von diesen Idi................
von silvio
Sa 21. Okt 2023, 15:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 28
Zugriffe: 6040

Re: 12.Spieltag Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Das reicht ja nicht mal für die Regio!
von silvio
So 15. Okt 2023, 10:36
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Fazit nach 10 Spieltagen
Antworten: 17
Zugriffe: 1968

Re: Fazit nach 10 Spieltagen

Genauso lief es für Jena Kalle Zwickau usw das Ende ist bekannt!
von silvio
So 8. Okt 2023, 16:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster
Antworten: 22
Zugriffe: 4671

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Und Tschüss Ihr Deppen
von silvio
Do 5. Okt 2023, 06:54
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub
Antworten: 55
Zugriffe: 3117

Re: 9.Spieltag SG Dynamo Dresden - Hallescher Fußballclub

Uns erwischt es endlich mal haben es auch nicht verdient in dieser Liga zu bleiben!
von silvio
Sa 30. Sep 2023, 17:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2317

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

In Dresden wird es ca 6 geben
von silvio
Sa 30. Sep 2023, 17:13
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC
Antworten: 29
Zugriffe: 2317

Re: 8.Spieltag: VfB Lübeck - Hallescher FC

Volldeppen! Vorm Spiel rumlabern mehr könnse nicht! :oops: :oops:
von silvio
Sa 29. Jul 2023, 16:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24
Antworten: 25
Zugriffe: 4317

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

1-0 Sieg gegen Dresden
von silvio
Fr 14. Jul 2023, 22:16
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24
Antworten: 25
Zugriffe: 4317

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Heute gegen Glasgow Rangers? Ja in Weimar. ...allerdings war es die Bedingung der Rangers, dass das Spiel dort stattfindet und unter Ausschluss der Öffentlichkeit Wäre schönes Geld gewesen für uns! Trotzdem bleibe ich dabei Schwachsinn sich auf das einzulassen als Verein wenn ich Klamme Kassen habe!
von silvio
Fr 14. Jul 2023, 07:23
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24
Antworten: 25
Zugriffe: 4317

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Heute gegen Glasgow Rangers?
von silvio
Di 23. Mai 2023, 06:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4499

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Wir sind durch! Und auch wenn Oldenburg heute 5-0 gewinnt! Die holen in Dresden nichts aber auch nichts! Auf Dresden hätte ich mich nicht verlassen wollen. Die haben zu Hause schon gegen Bayreuth und Meppen gepatzt. Aber die Frage scheint sich ja nun sowieso nicht zu stellen. So viel dazu :lol: Bei...
von silvio
Mo 22. Mai 2023, 06:07
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4499

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

@Tooting
Danke Klasse Beitrag!
von silvio
So 21. Mai 2023, 12:52
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4499

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

mrd hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 10:08
Erstmal noch abwarten, was Oldenburg nachher macht. Sollten die Zwickau einen einschenken, wird das keine entspannte Woche.
Wir sind durch! Und auch wenn Oldenburg heute 5-0 gewinnt! Die holen in Dresden nichts aber auch nichts!
von silvio
Sa 20. Mai 2023, 16:58
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen
Antworten: 58
Zugriffe: 4499

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Danke ich geb mir die Kante heute! :mrgreen:
von silvio
Mo 15. Mai 2023, 10:59
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 134896

Re: Auf den anderen Plätzen

https://www.facebook.com/groups/4874088 ... 616874159/ Schon heute 7000 verkauft wird bestimmt fast Ausverkauft
von silvio
Fr 12. Mai 2023, 07:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC
Antworten: 22
Zugriffe: 2444

Re: 36.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

Ich glaube das wir morgen gerettet sind hab so ein Gefühl......... :D