Die Suche ergab 91 Treffer

von Tooting
Do 31. Aug 2023, 19:24
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Marvin Ajani (2016-2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Re: Marvin Ajani (2016-2019)

Diese Verletzungsnachrichten sind echt die Pest!

Gute Besserung und vollständige Genesung für Marvin!
von Tooting
So 27. Aug 2023, 18:51
Forum: Der HFC in der 3. Liga
Thema: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC
Antworten: 27
Zugriffe: 5783

Re: 4.Spieltag 23/24 SV Waldhof Mannheim- Hallescher FC

Unsere Abwehrfehler haben uns heute leider Punkte gekostet, sonst wäre das mindestens ein Unentschieden gewesen. Die vielen Fehlpässe nach vorne sind echt Gift. Aber das wir den Elfer nicht kriegen, nachdem Waldhof genau diesen Elfer bekommt(und Hasenhüttl stand extrem besser zum Tor als Bahn für Wa...
von Tooting
Do 17. Aug 2023, 19:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Und wenn das Wort Affe gegenüber nicht weißen Menschen benutzt wird, dann isses halt leider die "Rassismuskeule", weil was denn sonst? Werden alte, weiße Männer in der Gesellschaft grundlos so betitelt? Ich glaube eher nicht. Für Tooting: Rassismus ist eine Weltanschauung, nach dem Menschen aufgrun...
von Tooting
Do 17. Aug 2023, 12:42
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Marvin Ajani (2016-2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Re: Marvin Ajani (2016-2019)

Schön, dass er wieder da ist. Ich wünsche ihm, dass er an seine damaligen Leistungen bei uns anknüpfen kann.

Viel Erfolg und Willkommen zurück!
von Tooting
Di 15. Aug 2023, 19:39
Forum: HFC-Frauen und die Nachwuchs-Teams
Thema: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum
Antworten: 61
Zugriffe: 18932

Re: Nachwuchs-Fußball-Leistungszentrum

https://www.hallescherfc.de/2023/08/15/ ... auerkarte/

Die Info von der Vereinsseite über die Dauerkarte für den Nachwuchs.
von Tooting
Di 15. Aug 2023, 17:43
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Und wenn das Wort Affe gegenüber nicht weißen Menschen benutzt wird, dann isses halt leider die "Rassismuskeule", weil was denn sonst? Werden alte, weiße Männer in der Gesellschaft grundlos so betitelt? Ich glaube eher nicht. [/quote] Für Tooting: Rassismus ist eine Weltanschauung, nach dem Menschen...
von Tooting
Di 15. Aug 2023, 12:30
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Meine Güte... Was nervt mich diese scheiß Diskussion gerade schon wieder. Arschloch, Drecksau, Wixer, Affe, Penner, Schnitzellieferant und und und. Meine Güte, ist nicht schön... Ich habe Schwuchtel ect. noch vergessen. Ist alles nicht schön und "darf" heute auch nicht mehr vorkommen. [...] Weil, s...
von Tooting
So 13. Aug 2023, 17:47
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Das du mir jetzt so antwortest, überrascht mich leider nicht. Du hast ja schon das Ausscheiden der Fußball-Frauen und die Entwicklung im Fußball allgemein in Verbindung mit gendergerechte Sprache gebrachst. Vielleicht erklärst du da mal für alle den Zusammenhang. der Faschist "Bernd" Höcke will gern...
von Tooting
So 13. Aug 2023, 11:51
Forum: Rund um den Verein
Thema: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: DFB - Pokal 1. Runde Hallescher FC - SpVgg. Greuther Fürth

Die AFD ist ganz klar faschistisch und intolerant. Wer das in Frage stellt, zeigt, was er von unserem Rechtstaat und unserem Grundgesetz hält. Die Blau-Braunen provozieren, wo sie können. Wenn man das dann kritisiert, wird rumgeheult ala "wird man wohl noch sagen dürfen". Wenn einer im Zuschauerbere...
von Tooting
Fr 11. Aug 2023, 15:49
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #8 Niklas Kreuzer
Antworten: 36
Zugriffe: 8811

Re: #8 Niklas Kreuzer

Ich wünsche ihm viel Kraft für die kommenden Wochen. Wir sind in Gedanken alle bei dir.

Gute Besserung!

Zum Glück sind die Heilungschancen sehr gut. Hoffentlich hat der Tumor nicht gestreut. Das wäre top.
von Tooting
Mi 9. Aug 2023, 19:19
Forum: Fussball-Gequatsche
Thema: 4zu3 - Der 3.Liga Podcast
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Re: 4zu3 - Der 3.Liga Podcast

Danke dir und ja, das stimmt.

Aber so weit muss man da gar nicht schweifen. Schau einfach hier ins Forum, wie nach dem Spiel z.B. unsere Abwehr hier bewertet wurde. Und das, nachdem z.B. Halangk kurz vor Schluss uns mit der Grätsche den Sieg rettet.

Umso schöner die Kritik von den Telekom-Leuten.
von Tooting
Mi 26. Jul 2023, 18:27
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #CT Sreto Ristic
Antworten: 18
Zugriffe: 3874

Re: #CT Sreto Ristic

Ich freue mich sehr, dass mit Sreto Ristic der Vertrag verlängert wurde. Das ist auch völlig verdient und weitsichtig. Top finde ich, dass auch Sreto bleiben möchte und ein Zeichen setzt.
von Tooting
Do 22. Jun 2023, 20:05
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #1 Sven Müller
Antworten: 18
Zugriffe: 3121

Re: #1 Sven Müller

Willkommen zurück!

Ich freue mich und wünsche Sven eine tolle Saison in Rot-Weiß.

Viel Erfolg und viele weiße Westen.
von Tooting
Do 8. Jun 2023, 09:41
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #24 Julian Guttau
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: #24 Julian Guttau

Dann isses so, wie ich geschrieben habe.

Was willste machen? Ich hatte immer die Hoffnung, dass Julian Guttau mit einem neuen Trainer beim HFC schneller wieder zurück kommt. Ist halt erstmal Pustekuchen.

Bezogen auf seinen Beruf als Fußballer ist die Lohntüte in München sicherlich größer.
von Tooting
Mi 7. Jun 2023, 21:20
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #24 Julian Guttau
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: #24 Julian Guttau

Ich hätte nach dem Rückspiel bei uns und seinem Interview viel gewettet, dass er im Sommer von uns aus Freiburg abgeholt wird und persönlich wieder nach Hause gebracht wird, wo er hingehört.

Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade. :(
von Tooting
Di 6. Jun 2023, 20:17
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: #23 Aaron Herzog
Antworten: 13
Zugriffe: 3697

Re: #23 Aaron Herzog

Lieber Aaron,

vielen Dank für deinen Einsatz im rot-weißen Trikot. Alles Gute!
von Tooting
So 4. Jun 2023, 17:06
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10117

Re: FSA-Pokal 22/23

Hallo Tooting, das mit den Gesten haben wir nicht mitbekommen. Ich stand mit meinem Sohn Nähe dem Mittelkreis und man konnte von dort aus gut erkennen, dass sich immer mehr blau-weiße sowohl im Fanblock, als auch rechtsseitig an diesem Stadiondurchgang zusammenrottenden. Es ist für mich aber auch e...
von Tooting
So 4. Jun 2023, 16:59
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10117

Re: FSA-Pokal 22/23

Hallo Tooting, das mit den Gesten haben wir nicht mitbekommen. Ich stand mit meinem Sohn Nähe dem Mittelkreis und man konnte von dort aus gut erkennen, dass sich immer mehr blau-weiße sowohl im Fanblock, als auch rechtsseitig an diesem Stadiondurchgang zusammenrottenden. Es ist für mich aber auch ei...
von Tooting
Sa 3. Jun 2023, 18:44
Forum: Rund um den Verein
Thema: FSA-Pokal 22/23
Antworten: 62
Zugriffe: 10117

Re: FSA-Pokal 22/23

Man sagt ja immer, Fußball ist ein Abbild der Gesellschaft. Wenn HFC-Fans nach dem Spiel zu den eigenen Spielern laufen und mit diesen feiern, ist das super. Wenn andere allerdings sich Richtung gegnerischen Block bewegen und dort Gesten zur Einladung für ne Schlägerei machen bzw. obszöne Gesten mac...
von Tooting
Do 1. Jun 2023, 19:07
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige)
Thema: Dominic Baumann
Antworten: 12
Zugriffe: 700

Re: Dominic Baumann

Gute Verpflichtung. Ich hoffe, seine Torerfolge lassen nicht nach. Wenn das so ist, dann ist das eine erhebliche Verbesserung unserer Offensivstärke.