Die Suche ergab 21 Treffer

von HALHFCer 13
Sa 5. Aug 2023, 16:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3500

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Der Verein hat auf die Beschwerden bereits reagiert. https://www.hallescherfc.de/2023/08/04/offener_brief/?fbclid=IwAR13MmiT3OQNi4rueiEilngsFt93HIgin87WM_MLTv192Qz5OUcnon2q-7w Nächste Woche gegen Fürth bin ich schon jetzt gespannt was sich die "Grillmeister" bis dahin überlegt haben. Vielleicht gib...
von HALHFCer 13
Sa 5. Aug 2023, 11:57
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3500

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Der Verein hat auf die Beschwerden bereits reagiert. https://www.hallescherfc.de/2023/08/04/offener_brief/?fbclid=IwAR13MmiT3OQNi4rueiEilngsFt93HIgin87WM_MLTv192Qz5OUcnon2q-7w Nächste Woche gegen Fürth bin ich schon jetzt gespannt was sich die "Grillmeister" bis dahin überlegt haben. Vielleicht gibt...
von HALHFCer 13
Sa 5. Aug 2023, 04:04
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3500

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Catering ist auch diese Saison eine Katastrophe. Und wenn man was sagt kommt die Antwort, musst du halt zu MC Donalds fahren. Ich hatte echt gedacht zu dieser Saison ändert sich mal was. Schade. RWG Gab doch immerhin bis zur 60 Minute Bier. Da hattest du offenbar Glück. An einem Stand hinter der Vo...
von HALHFCer 13
Sa 5. Aug 2023, 01:34
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen
Antworten: 41
Zugriffe: 3500

Re: 1.Spieltag 23/24 Hallescher FC - Rot Weiß Essen

Mein Fazit: Erste Hälfte top. Macht freude auf die Saison. Zweite Hälfte ab Minute 65. meine Güte, ich dachte wir verkacken es noch. Aber typisch Halle halt. Catering ist auch diese Saison eine Katastrophe. Und wenn man was sagt kommt die Antwort, musst du halt zu MC Donalds fahren. Ich hatte echt g...
von HALHFCer 13
Do 2. Feb 2023, 11:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 150
Zugriffe: 14365

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Vielleicht wird es ja dieses mal Holger Stanislawski. Aber der ist wohl eh unbezahlbar.

Ehrlich gesagt würde ich zu einem Sven Köhler auch nicht nein sagen.
von HALHFCer 13
Mo 24. Okt 2022, 22:08
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 13.Spieltag Hallescher FC - SpVgg Bayreuth
Antworten: 41
Zugriffe: 6074

Re: 13.Spieltag Hallescher FC - SpVgg Bayreuth

Hab es heute auch endlich mal wieder ins Stadion geschafft. Schönes Spiel, geiler Sieg! Catering: Heute hatte es uns auf den Läuferweg verschlagen, was soll ich sagen? Eine Katastrophe! Ein Grillmeister der nicht Grillen kann und ein Kassierer der nicht kassieren kann. Und wenn ich dann zur Halbzeit...
von HALHFCer 13
Di 9. Aug 2022, 02:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13153

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Aber es deckt sich ja mit meinem Erlebnis 40 Minuten vor Spielbeginn. Catering hoffnungslos überfordert. Hinter der Haupttribüne gibt es nur zwei Grills mit je zwei Leuten. Die je zwei Leute müssen Grillen, Brötchen aufschneiden, Essen ausgeben und auch noch kassieren und dann haben die noch eine Ar...
von HALHFCer 13
Sa 6. Aug 2022, 13:21
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden
Antworten: 95
Zugriffe: 13153

Re: 2.Spieltag HFC Dynamo Dresden

Wir freuen uns auf ein mega Spiel. Alles ist angerichtet. Ganz Halle scheint Lust zu haben. Wetter passt auch. Aber wann lernt der HFC endlich das die Versorgungsstände einfach hoffnungslos überfordert sind. Jetzt schon 40 Minuten vor dem Spiel Chaos. Jede Saison das gleiche leid... Viel Spaß euch a...
von HALHFCer 13
So 19. Jun 2022, 06:21
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #29 Elias Huth
Antworten: 43
Zugriffe: 8063

Re: #29 Elias Huth

Die Sache ist dann also durch, Aue hat Ihn gestern offiziell vorgestellt. Man man, so schade. Der Elias Huth hat hier her gepasst wie kaum ein anderer vorher.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... en-2505512
von HALHFCer 13
Sa 18. Jun 2022, 16:14
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #29 Elias Huth
Antworten: 43
Zugriffe: 8063

Re: #29 Elias Huth

Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen? Das wäre schön, aber denke bei 300k hört’s wohl auf. Wüsste nicht welcher unserer Sponsoren diese Summe mal eben so locker machen sollt...
von HALHFCer 13
Fr 17. Jun 2022, 13:56
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #29 Elias Huth
Antworten: 43
Zugriffe: 8063

Re: #29 Elias Huth

Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen?
von HALHFCer 13
Mi 15. Jun 2022, 22:06
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425528

Re: Presseschau

Ich erörtere gern nochmal das er hier genau weiß was er hat. Los jetzt hier HFC!

Huth Huth Huth !!!
von HALHFCer 13
Di 14. Jun 2022, 14:02
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #29 Elias Huth
Antworten: 43
Zugriffe: 8063

Re: #29 Elias Huth

Zuletzt gab es ja einen Bericht das er wohl in Lautern einen Anlauf nehmen soll. Ich hoffe das man trotzdem alles probiert und zur Not auch etwas über die Schmerzgrenze geht. Wir stehen mal wieder ohne Stürmer da. Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für ...
von HALHFCer 13
Di 14. Jun 2022, 01:12
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #29 Elias Huth
Antworten: 43
Zugriffe: 8063

Re: #29 Elias Huth

Zuletzt gab es ja einen Bericht das er wohl in Lautern einen Anlauf nehmen soll. Ich hoffe das man trotzdem alles probiert und zur Not auch etwas über die Schmerzgrenze geht. Wir stehen mal wieder ohne Stürmer da.
von HALHFCer 13
Fr 21. Jan 2022, 10:34
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Terrence Boyd (2019 - 01/2022)
Antworten: 88
Zugriffe: 20465

Re: #13 Terrence Boyd

Ehrlich? Lieber jetzt als Ablösefrei. Wir holen schon unsere Punkte gegen den Abstieg.
von HALHFCer 13
Mo 13. Dez 2021, 21:56
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC
Antworten: 102
Zugriffe: 21858

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

hausmeister hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 20:56
"So was von gelaufen" ist gut... wenn nicht endlich was passiert, gibt's nächste Saison Regionalliga.
Seit wie vielen Jahren sprechen wir davon eigentlich schon? :D

Ich bin auch für einen Trainerwechsel.
von HALHFCer 13
Do 7. Okt 2021, 22:55
Forum: Rund um den Verein
Thema: Presseschau
Antworten: 1470
Zugriffe: 425528

Re: Presseschau

Leider MZ+ aber hier bahnen sich wohl Probleme an die unseren Nachwuchs betreffen könnten.

Hat jemand den ganzen Artikel?

https://www.mz.de/lokal/halle-saale/for ... duced=true

RWG
von HALHFCer 13
Fr 24. Sep 2021, 21:59
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
Antworten: 176
Zugriffe: 38276

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Fazit: Megahammeraffengeil! Gegen diesen Drecksverein ist jeder Sieg wie eine Meisterschaft! Negativ: Catering/Getränke Wann endlich lernt der Verein aus dieser scheiße? Unterhalb der Blöcke 17 und 18 müssen auch so kleine Getränkebuden hin wie unter dem Block 19 ebenso mindestens 1 weiterer Grill u...
von HALHFCer 13
So 5. Sep 2021, 01:31
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: Kader Saison 21/22
Antworten: 742
Zugriffe: 168107

Re: Kader Saison 21/22

Schau Dir doch mal die verschiedensten Videos im Netz mit ihm in der Hauptrolle an. (Cornflakes, Bier, Mallorca usw.) Vielleicht ändert das Deine Meinung. Er passt einfach nicht zu uns. Solange er uns auf dem Platz besser macht, passt er sehr gut zu uns. Boyd galt damals auch als schwierig. Bei dem...
von HALHFCer 13
Mi 25. Aug 2021, 01:33
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 69
Zugriffe: 16650

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Erste HZ ein mega Spiel, zweite HZ naja mit sehr viel Licht und Schatten. Du musst das 2:0 vorher schon nachlegen ansonsten wird es dünne, ich fande gegen ende haben wir förmlich um den Gegentreffer gebettelt und viel Glück gehabt jenen nicht zu bekommen, was solls darüber redet morgen keiner mehr. ...