Die Suche ergab 8 Treffer

von mer62
Mi 24. Mai 2023, 10:25
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135196

Re: Auf den anderen Plätzen

Wenn ich es mir wünschen könnte wäre DD meine Wahl für die nächste 3 Liga Saison.Auf alle Fälle attraktiver als WW ,Osnabrück oder Saarbrücken, auch vom Zuschauerpotential :lol:
von mer62
Sa 17. Sep 2022, 14:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg
Antworten: 35
Zugriffe: 4662

Re: 9.Spieltag HFC - SV 07 Elversberg

Sieht doch gar nicht so schlecht aus das Spiel wenn man die ersten 10 Min mal weg lässt :)
von mer62
Di 14. Sep 2021, 13:50
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: Auf den anderen Plätzen
Antworten: 654
Zugriffe: 135196

Re: Auf den anderen Plätzen

Langsam fragt man sich wirklich, was nur in diesem Land los ist. Über eindeutige Gesten und Provokationen, wie die von Atik, schaut man trotz TV-Bildern einfach hinweg. Auf der anderen Seite bedarf es nicht mal mehr eindeutiger Beweise, um Urteile zu fällen. Ist leider so gewollt, mit der Rassismus...
von mer62
Mo 13. Sep 2021, 17:14
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20416

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Mit dem 1:1 muss man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.Stimmung war gut und unser
Torwart und Lö waren herausragend :!: Nun hoffe ich das gegen Zwickau wenigstens ein Punkt rauskommt ,man darf aber nicht zu defensiv stehen. :roll:
von mer62
Fr 10. Sep 2021, 21:28
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20416

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

:?:
HALMM hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 17:36
2 Teststationen ab 8 Uhr in der Kantstraße
Danke für die schnelle Antwort ,ich gehe ja davon aus das mein Freund bis Mittag da hingehen kann :?: :!:
von mer62
Fr 10. Sep 2021, 17:26
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München
Antworten: 91
Zugriffe: 20416

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Ich bin heute gefragt wurden ob am Stadion die Möglichkeit zum Testen für ungeimpfte besteht ?
Kann mir jemand dazu Auskunft geben,ich habe als geimpfter nicht danach geguckt :!: :roll:
von mer62
Fr 20. Aug 2021, 21:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC
Antworten: 80
Zugriffe: 18668

Re: 4.Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Hallescher FC

Man hat Victoria den Schneid abgekauft, das ist prima :lol:
Mit etwas mehr Abgeklärtheit wäre ein 2 Tor möglich gewesen, naja vieleicht wird das noch die Saison hat erst begonnen :!:
von mer62
Mo 16. Aug 2021, 20:53
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig
Antworten: 116
Zugriffe: 27067

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Ich glaube man sollte bei den Montagsspielen die Punkte gleich dem Gegner schenken :oops:
Ist natürlich sarkastisch gemeint man kann nur hoffen das wir nicht zu oft Montags spielen :roll: