Die Suche ergab 47 Treffer

von OlliHFC
Sa 13. Apr 2024, 16:20
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub
Antworten: 57
Zugriffe: 3339

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Das ist echt einfach nur noch zum Kotzen wie das läuft. War nachdem 2:0 in Köln mal froh und hatte Hoffnungen endlich mal wieder zu punkten. Jedoch dachte ich mir schon, dass sie das 2:0 wohl nicht über die Zeit bringen bzw. nicht einmal einen Zähler mitnehmen werden.
von OlliHFC
So 7. Apr 2024, 21:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846
Antworten: 54
Zugriffe: 4481

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Habe nicht wirklich geglaubt, dass wir in dieser Verfassung überhaupt einen Punkt gegen Ulm holen.
von OlliHFC
So 3. Mär 2024, 07:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 8434

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Als nächstes steht das Auswärtsspiel bei Preußen Münster an, welche Aue sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel geschlagen haben. Ich glaube dennoch, dass dort ein Unentschieden drinne ist.
von OlliHFC
Sa 2. Mär 2024, 16:12
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 8434

Re: 28.Spieltag Hallescher Fußballclub - SG Dynymo Dresden

Die Null steht. :D Glückwunsch ans Team. Und das jetzt mittlerweile seit zwei Spieltagen. Diese drei Zähler haben wir auch bitter nötig, da Mannheim gewann zu Haus gegen Regensburg. Endlich schaffen wir es auch, dass hinten die Null steht. In der ersten Hälfte wäre es das berühmte Tor aus dem Nicht...
von OlliHFC
Sa 20. Jan 2024, 16:25
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt
Antworten: 37
Zugriffe: 7909

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Habe mich mit meinem Vater über das heutige Spiel unterhalten und hätte nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass wir überhaupt einen Punkt gegen Ingolstadt mitnehmen, da wir ja dort mit 0:4 untergegangen sind. So kann man sich halt auch täuschen. Bin dennoch froh darüber 3 wichtige Punkte gehol...
von OlliHFC
Mi 20. Dez 2023, 06:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC
Antworten: 57
Zugriffe: 8909

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Gegen Regensburg ein ähnliches Muster 1:0 geführt, 1:2 verloren und gegen Essen ein 2:0 komplett aus der Hand gegeben. Ich muss meinen extremen Hass echt zügeln, da es mit mir richtig unangenehm werden kann, wenn ich richtig sauer bin. Immerhin haben wir die Chance abzusteigen (Achtung Ironie). Viel...
von OlliHFC
Sa 9. Dez 2023, 04:05
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 18.Spieltag Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 4910

Re: 18.Spieltag Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld

Ich hätte natürlich lieber 3 Punkte gesehen aber wenn wir es dann so wieder aus der Hand geben, selber Schuld. Denn noch trotzdem ein ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Das 1:1 hatte für mich einen sehr faden Beigeschmack, auch wenn das Foul an Fabian Klos nicht geahndet wurde, obwohl es dies e...
von OlliHFC
Mo 6. Nov 2023, 04:06
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 7969

Re: 14. Spieltag Hallescher FC - Viktoria Köln

Wir haben halt von Anfang gezeigt, dass wir 3 Punkte holen wollen. 12:3 Torschüsse in der Halbzeit müsste es, sowie es Boliky schon richtig zur Halbzeit gesagt hat, schon 2:0 oder 3:0 stehen. Nur stand es da 0:1 weil die Kölner ihren Konter einfach auch konsequent zu Ende gespielt hahben. Dann das S...
von OlliHFC
Sa 5. Aug 2023, 03:00
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3801

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Ich bin letztendlich froh, dass die 3 Punkte zu Hause bleiben, spätestens nachdem Anschlusstreffer der Gäste standen die 3 Punkte bis zum Schluss auf sehr wackeligen Beinen. Beim 1:0 vom Abwehrbock der Essener profitiert und Baumann schiebt zum 1:0 ein. Erinnere mich noch als er mit Zwickau bei uns ...
von OlliHFC
Fr 19. Aug 2022, 20:47
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?
Antworten: 89
Zugriffe: 11545

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen! Hat 2 Gegentore verbockt! Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt! ;-) Sehe ich auch so. Der Elfer war berechtigt, wenn man ganz ehrlich ist. Er trifft zuerst den Ball mit den Füßen. Was...
von OlliHFC
Fr 19. Aug 2022, 20:42
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?
Antworten: 89
Zugriffe: 11545

Re: 5. ST - Löwen - HFC - Im Löwenkäfig bestehen?

Diese Bubis pfeifen doch nur Mist. Die kann man echt in die Tonne treten. Ein Fingerspitzengefühl wie ein Elefant im Porzellanladen.
von OlliHFC
Fr 12. Aug 2022, 23:29
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7728

Re: 4.Spieltag HFC - VfB Oldenburg

Endlich der erste Saisonsieg. Ich hoffe, dass das Selbstvertrauen für die Begegnung am kommenden Freitag gegen 1860 München gibt. Mit mehr als einem Zähler rechne ich dort sowieso nicht, kann mich aber auch irren. Alles in Allem kommen die drei Zähler genau zur richtigen Zeit und wir müssen halt das...
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 21:11
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Sollen wir die Mannschaft nach der gezeigten Leistung verdammen? Ich denke nicht. Wenn man von den beiden Aktionen vor den Roten karten Absieht war es eine sau starke Kämpferische und auch spielerische Leistung. Ich denke wenn wir nicht schon so frühzeitig in doppelter Unterzahl geraten wären wäre ...
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 20:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Wir sind echt zum Scheißen zu blöde.
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 20:45
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Na ja und dann schickt der DFB wieder die Nachwuchsschiri Bubis....das kommt dann noch oben drauf.... Das ist dann halt so, da mir das indem Moment dann auch egal ist. Die haben wohl Nachwuchs-Bubis. Die alten Säcke die da drinne sind. Wir sollten nicht immer die Schuld nur bei den Schiedsrichter s...
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 20:30
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Hab jetzt ausgemacht da ich die Nase gestrichen voll habe.
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 20:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Zwei dunkelgelbe führen zu roten Karten und der Pfostenball geht halt nicht rein. Wenn es scheisse läuft, dann läuft es in jeder Hinsicht scheisse... Andererseits zeigt Nietfeld seine Untauglichkeit zum x-ten Male. Er ist so extrem lahm im Antritt, wow! Und Kreuzer geht da auch sehr ungeschickt rei...
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 19:49
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Kein Fingerspitzengefühl. Da sind wir ja heute an den richtigen Schiri geraten. Dem hätte ich erstmal eine reingehauen ohne wenn und aber. Na ja und dann schickt der DFB wieder die Nachwuchsschiri Bubis....das kommt dann noch oben drauf.... Das ist dann halt so, da mir das indem Moment dann auch eg...
von OlliHFC
Di 9. Aug 2022, 19:43
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC
Antworten: 78
Zugriffe: 9758

Re: 3.Spieltag SC Freiburg II - HFC

Kein Fingerspitzengefühl. Da sind wir ja heute an den richtigen Schiri geraten. Dem hätte ich erstmal eine reingehauen ohne wenn und aber.
von OlliHFC
So 24. Jul 2022, 15:48
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC
Antworten: 88
Zugriffe: 12536

Re: ´1. Spieltag FSV Zwickau HFC

Steintorkanne hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 15:46
Geht noch was?
Durchaus möglich.